Engineering Mode Audio 20 NTG5s1
Weiß einer ob man mit dem Engineering Mode was nützliches einstellen/freischalten kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nodschi schrieb am 25. März 2018 um 10:12:53 Uhr:
Und wo genau ist die Einstellung für das AMG Symbol?
Das hier auf typ 2 stellen dann hast AMG Logo
348 Antworten
CarPlay ist bei mir auch nach einer Rückstellung des Audio20 erhalten geblieben.
Hallo Mercedes freunden,
Eine frage aus die Niederlande.
Habe eine CLA 2015 mit Audio 20 NGT5, habe Audio 20 NGT5 Star1 2016 einbauen lassen weil ich gerne Carplay hatte. Funktioniert grossartig, habe nur keine Internet mehr. Bluetooth ist vorhanden, ich kan telefonieren und Musik streamen. Das alles funktioniert auch 100%, habe personlichen Hotspot aktiviert, und frei gegeben aber gerat sucht und sucht nach verbindung und sagt dann, Internet verbindung nicht moglich. Vorher in das alte NGT5 gerat hat Internet mit gleiche telefoon wie jetz ( Iphone X mit IOS 13.3) immer normal funktioniert. Kann es sein das fur meine neue Audio 20 NGT5 Star 1 gerat etwas geandert werden muss in Internet einstellungen in Engineerings mode ??
Wer kann mir helfen !!
Les
Zitat:
Hab heute ein bisschen im Engineering Menü rumgespielt und ein paar Sachen entdeckt und aktiviert.
Eine frage zum vierten Bild von dir was ist das genau? Motordaten oder Steigwinkel?
Danke für eine Antwort im Vorraus
Moin Leute! Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines CLA Shooting Brake Bj. 06/16. Habe versucht mit der besagten Tastenkombination in das Engineering Menü zu gelangen. Leider erfolglos. Was kann ich tun damit es klappt ?
Gruß
Paul
Ähnliche Themen
Hallo Paul,
bei mir hat ein Reset auf Werkseinstellungen geholfen. Danach hat die Tastenkombi funktioniert.
Gruss, Joe
Bei mir genauso. Tastenkombi hat erst nach Reset der Werkseinstellungen funktioniert. CLA Bj. 03/2015.
Also bei meinen A250 Sport kam ich am Anfang auch nicht in den Mode erst nachdem ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ging es problemlos mit der Tastenkombi 🙂 ich hab das AMG Start Bild gemacht mehr aber auch nicht so viel gibts da auch nicht zum freischalten
Vielen Dank für die rasche Antwort! Komme ich direkt über das Radiomenü zum Reset oder muss ich das im KI machen?
Lg.
Hab jetzt auf Werkseinstellungen resetet und danach nochmal mit „Auflegen+#+1“ probiert. Nix....
KAnn man in dem Menü auch die dynamische Lautstärkeregelung ausschalten?
Wenn ich mal meine, laut Musik hören zu müssen, tuts ab 80 dann schomal schmerzen...
Ich würd gern selbst entscheiden, wie und wann ich laut höre 😁
Kann es sein das es dieses Menü bei mir nicht mehr gibt, bzw. eine andere Tastenkombination zum Erfolg führt? Wie gesagt, trotz reset, kein reinkommen.
Was habt ihr so alles geändert?
Zitat:
@MaximeMaag schrieb am 24. Februar 2020 um 18:41:14 Uhr:
Was habt ihr so alles geändert?
Nix, denn ich komm ja nicht rein. Kann ich irgendwie rausfinden, ob ich überhaupt dieses besagte Audio 20 NTG5s1 habe?
Zitat:
@Jeromejpk schrieb am 24. Februar 2020 um 16:06:53 Uhr:
Kann es sein das es dieses Menü bei mir nicht mehr gibt, bzw. eine andere Tastenkombination zum Erfolg führt? Wie gesagt, trotz reset, kein reinkommen.
der muss zuerst mit codieren aktiviert werden. der ist sonst vom werk aus immer deaktiviert
Zitat:
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 10. Juni 2019 um 07:51:11 Uhr:
Zitat:
@Clacreasy schrieb am 10. Juni 2019 um 02:51:42 Uhr:
Ich habe einen handschalter Cla 250 Sport mit 218ps. Durch Sport plus fist folgendes dazu gekommen. Bei jedem Schaltwechsel kommen kontrollierte fehlzündungen.Das Knallen beim Runterschalten und das blobbern beim Hochschalten macht der 250er Sport doch sowieso schon vom Werk aus wenn man in Sport ist...
Ist das Menue auch fuer Schalter gedacht?
Klick.Du hast aber wahrscheinlich nur das Audio20 verbaut, da ist das Menü (noch) nicht gesperrt wie beim Comand Online...
Genau ich habe das audio 20. Ja da hast du recht, aber es knallt regulär eigentlich nur beim Dsg Getriebe. Beim Handschalter ist dies eine selten heitere außer man provoziert dies. Jetzt knallt es nach jedem Schaltwechsel. Im stand ist er lauter geworden, sowie auch jedes "blubern" bzw. Knallen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Cla 250 Sport, Sport Plus freischalten' überführt.]