- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Engineering Mode Audio 20 NTG5s1
Engineering Mode Audio 20 NTG5s1
Weiß einer ob man mit dem Engineering Mode was nützliches einstellen/freischalten kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nodschi schrieb am 25. März 2018 um 10:12:53 Uhr:
Und wo genau ist die Einstellung für das AMG Symbol?
Das hier auf typ 2 stellen dann hast AMG Logo
Ähnliche Themen
346 Antworten
Moin,
lässt sich die AMG Design variant auch beim Audio 20 (ist noch das letzte ÄJ vor der MoPf) mit den neuen, flachen Knöpfen und dem großem Displayoption auch aktivieren / auswählen?
Oder muss dies von jemanden codiert werden? Bzw. was muss getan werden?
Oder ist dies nur mit einem großen, vollwertigen COMAND System möglich?
Hallo zusammen,
ich bin gestern auf den Engineering Mode im Mercedes Audio 20 gestoßen. Ich war fasziniert davon und hatte wirklich nicht die Absicht, etwas zu verstellen.
Jetzt ist offensichtlich etwas verstellt, aus den Lautsprechern kommt kein Ton mehr, dafür wird bei dem „Klänge“-Menü im Radio oder bei den Medien jetzt Harman Kardon angezeigt und Logic 7… Das habe ich aber nicht im Auto. Ich vermute, es liegt daran, dass er eine "Lautsprechereinheit“ ansteuert, der nicht verbaut ist. Ich finde allerdings nicht die Stelle im Engineering Mode, wo man das zurückstellen kann.
Ja, zum Freundlichen gehen wäre eine Möglichkeit, aber dann bin ich ein Kunde, der in dem Menü rumfuchtelt, wovon er keinen Plan hat.
Long story short… Dumm von mir, Fehler gemacht und jetzt benötige ich Hilfe. Wäre mega dankbar.