ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. England Grand Prix

England Grand Prix

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 12:59

Hallo F1 Freunde!

Um mal den Leidigen Monaco Geschehnissen ein Ende zu bereiten, mach ich jetzt einfach mal den Thread für's nexte Rennen auf. ;)

Auch hier sind wieder eure Meinungen gefragt und das mal schön RUHIG und AUSGEGLICHEN!

Am Kräfteverhältnis wird sich wohl auch im nächsten Rennen nicht viel ändern und wir werden wieder die alten Kämpfe sehen.

Wobei ich die Zuverlässigkeit der Renaults immer noch Unheimlich finde. ;)

Wenn's Auto hält, dann dürfte Kimi auf dieser Strecke mit von der Partie sein. Die MCL Fans hoffen das zumindest. :)

Ähnliche Themen
127 Antworten

Tja und so mancher Ferrari Fan wünscht ihnen das....langsam wird es nämlich genauso langweilig wie es bei der Ferrari dominanz einmal war....

ich pers hoffe auf ein typisches england wetter mit regen..

hier könnte sich einiges intressanter gestalten.

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 13:05

Stimmt Uli!

Ein richtiges Regenrennen hatten wir heuer noch garnet.

Wasser auf der Strecke würfelt meist die Rennergebnisse etwas durcheinander. Bei der ,,Einöde'' zur Zeit wäre das Wünschenswert. ;)

am 4. Juni 2006 um 14:31

Re: England Grand Prix

 

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wobei ich die Zuverlässigkeit der Renaults immer noch Unheimlich finde. ;)

Ich würde sagen die Zuverlässigkeit von F.A Renault und dann auch noch das Glück was der immer hat. Wenn es technische Probleme gibt, dann bei Giancarlo Fisichella. Der Alonso muss wohl gute Kontakte zu höheren Wesen haben ;)

Wann war er eigentlich das letzte mal nicht in den Punkten?

Na dann hoffen wir mal alle auf Regen und Spannung pur.

am 4. Juni 2006 um 15:26

Bin ja gespannt ob er nächstes Jahr bei McLaren auch so wenig Ausfälle hat ;) ;)

Aber irgendwie ist es immer so, dass es nur einen erwischt, bei Ferrari wars immer Barrichello

Ein Regenrennen wär echt mal wieder ne Abwechslung...

Re: England Grand Prix

 

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Am Kräfteverhältnis wird sich wohl auch im nächsten Rennen nicht viel ändern und wir werden wieder die alten Kämpfe sehen.

Mit der Kampfaufteilung hast du sicher Recht aber was das Kräfteverhältnis angeht hat es sich pro Ferrari verschoben wie man schön bei den letzten Tests sehen konnte.

blau-gelb kann also nicht mehr ganz so locker an die Sache rangehen.

am 4. Juni 2006 um 17:03

Re: Re: England Grand Prix

 

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Mit der Kampfaufteilung hast du sicher Recht aber was das Kräfteverhältnis angeht hat es sich pro Ferrari verschoben wie man schön bei den letzten Tests sehen konnte.

blau-gelb kann also nicht mehr ganz so locker an die Sache rangehen.

Das würde sich ja dann nur positiv auf den punktestand auswirken. währ doch mal klasse wenn schumi und kimi vorm alonso ins ziel kommen!

grüße

Matze

wenns da doch nur so eng wie in der wtcc zugehen würde, währ alles in ordnung :D

am 4. Juni 2006 um 18:02

Ich glaube, einigen ist noch nicht klar, was sie mit der Kritik an Schumi "angerichtet" haben. Der wird sie in Silverstone zu Statisten degradieren und in Schutt und Asche fahren, Alonso inklusive!

am 4. Juni 2006 um 18:39

abwarten und tee trinken. in grund und boden wird er alonso und räikkönen sicherlich nicht

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 9:36

Würde auch sagen - keiner der derzeitigen ,,Top Teams'' hat derzeit DAS Überauto, um den anderen in Grund und Boden fahren zu können.

am 5. Juni 2006 um 11:47

Eben unter normalen bedingungen hat noch nichtmal Alonso das Überauto. Kimi hätte ihn in Monaco shclagen können, Ferrari und MS haben ihn 2 mal geschlagen. Er ist nich übermächtig. Es ist nur bis jetzt das beste paket dieses Jahr.

Mal sehen ob er den Schumirekord was die meisten Rennen ohne Technischen Ausfall angeht knacken kann. :D

am 5. Juni 2006 um 12:46

Zitat:

Ich glaube, einigen ist noch nicht klar, was sie mit der Kritik an Schumi "angerichtet" haben. Der wird sie in Silverstone zu Statisten degradieren und in Schutt und Asche fahren, Alonso inklusive

Tja,

und dann trift Ferrari nicht "Ihr Reifenfenster" und schon ist es Essig mit Deinen Wünschen.

Bis denne...

Achso,silber gewinnt!

am 5. Juni 2006 um 13:56

Silber gewinnt vieleicht dann al, wenn Gustav Gans mal das Glück verlässt. Ich bleib dabei, in Silverstone führt kein Weg an Michael vorbei udn in Montreal und Indy auch nicht. Das Blatt wird sich drehen!

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 14:13

Hab ich was verpaßt?

Beim derzeitigen Punktestand führt eher kein Weg an Alonso vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Silber gewinnt vieleicht dann al, wenn Gustav Gans mal das Glück verlässt. Ich bleib dabei, in Silverstone führt kein Weg an Michael vorbei udn in Montreal und Indy auch nicht. Das Blatt wird sich drehen!

Sollte MS alle drei Rennen gewinnen, hat er unter normalen Bedingungen 6 Punkte auf Alonso aufgeholt. Die Mischung aus Performance und Zuverlässigkeit des Duos Alonso/ Renault gab bis jetzt keinen Anlass etwas anderes anzunehmen.

Da wird sich - in den drei Rennen - gar nichts drehen ...

... es sei denn MS möchte sein Monaco-Manöver noch steigern ;) <-- kleiner Spaß

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen