England Grand Prix

Hallo F1 Freunde!

Um mal den Leidigen Monaco Geschehnissen ein Ende zu bereiten, mach ich jetzt einfach mal den Thread für's nexte Rennen auf. 😉

Auch hier sind wieder eure Meinungen gefragt und das mal schön RUHIG und AUSGEGLICHEN!

Am Kräfteverhältnis wird sich wohl auch im nächsten Rennen nicht viel ändern und wir werden wieder die alten Kämpfe sehen.
Wobei ich die Zuverlässigkeit der Renaults immer noch Unheimlich finde. 😉
Wenn's Auto hält, dann dürfte Kimi auf dieser Strecke mit von der Partie sein. Die MCL Fans hoffen das zumindest. 🙂

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Silber gewinnt vieleicht dann al, wenn Gustav Gans mal das Glück verlässt. Ich bleib dabei, in Silverstone führt kein Weg an Michael vorbei udn in Montreal und Indy auch nicht. Das Blatt wird sich drehen!

träum weiter

träume sind schäume 😁

Mir reichts schon,wenn ein Herr Alonso wieder die Piste verlässt wie in Imola...mit zur Faust geballtem Gesicht und ohne jeden Kommentar! 😁

Da würde ich manche Träume dafür opfern!

Denn verlieren kann dieser "sympatische Siegertyp" mal definitiv nicht!

Hi,

das hat er aber mit Fahrern,vorallem im roten Overall gemeinsam und laut den "Fans" dieses Fahrers,gehört das ja zu Siegertypen dazu.
Also alles in Butter.
Sympathisch ist er mir auch nicht und ich hoffe inständig,das Kimi bei Silber bleibt und den "Stier" die Höhrner stutzt.

Bis denne...

Ähnliche Themen

Lass mal ruhig den Kimi das Cockpit wechseln...damit sein Schrotthaufen für den "Stier von Oviedo" frei wird...dann kommt dieser Typ mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Mit nem unzuverlässigen Durchschnittsauto(und das ist der McLaren ja z.zT.) kann Der definitiv nix reissen!

Er brauch ein überlegenes Fahrzeug...sonst wird das nichts!

Bloss ob der Kimi bei Ferrari gut aufgehoben wär bezweifle ich sehr!
R.B. und J.T.wollen aufhören...wer soll diesen Rennstall dann noch so erfolgreich wie in den letzten Jahren weiterführen?

@ Aris Sung
@ Bucklew2

wie schon gesagt nicht das ich es ihm net gönnen würde, aber ihr glaub doch net wirklich dran das grad in silverstone sich bei McL was schlagartig ändert und die das überauto, noch dazu was nen GP lang hält auf die piste stellen...???
wie gesagt es wäre schön....es wäre auch shcön wenn vor den beiden McL ein roter stehen würde 😉 aber ich glaub weder an das eine noch das andre....
so wie es aussieht, macht dieser gelb/blaue möchte gern wieder das rennen.... und deshalb hoffe ich auf regen denn hier haben alle die selben chancen

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

... und deshalb hoffe ich auf regen denn hier haben alle die selben chancen

Na ja ... so ganz ja auch nicht. In den vergangenen Jahren waren die Bridgestone bei starkem Regen überlegen ... die Michelins hatten Vorteile bei Mischverhältnissen.

Ganz ausgeglichen geht's halt nie ...

Stefan

das dachte man im letzten jahr auch von den BS und was war .. die michelin sind ihnen um die ohren gefahren...
sagen wies halt dann so...es ist ausgeglichener 😉

lassen wir uns überraschen für ne spannende WM wäre ein Schumachersieg und ein starker KR gut aber ich fürchte FA und Renault sind sehr stark und Fernando hat sehr viel Glück.

und so wie das Leben spielt.......sollte FA zu McL gehen würde mich es nicht wundern wenn die zu alter Stärke zurückfinden und er wieder ein sehr gutes Auto haben kann.

Aris

Da dürfte dann Kimi zum Alkoholiker werden. 😉

😁

Zitat:

und so wie das Leben spielt.......sollte FA zu McL gehen würde mich es nicht wundern wenn die zu alter Stärke zurückfinden und er wieder ein sehr gutes Auto haben kann.

Zu wünschen wäre es ihm schon.

Das hat schon was für sich:

Alonso im wiedererstarkten McLaren gegen Kimi im schnellen und zuverlässigen Ferrari.

Zumindest diese Beiden werden ihre TK voll im Griff haben.

Für die weiter WM 2006 wünsche ich mir, das Renault und Michelin auf die aussergewöhnliche Performance von Ferrari aufschliessen.
Schön wäre es noch, wenn sich zumindest noch die Silbernen hinter Alonso und vor die Roten quetschen könnten.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Da dürfte dann Kimi zum Alkoholiker werden. 😉

😁

und das würd dann jeder verstehen 😉

Irgendwann ist auch die Glückssträhne von Gustav Gans vorbei. ich wünsche mir in den nächsten zwei Rennen zwei Schumi Siege, einen glimpflichen Startcrash von Alonso und einen Motorplatzer im Nr. 1 Renault im Qualifying in Montreal!

Tach,

also die letzten England-GPs brachten ja nicht gerade hochgradige Spannung hervor!

Bei schönem Wetter wirds wohl bei der derzeitigen Konstanz
eines Alonso wieder ein Renault-Sieg werden!
Dahinter tippe ich mal auf Ferrari und Schumacher!
McLaren wird die Fortschritte von Monaco nicht halten können, da Monaco die Schwächen des McLaren kaschiert hat.

Ich persönlich werde mir bei einem Schönwetter-GP in England nur den Start anschauen und mir dann bei hoffentlich eitel Sonnenschein die Sonne auf meinen Hefespoiler scheinen lassen! 😁

Bei typischem England-Wetter wird eine Rennvorhersage schwierig! Gewinnen wird dann... öhhhh, keine Ahnung!

Auf jedenfall hätte bei einem Regenrennen mein "Astralkörper" das nachsehen und ich werde mir ein spannendes Rennen anschauen! 😁

Gruß

Guensal

Und hier mein Tip:

Ich hoffe auf die wieder erstarkten Ferraris. Sie scheinen mehr Speed zu haben als Renault. Ob das auch über ein komplette Rennlänge anhält... mal schauen. 😁

Ich werde mir das Rennen wohl ebenfalls nicht live anschauen, da ich grade den Wetterbericht für das Wochenende gehört habe und ich dem Team von Trinidad&Tobago nach Ihrem Sieg über Schweden gratulieren möchte. 😁 Sie wohnen nämlich nur 4 km entfernt... da bietet sich eine Radtour bei 22° + Sonne an.

Mfg

Deine Antwort