England Grand Prix
Hallo F1 Freunde!
Um mal den Leidigen Monaco Geschehnissen ein Ende zu bereiten, mach ich jetzt einfach mal den Thread für's nexte Rennen auf. 😉
Auch hier sind wieder eure Meinungen gefragt und das mal schön RUHIG und AUSGEGLICHEN!
Am Kräfteverhältnis wird sich wohl auch im nächsten Rennen nicht viel ändern und wir werden wieder die alten Kämpfe sehen.
Wobei ich die Zuverlässigkeit der Renaults immer noch Unheimlich finde. 😉
Wenn's Auto hält, dann dürfte Kimi auf dieser Strecke mit von der Partie sein. Die MCL Fans hoffen das zumindest. 🙂
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonPromillo1.8
Wir werden nächstes Jahr sehen,was dieser arrogante A... kann wenn sein Auto nicht allen überlegen ist...und ich sags mal so...NIX kann er!
dann wird er enden wie schumacher letztes jahr (wo war denn da der gott, wenn das auto nicht gut läuft?) und räikkönen dieses und letztes jahr (kriegt auch nix auf die kette).
oder vielleicht fährt wird er auch mit dem mclaren weltmeister? DANN bin ich mal auf eure ausreden gespannt.
btw: räikkönen war doch leichter als alonso, ich hätte wetten sollen 😉
Die Katze beisst sich wieder selbst in den Schwanz!
Zitat:
dann wird er enden wie schumacher letztes jahr (wo war denn da der gott, wenn das auto nicht gut läuft?) und räikkönen dieses und letztes jahr (kriegt auch nix auf die kette).
Kaum hinkte der Ferrari hinterher...wurde Alonso WM!
Und womit wurde er WM?
Richtig...im weit überlegeneren Auto!
Musste er dafür kämppfen?
...NEIN!
Gezeigt hat er nicht viel!
Und warten wir mal nächstes Jahr ab...im McLaren...sollte er nicht überragend super sein,muss Alonso endlich mal kämpfen...genau das was er bei seiner Vorjahres-und wahrscheinlich auch diesjährigen WM nicht musste!
Deswegen sind hier auch einige Leute,auch ich,der Meinung,dass diese Type schlichtweg Überbewertet ist!
Tja ... hab gerade erst die Aufzeichnung gesehen und mir jetzt erst den Thread angetan. Mein Fazit:
Es war ein sehr blasses Rennen. Wenig Action, viel Taktik ... wieder das Übliche. Alonso bestechend ... Kimi (übers WE gesehen) wesentlich stärker als erwartet ... das war's.
Auch hier im Thread gab's wieder die übliche Einheitskost ... die bekannten Feingeister mit ihren bekannten Plattheiten. Nicht mal ansatzweise in der Lage mal stichhaltige Argumente anzuführen oder diese von der "Gegenpartei" anzunehmen. Immer schön dumpf auf den eigenen Standpunkt beharren ... und nur keine konstruktive Diskussion aufkommen lassen. Bloß keine Aussage mal mit einem Argument unterlegen ... das ist wirklich belastend.
Stefan
Aber ganz so schlecht kann der Alonso nicht sein,kein Fehler gemacht,Fisico locker hinter sich gelassen,Für Schumi war leider nicht mehr drin,aber der 2 Boxenstopp war klasse als er den Kimi hinter sich ließ.
MFG Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
und schumi wurde gerademal 3. in der wm. also kann er genauso wenig ohne überlegenes auto gewinnen.
Zitat:
Deswegen sind hier auch einige Leute,auch ich,der Meinung,dass diese Type schlichtweg Überbewertet ist!
und was is dann räikkönen? mega-super-überbewertet?
Wieder der alte übliche Thread Verlauf. Es geht wieder los. 🙄
...und ich halt mich zurück.
(S'war mal ein echt schönes Forum hier)
Zitat:
Die Katze beisst sich wieder selbst in den Schwanz!
Und womit wurde er WM?
Richtig...im weit überlegeneren Auto!
Musste er dafür kämppfen?
...NEIN!
Gezeigt hat er nicht viel!
Und warten wir mal nächstes Jahr ab...im McLaren...sollte er nicht überragend super sein,muss Alonso endlich mal kämpfen...genau das was er bei seiner Vorjahres-und wahrscheinlich auch diesjährigen WM nicht musste!Deswegen sind hier auch einige Leute,auch ich,der Meinung,dass diese Type schlichtweg Überbewertet ist!
[/QUOTEer ist vielleicht nicht der überfahrer...aber um den Rest der F1 in schach zu halten reichts doch locker
um WM zu werden brauchts nunmal ein gutes Auto
"Der Spanier ist fehlerfrei, richtig. Er gewinnt allerdings nur, weil er das beste Auto hat. So wirklich viel dabei ist nun wirklich nicht. Würde gerne mal sehen, was ist, wenn der mal so richtig in Zweikämpfe verwickelt ist, obwohl, das gibt es ja in der F1 nicht wirklich.
Ich hoffe auf die Nordamerika-Rennen. Wenn es da nichts wird, kann man die WM, die die FIA selber in Monaco entschieden hat, abhaken udn an 2007 denken."nicht die FIA hats entschieden...sondern Schumacher selber......
und du hast recht Lars ..zweikämpfe gibts nicht mehr wie früher und darum wird es immer wichtiger fehlerfrei zu fahren....Danner hats gesagt "Überholen auf der Strecke kostet Zeit...lieber wird ein Tankstop umgelegt und in der Box überholt"ehrlich gesagt versteh ich euch nicht....könnt ihr eine gute Leistung von FA nicht einschätzen????
Wenn FA gewinnt wars das Auto...fällt er aus ist er zu hart gefahrenwenn Schumacher gewinnt wars der super Fahrer wenn er nicht gewinnt war der schlechte Ferrari parkt Schumacher falsch ist die FIA dran Schuld
seit mal ein wenig objektiv (wie Uli zum Beispiel) mit dieser superroten Brille schiebt ihr euch selbst ins Abseits
Aris
Zitat:
und schumi wurde gerademal 3. in der wm. also kann er genauso wenig ohne überlegenes auto gewinnen.
Er kann aber in nem gleichstarken oder leicht schlechteren Wagen gewinnen.
Ist der Wagen zu langsam...was soll er da reissen???
Nur was er kann,hat er oft genug bewiesen:
1994/95 WM obwohl Hill das bessere Auto hatte
1997 bis Suzuka war alles offen...der Williams war das schnellste Auto im Feld
98/99 seine harten Zweikämpfe mit Mika Häkkinen im sau starken und ebenbürtigen McLaren
2000 der Sieg in der WM gegen Mika im letzten Rennen
Man sieht...Schumachers Autos waren nicht immer so überlegen wie...sagen wir mal 2004 !
...und nun mal die Herren Alonsoanhänger!
@Eierhals
Soso,also jeder,welcher Kritik am achso tollen Alonso äussert ist also ein "Feingeist" mit dumpfen Parolen?
Ist doch im Gegenzug mit den Alonsoanhängern...also auch mit Dir!...nicht anders!
In der Diskussion über würdige WM kamen leider keine stichhaltigen Argumente pro Alonso rüber...mehr so Plattitüden ala "er ist so super weil fehlerfrei zu Ende gefahren ist "etc.
Ist es nicht eherso,dass Du mit der Meinung der Gegenseite ein Problem hast,also das was Du uns vorwirfst selber nicht besser machst!?
BTT:
Der Kimi hat doch schon gezeigt,was in ihm steckt...der geht auch mal auf Risiko,fightet hart um Plätze...den hat doch fast regelmässig nur sein Auto gestoppt!
Zitat:
@Eierhals
Soso,also jeder,welcher Kritik am achso tollen Alonso äussert ist also ein "Feingeist" mit dumpfen Parolen?
Ist doch im Gegenzug mit den Alonsoanhängern...also auch mit Dir!...nicht anders!
In der Diskussion über würdige WM kamen leider keine stichhaltigen Argumente pro Alonso rüber...mehr so Plattitüden ala "er ist so super weil fehlerfrei zu Ende gefahren ist "etc.
Ist es nicht eherso,dass Du mit der Meinung der Gegenseite ein Problem hast,also das was Du uns vorwirfst selber nicht besser machst!?
BTT:
Der Kimi hat doch schon gezeigt,was in ihm steckt...der geht auch mal auf Risiko,fightet hart um Plätze...den hat doch fast regelmässig nur sein Auto gestoppt!
Wenn Du Dir den Schuh anziehst, wirst Du schon wissen warum ...
Ich habe keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst, ich könnte ein Alonso-Fan sein?!
Wenn ihn die Gegner nicht wirklich fordern, kann das ja kaum Alonso angelastet werden. Er ist - besonders für sein Alter - ein ziemlich kompletter Fahrer. Er hat - zusätzlich zum kompletten WM-Feld- seinen Teamkollegen regelmäßig im Griff. Und von Schummeleien hab ich auch noch nichts gehört. Das sind schon ne ganze Menge Qualitäten, die nicht viele Fahrer im Feld aufweisen.
Das sind schon ne Menge Qualitäten. Damit hat er meine Respekt als Sportler. Im Gegensatz zu einigen hier werde ich aber nicht zum radikalen Fundamentalisten und unterstelle Leuten Hass oder ähnliche Dinge nur weil sie Kritik an dem einen oder anderen Fahrer üben.
Stefan
OK. Alonso ist kein guter Fahrer und sein Team-Kollege ist noch schlechter. Who cares? Hauptsache ist doch, dass sie dominieren und ein blitzsauberes Rennen fahren.
DTox
Abgesehen davon: Alonso musste sich 2005 auch im unterlegenen Renault am Ende der Saison gegen den erstarkten Kimi wehren. Hat er mit Bravur gemeistert!
wobei es hier immer nochdrauf ankommt ob es wirklich konstruktive kritik oder einfach nur dumm daher gesülztes gelaaber ist, !!!!
über kritik kann man diskutieren, über den rest nur zoffen
du kannst zählen udn lesen ...wow...
und wenn du weiter so nen schwachfug postest kommt wieder nen mod und mekkert wegen OT ...
also..... ich guck fussball..... sprich bissl mit dir selber 😉