ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Entäuscht von der Hupe

Entäuscht von der Hupe

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 19:43

Als ich gestern Autocorso gefahren bin hat auf einmal meine Hupe den Geist aufgegeben. Ich find das für einen Neuwagen schon etwas schwach, bin erst gar nicht richtig zum hupen gekommen .... Was meint ihr dazu ? Dürfte das auf Garantie gehen ?

Beste Antwort im Thema

:D:D:D

Eieieiei....

:D

Des Deutschen größte Verzweiflung:

Im Korso klemmt die Fahne, das Fenster geht nicht auf, man schwenkt aus Versehen die englische Fahne, aber, nicht zu toppen und größte Pleite die einem echten WM-Patrioten passieren kann:

Die Hupe raucht ab! :eek:

Szenen wie aus einem Horrorfilm spielen sich ab, die Leute halten die Köpfe aus dem Fenster und schreien "Mööööp", in der Hoffnung die anderen Ball-Patrioten merken den peinlichen Ausfall nicht.... :D

Sorry Leute, aber euren Problemhorizont hätte ich gern!! :D:D:D

Zum Thema:

Das Auto ist noch in der Garantie? Weil neu? Dann greift, Achtung, Überraschung, die Garantie! :D Was der nette Mensch bissl weiter oben von Beweislastumkehr labert, trifft in deinem Fall nicht zu, dein Auto hat nämlich, Achtung, Garantie. Gewährleistung und so, sind Gebrauchtwagenspielchen. Aber du hast in deiner 2-jährigen VW-Garantie, Achtung, Garantie! ;):p

"Hupe kaputt - wie soll das Leben weitergehen?"

"Hupe kaputt - ein Land flippt aus!"

"Hupe kaputt - wir werden alle sterben!"

:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

:D:D:D

Eieieiei....

:D

Des Deutschen größte Verzweiflung:

Im Korso klemmt die Fahne, das Fenster geht nicht auf, man schwenkt aus Versehen die englische Fahne, aber, nicht zu toppen und größte Pleite die einem echten WM-Patrioten passieren kann:

Die Hupe raucht ab! :eek:

Szenen wie aus einem Horrorfilm spielen sich ab, die Leute halten die Köpfe aus dem Fenster und schreien "Mööööp", in der Hoffnung die anderen Ball-Patrioten merken den peinlichen Ausfall nicht.... :D

Sorry Leute, aber euren Problemhorizont hätte ich gern!! :D:D:D

Zum Thema:

Das Auto ist noch in der Garantie? Weil neu? Dann greift, Achtung, Überraschung, die Garantie! :D Was der nette Mensch bissl weiter oben von Beweislastumkehr labert, trifft in deinem Fall nicht zu, dein Auto hat nämlich, Achtung, Garantie. Gewährleistung und so, sind Gebrauchtwagenspielchen. Aber du hast in deiner 2-jährigen VW-Garantie, Achtung, Garantie! ;):p

"Hupe kaputt - wie soll das Leben weitergehen?"

"Hupe kaputt - ein Land flippt aus!"

"Hupe kaputt - wir werden alle sterben!"

:D

alter, bist du auf drogen? :D

könntest recht haben mit der beweislastumkehr. allerdings kenn ich jetz den wortlaut der volkswagen-garantie nicht. müssten die betroffenen personen einfach mal reinschauen, ob die hupe inkludiert ist.

Es ist ne Neuwagengarantie.

Hupe butt - austauschen lassen! ;)

Wobei der TE da seeeehr wahrscheinlich mit dem Satz

"Habsch draisisch Minutte ghubbt, war butt, Sauerei, Beschwääärdäää!!!!" aufläuft.

Dann, ja dann, wirds wohl evtl. nix mit der Garantie! ;)

am 6. Juli 2010 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

:D:D:D

Eieieiei....

:D

Des Deutschen größte Verzweiflung:

Im Korso klemmt die Fahne, das Fenster geht nicht auf, man schwenkt aus Versehen die englische Fahne, aber, nicht zu toppen und größte Pleite die einem echten WM-Patrioten passieren kann:

Die Hupe raucht ab! :eek:

Szenen wie aus einem Horrorfilm spielen sich ab, die Leute halten die Köpfe aus dem Fenster und schreien "Mööööp", in der Hoffnung die anderen Ball-Patrioten merken den peinlichen Ausfall nicht.... :D

Sorry Leute, aber euren Problemhorizont hätte ich gern!! :D:D:D

Danke für deinen Beitrag, hab mich totgelacht :D:D:D

Selbst wenns kein Garantiefall ist sollte sie der :) aus Kulanz wechseln lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen