England Grand Prix

Hallo F1 Freunde!

Um mal den Leidigen Monaco Geschehnissen ein Ende zu bereiten, mach ich jetzt einfach mal den Thread für's nexte Rennen auf. 😉

Auch hier sind wieder eure Meinungen gefragt und das mal schön RUHIG und AUSGEGLICHEN!

Am Kräfteverhältnis wird sich wohl auch im nächsten Rennen nicht viel ändern und wir werden wieder die alten Kämpfe sehen.
Wobei ich die Zuverlässigkeit der Renaults immer noch Unheimlich finde. 😉
Wenn's Auto hält, dann dürfte Kimi auf dieser Strecke mit von der Partie sein. Die MCL Fans hoffen das zumindest. 🙂

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Irgendwann ist auch die Glückssträhne von Gustav Gans vorbei. ich wünsche mir in den nächsten zwei Rennen zwei Schumi Siege, einen glimpflichen Startcrash von Alonso und einen Motorplatzer im Nr. 1 Renault im Qualifying in Montreal!

......hätte das vor zwei, drei Jahren jemand einem gewissen M.S. gewünscht......ich will gar nicht dran denken....

So das Rennen hat angefangen... Und Ralf ist schon draußen...😁

Go Kimi!!!

MfG

Fazit aus dem Rennen:

Fernando ist halt doch der beste - er hat MS vernichtend geschlagen ( schon wieder ), da er schon ab Mitte des Rennens die Drehzahl drosselte - Schade für Kimi, dass er nicht Zweiter geworden wäre - ich glaube, jeder hätte Kimi den zweiten Rang mehr gegönnt als MS!!!

super Rennen von FA.........das wird ein würdiger WM....er macht keine Fehler...parkt net falsch😁........und hat ein fantastisches zuverlässiges Auto.........

Aris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

Fazit aus dem Rennen:

Fernando ist halt doch der beste - er hat MS vernichtend geschlagen ( schon wieder ), da er schon ab Mitte des Rennens die Drehzahl drosselte -

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

selten so gelacht.....vernichtend geschlagen ..looooooooool... 13sec abstand ist alles andre als vernichtend... und mich würden mal deine telemetriedaten intressieren die belegen das er zu mitte die drehzahl runter hat..........im übrigen kann man dies auch anders auslegen..evtl hat sich ja motoprob angekündigt und man wollte versuchen durchzukommen.....

naja....aber gut jeder hat so seine eigene sichtweise die dem andren nicht liegen muss 😉

mein fazit,,,....

wiedereinmal ein eher unaffälliges rennen, wo man den nachmittag auch besser anders nutzen hätte können... keine besonders hervorragende leistung eines fahrers ( trulli evtl ok.. ) schön für den kl rossberg und heidfeld... aber sonst.. hat jeder seinen standart erfüllt nicht mehr....

wieder

Ich seh schon, hab während meinem Einsatz nichts verpasst...Rennausgang nahezu wie die Startaufstellung...Und hier wieder dieselben komischen Kommentare von so Experten...gleich mal das Thema abbestellen, da kommt jetzt eh nix mehr ausser Provokationen...

hey tecci bleib ruhig 🙂

es ist alles im grünen und jeder hat nur seinen pers eindruck geschildert....

was ihr nur alle habt im mom

so warm ist es doch gar net 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

hey tecci bleib ruhig 🙂

es ist alles im grünen und jeder hat nur seinen pers eindruck geschildert....

Ach Uli, ich bin doch immer und total ruhig 😁😁 Scheee Bierche in der Hand und Fußball schauen....

Aber von wegen Schilderung: wenn ich schon aus der FA-Ecke höre, dass man jemand mit ein paar Sekunden Abstand "vernichtend geschlagen" hätte, dann weiß ich doch jetzt schon, wo der Thread am Ende steht 😉 Aber ist mir eigentlich egal, werd mir das Rennen noch in Ruhe anschauen und das wars dann auch...

Gruß Tecci

Zitat:

super Rennen von FA.........das wird ein würdiger WM....er macht keine Fehler...parkt net falsch........und hat ein fantastisches zuverlässiges Auto.........

Stimmt,er hat ein schnelles und zuverlässiges Auto!

Aber sonst?
Fehlerfrei waren auch mal wieder zig andere Fahrer oder ist der Alonso allein ins Ziel gekommen?

Hab ich da was verpasst?

Wir werden nächstes Jahr sehen,was dieser arrogante A... kann wenn sein Auto nicht allen überlegen ist...und ich sags mal so...NIX kann er!

Würdige Weltmeister sind welche,die Kämpfen müssen,welche gegen gleich starke Konkurrenz unter jedem Druck bestehen können...wie MS,Mika Häkkinen,Senna,Prost...

Zitat:

Original geschrieben von DonPromillo1.8

Stimmt,er hat ein schnelles und zuverlässiges Auto!

Aber sonst?
Fehlerfrei waren auch mal wieder zig andere Fahrer oder ist der Alonso allein ins Ziel gekommen?

Hab ich da was verpasst?

Wir werden nächstes Jahr sehen,was dieser arrogante A... kann wenn sein Auto nicht allen überlegen ist...und ich sags mal so...NIX kann er!

Würdige Weltmeister sind welche,die Kämpfen müssen,welche gegen gleich starke Konkurrenz unter jedem Druck bestehen können...wie MS,Mika Häkkinen,Senna,Prost...

bis auf kleinigekeiten seh ich schon das wir drei wohl die einzigen sind die hier objektiv dies rennen gesehen haben 😉 😁

don promillo, du scheinst nur sauer zu sein dass schumi verloren hat. das ist mal wieder typisch fuer die schumi fans. nur schumi kann was, wehe jemand anders gewinnt mal, oder wird gar weltmeister. dann kann der nix, der hat doch nur glueck, der hat das beste auto bla bla bla.
dieses hirnlose, ueberfluessige, gefasel kann einem sowas von auf die nerven gehen.
denn wenn du so argumentierst, dann kann dein schumi auch GAR NIX! oder was kam letztes jahr von ihm? hm, nicht sehr viel, da er ja zur abwechslung mal kein ueberlegenes auto hatte.

Der Spanier ist fehlerfrei, richtig. Er gewinnt allerdings nur, weil er das beste Auto hat. So wirklich viel dabei ist nun wirklich nicht. Würde gerne mal sehen, was ist, wenn der mal so richtig in Zweikämpfe verwickelt ist, obwohl, das gibt es ja in der F1 nicht wirklich.
Ich hoffe auf die Nordamerika-Rennen. Wenn es da nichts wird, kann man die WM, die die FIA selber in Monaco entschieden hat, abhaken udn an 2007 denken.

Jaja,das beleidigte Ego wird wieder bemüht!

Was hat der Alonso denn schon geschafft?

Ich kann mich nicht erinnern,das Schumis 94/95er Bennetton das weit überlegene Auto im Feld war,
Hakkinen kämpfte 98/99 hart gegen die Ferrari bis er WM war und gab 2000 seinen Titel nur nach hartem,zähem Kampf wieder an MS ab.
2003 hatte MS zu tun,um seinen WM-Titel zu verteidigen...dies mein ich mit verdiente...die Betonung liegt auf verdiente!!!...Weltmeister!

Alonso musste bis jetzt nur im überlegenen Auto vorn weg fahren und natürlich fehlerfrei ins Ziel kommen...aber wie schon geschrieben, fehlerfrei und schnell sind auch andre!

Das einzige ,was ihm noch zu tun blieb waren seine albernen Tanzauftritte!

Und war ein Fahrzeug seinem Renault mal wirklich ebenbürtig,kam vom Spanier nur heisse Luft...da wars einfach aus...und dies nicht nur wenn der Ferrari mal aufgeholt hatte,auch der Kimi hat ihm ja schon gezeigt was Kampf bedeutet!

Der kerl sitzt auf seinem hohem Ross und veräppelt den Rest mit seinem infantilen Auftreten. Soll er nur weiter machen, nächstes Jahr sieht die Sache anders aus...
Zum Thema Champions: Die Großen sind und waren z.B. Senna, Prost, MS, Hakkinen, sogar ein Villeneuve zu seiner Zeit. Selbst der, obwohl er nur zwei gute Jahre hatte, ist für mich mehr ein Racer als der Spanier. Villeneuve konnte beinhart fighten, hat alles rsikiert, ging an sämtliche Grezne, die es gibt und hat auch verdammt coole Manöver gezeigt. Beim momentanen Champ sieht das etwas anders aus. Vorneweg fahren, und lenken, den Rest macht das Auto. Der wird sich noch ein paar mal in den Hintern beißen wollen, wenn er nächtes Jahr an die Standfestigkeit der Renault Karre denkt....

Was bitteschön soll denn Alonso auch zeigen, wenn er nur vorne weg fahren muss??? Soll er extra Donuts auf den Asphalt brennen, zwischendurch mal aussteigen oder was??? Ich mein, bin auch kein FA-Fan, aber man soll doch bitteschön auch mal realistisch bleiben...Und dass er auch kämpfen kann, hat man dieses Jahr auch schon gesehen. Einmal hat er den kürzeren gezogen, einmal MS...

Manchmal frag ich mich echt, was sich manche Leute erwarten....🙄🙄

Deine Antwort