England Grand Prix
Hallo F1 Freunde!
Um mal den Leidigen Monaco Geschehnissen ein Ende zu bereiten, mach ich jetzt einfach mal den Thread für's nexte Rennen auf. 😉
Auch hier sind wieder eure Meinungen gefragt und das mal schön RUHIG und AUSGEGLICHEN!
Am Kräfteverhältnis wird sich wohl auch im nächsten Rennen nicht viel ändern und wir werden wieder die alten Kämpfe sehen.
Wobei ich die Zuverlässigkeit der Renaults immer noch Unheimlich finde. 😉
Wenn's Auto hält, dann dürfte Kimi auf dieser Strecke mit von der Partie sein. Die MCL Fans hoffen das zumindest. 🙂
127 Antworten
so...FA Pole KR auf 2 dann Schumacher......mit vermutlich weniger sprit.........ich sag doch FA ist wenn das Auto hält nicht zu schlagen oder nur mit unfairen Mitteln............so wenn schumi dieses und nächstes Rennen ausfällt und FA beide gewinnt brauch er die letzten rennen garnicht mehr fahren.......
Aris
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Wenn ich im Lexikon unter Leistung nachschlage...finde ich was? Genau, Renault! 😁
Wohl eher Alonso. Was aus Renault wohl nächstes Jahr wird? 😉 😁
Naja, jedenfalls schon ziemlich spannende Quali. Warten wir das Rennen ab. Auch wenn ich dann wohl irgendwo im Stau auf der A5 steh. 🙁
Renault, die F1 Boliden sind genauso standfest, wie die Serienautos hässlich sind...vondaher ist davon auszugehe, dass der Iberer in dieser Saison gar nicht ausfällt.
Ähnliche Themen
Ziemlich unspektakuläres Qualifying.
Alonso wieder mal verdient auf Pole (aber ja, alles geschenkt, ich weiß 😉), Räikkönen würd ich mal als leicht einstufen (anders kann ich mir diese Leistungssteigerung nicht erklären), Schumi und Massa durchwachsen - da kann im Rennen noch was gehen, Fisico die graue Maus.
wenns wie die letzten rennen läuft könnte ich mir vorstellen, dass räikkönen das feld blockiert und alonso davoneilen kann. mal schauen wie das ausgehen wird.
Der Spanier wird vornewegfahren, wie immer, und der an Platz 2 liegende wird ausfallen, wie immer...
Zitat:
..so wenn schumi dieses und nächstes Rennen ausfällt und FA beide gewinnt brauch er die letzten rennen garnicht mehr fahren.......
Das wäre fast zu schön, um wahr zu werden.
Die Spannung in dieser Saison ist kaum zu ertragen ;-)
Ich hoffe auf einen Alonso-Sieg. Schumi schaute so bedroeppelt drein, der war echt enttäuscht. Keine Ahnung wer nun schwerer ist, aber ich denke mal dass Kimi nicht so leicht ist, wie manche vielleicht denken. Ich denke, bei McLaren geht's langsam aufwärts. Das wäre im Sinne des Sports auch sehr wünscheswert. Hoffe die Auos halten alle morgen
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Wohl eher Alonso. Was aus Renault wohl nächstes Jahr wird? 😉 😁
Naja, jedenfalls schon ziemlich spannende Quali. Warten wir das Rennen ab. Auch wenn ich dann wohl irgendwo im Stau auf der A5 steh. 🙁
Das stimmt wohl..auf Fisico sollte man wohl eher nicht setzen.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
Ziemlich unspektakuläres Qualifying.
stimmt sehr angweilig !!!
Alonso wieder mal verdient auf Pole (aber ja, alles geschenkt, ich weiß 😉), Räikkönen würd ich mal als leicht einstufen (anders kann ich mir diese Leistungssteigerung nicht erklären), Schumi und Massa durchwachsen - da kann im Rennen noch was gehen, Fisico die graue Maus..
Also, wenn man vom zweiten aufs dritte qualli plötzlich ca 5zehntel sec schneller ist... was sagt und das ??na ?? wenig spritt !!! also ist wohl der so ziemlich einzige der wneig spritt wie so oft wieder einmal alonso....
auch daraus sesultierent da er in seiner vorletzten zeit knapp an der bestzeit MS dran war ( was in seiner letzten runde gemacht hat ), da ja noch fahren konnte und durhc seinen wenigen sprit udn einer wesentlich besseren runde als zuvor ( eigene aussage des FA !! ) sich die pole holte... kimi u MS werden wohl die selbe menge haben... Massa ==>?? blick ich das ganze we nicht durch was der treibt, mal hui mal pfui... hmm...wenns wie die letzten rennen läuft könnte ich mir vorstellen, dass räikkönen das feld blockiert und alonso davoneilen kann. mal schauen wie das ausgehen wird.
aber wohl eher deswegen blokiert weil er mit seinem sternchenauto net in die pötte kommt....
ich denk alle drei, haben gute chancen auf den sieg....
Wie kann man als Deutscher hoffen, dass der Spanier gewinnt???
Habt ihr gestern auhc zu Costa Rica gehalten? Seid ihr Mittwoch für Polen und Dienstag für Ecquador? Unglaublich, in anderen Ländern gibt es sowas nicht, eine Schande!
Ja, wirklich eine Schande! Mir auch unverständlich wie man als anständiger Deutscher, der in Deutschland sein Gutes Geld verdient ein ausländisches Auto und dann auch noch vom Erzfeind Frankreich fahren kann!
Ja, wenigstens haben wir so gute polnische deutsche wie den Klose..dann wirds evtl. auch was mit der WM..
Evtl. solltest dir auch mal die Zulieferteile für deinen deutschen Audi ansehen...aber bitte hinterher nicht traurig sein..
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Wie kann man als Deutscher hoffen, dass der Spanier gewinnt???
Habt ihr gestern auhc zu Costa Rica gehalten? Seid ihr Mittwoch für Polen und Dienstag für Ecquador? Unglaublich, in anderen Ländern gibt es sowas nicht, eine Schande!
Boah, du glaubst echt nicht, wie du den Leuten hier auf die Nerven gehst mit deinen Stammtischparolen und deiner blamablen und verzweifelten Argumentation für Schumi 🙄 Das wirkt echt nur noch wie Kindergarten...hier wird immer der Anti-Schumacher-Fraktion der Vorwurf der Provokation gemacht...an deinem Bsp. sieht jeder, dass es andersrum nicht anders ist...🙄
Jeder kann doch für den die Daumen drücken, für den er will...ob das nun Spanier, Finne, Österreicher oder sonst einer ist...
Hoffentlich gewinnt morgen Trulli oder so...dann können alle gemeinsam weinen oder drüber schimpfen...
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
kimi u MS werden wohl die selbe menge haben...
klar, mclaren hat auf einmal eine sekunde an speed gewonnen - wovon träumst du?
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
aber wohl eher deswegen blokiert weil er mit seinem sternchenauto net in die pötte kommt....
wieso? der wagen ist doch schneller als der ferrari, also wie sollte er irgendwie blockieren? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Habt ihr gestern auhc zu Costa Rica gehalten?mein 4 1/2 monate alter sohn schon 😉
der hat immer bei meinem tor jubel für die D-manschaft laut das weinen angefangen ....seufz...