England Grand Prix

Hallo F1 Freunde!

Um mal den Leidigen Monaco Geschehnissen ein Ende zu bereiten, mach ich jetzt einfach mal den Thread für's nexte Rennen auf. 😉

Auch hier sind wieder eure Meinungen gefragt und das mal schön RUHIG und AUSGEGLICHEN!

Am Kräfteverhältnis wird sich wohl auch im nächsten Rennen nicht viel ändern und wir werden wieder die alten Kämpfe sehen.
Wobei ich die Zuverlässigkeit der Renaults immer noch Unheimlich finde. 😉
Wenn's Auto hält, dann dürfte Kimi auf dieser Strecke mit von der Partie sein. Die MCL Fans hoffen das zumindest. 🙂

127 Antworten

Ich glaube auch das die Ferraris eine gute Speed haben werden. Aber das ist nur ne Vermutung. 😉
Wir werden es ja sehen. 🙂

Ich schaue mir das Rennen auf jeden fall an, leider kann ich das Qualifing nicht sehen. 🙁

gruß Fdtw

Ich hoffe darauf, dass beide Renault Schlurren die erste Kurve nicht überstehen. Michael gewinnt, Raikkönen wird Zweiter, Massa dritter und der Rest ist so ziemlich egal.

Nee, Nee!

Die Renault(zerosse) müssen schon bis zum Schluß durchhalten.
Sonst heißt es wieder, der MS hätte den Sieg geschenkt bekommen. 😉 🙂

Und außerdem gewinnt Kimi diesmal! 😛

Lass mir doch einmal den Spaß:-) Und Siege bekommt Michael nicht geschenkt, er ist ein racer, der sich das erarbeitet. Geschenke bekommt nur Gustav Gans und das en masse....

Ähnliche Themen

aha, schumacher hat also nie ein rennen geschenkt bekommen. interessant....

jua, ich geh jetzt mal von normalem Racing aus, lassen wir Österreich mal außen vor. das war aber auch Teamtaktik und kein Glück

Wenn man jetzt mal Jahre hernimmt, wo Ferrari das absolute Überauto hatte, dann könnten böse Zungen schon behaupten, daß etliche Siege ,,geschenkt'' waren.
Aber ich will hier nicht wieder für Unruhe sorgen. 😉 😎

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wenn man jetzt mal Jahre hernimmt, wo Ferrari das absolute Überauto hatte, dann könnten böse Zungen schon behaupten, daß etliche Siege ,,geschenkt'' waren.
Aber ich will hier nicht wieder für Unruhe sorgen. 😉 😎

Ich wüßte nicht, dass in den Jahren öfter mal einer vor MS ausgefallen ist.

Es gibt ja auch andere Formen des Glücks ... allein diese unglaublich lange Strähne ohne Ausfall, während Rubens häufig Stress hatte, könnte man als Glück bezeichnen.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Ich wüßte nicht, dass in den Jahren öfter mal einer vor MS ausgefallen ist.

wann is denn dieses jahr mal jemand vor alonso ausgefallen?

naja wenn man sich die Testzeiten anschaut.......so richtig einen schrtt nach vorn scheint Ferrari nicht gemacht zu haben....wenn Heikki Kov. die selben zeiten wie MS fährt ist FA noch gut 2/10tel schneller
wenns nicht Regnet tippe ich auf einen überlegenen Renaultsieg.....wenn Fisico mal vor Schumi ankommt oder der Ferrari ausfällt kann sich Schumi die Nr. 8 in die haare schmieren und gleich aufhören.......dann wirds langweilig

Aris

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

lol da war nie jemand vor ihm...naja jedenfalls fast nie

Aris

Zitat:

War da nicht was 05? Ah Kimi fiel desöfteren vor Alfons aus.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

War da nicht was 05? Ah Kimi fiel desöfteren vor Alfons aus.

wenn er so dumm ist sich nen bremsplatten reinzufahren - selbst schuld

Zitat:

wenn er so dumm ist sich nen bremsplatten reinzufahren - selbst schuld

Warum ist doch wurscht, auf alle Fälle is kimi öfter mal ausgefallen oder mußte 10 Plätze zurück.

Deine Antwort