ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Engineering Mode Audio 20 NTG5s1

Engineering Mode Audio 20 NTG5s1

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 20:04

Weiß einer ob man mit dem Engineering Mode was nützliches einstellen/freischalten kann?

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. März 2018 um 14:28

Zitat:

@Nodschi schrieb am 25. März 2018 um 10:12:53 Uhr:

Und wo genau ist die Einstellung für das AMG Symbol?

Das hier auf typ 2 stellen dann hast AMG Logo

344 weitere Antworten
Ähnliche Themen
344 Antworten

Wenn ich im Menue das Getriebe auf AMG stelle (vorher Standart), ist das dann auch fuer Schalter verwendbar?

A Klasse W176 AMG Line

Denn dort sehe ich nur die Auswahl Manuell oder Automatik - Steht dann aber immer auf D

Ich kann damit fahren / nur moechte ich mein Geriebe nicht fratze machen :-)

Ich habe mir versehentlich irgendwo das Licht von den Sitzenlehnen ausgemacht ;-( Versuche spaeter aber noch den grund zu finden....aber eventuell hatte jemand das gleiche Problem.

Vorher ist es bei der Fahrt Dauerhaft angewesen / jetzt nur noch bei Einstieg und Ausstieg

Eventuell kann mir jemand auch von der Ersteinstellung Bilder senden (Seite 2)

Ich benoetige DRINGEND die Einstellungen von Engineering Mode (W176)Wenn moeglich via Bild senden.

 

Wenn es auch moeglich ist, dann von jemanden der noch nichts geaendert hat (Außer AMG Logo)

Ist es möglich den Soundboost den man bei der Medienwiedergabe einstellen kann auch im Radiomodus zu aktivieren?!

am 4. Mai 2020 um 14:27

@Marcoqu hey :)

Ist bei dir die Beleuchtung der Türöffner dauerhaft an? Weil die nur Nachts bei mir an ist. Dachte die wären dauerhaft an.

 

und bei mir geht das Nachleuchten im Innenraum irgendwie nicht mehr richtig da gehen für einige Zeit nur die Griffschalen an obwohl ich es anders eingespeichert habe... die Einstellung ist eigentlich auf 45 Sek gestellt genau so lang wie die Scheinwerfer außen abdunkeln.

 

Sonst geht mein Ambiete Licht gut also alles ist an am Tag wie auch in der Nacht aber am Tag halt nicht die Griffschalen ... hab einen 250 Sport

 

 

Weiß wer Rat? Danke im Vorraus

 

Bleibt Gesund

Nein leider kein Plan. Bei mir ist am Tag alles aus (oder wenn es Hell ist)

Habe aber auch erfahren das die Codierung nur auf 15% Helligkeit ist und man es auf bis 80% ohne Probleme Codieren lassen kann.

Bei FB gibt es einen Stephan Wagner (Augsburg), schreibe den mal an.

LG Quittek

am 7. Mai 2020 um 20:57

Zitat:

@Marcoqu schrieb am 4. Mai 2020 um 18:01:47 Uhr:

Nein leider kein Plan. Bei mir ist am Tag alles aus (oder wenn es Hell ist)

Habe aber auch erfahren das die Codierung nur auf 15% Helligkeit ist und man es auf bis 80% ohne Probleme Codieren lassen kann.

Bei FB gibt es einen Stephan Wagner (Augsburg), schreibe den mal an.

LG Quittek

Klar ich kenn Ihn ich hab mir viele Sachen Codieren lassen hat alles Perfekt geklappt. Aber mir ist das letztens aufgefallen.

Mich interessiert wirklich ist bei dir das Licht an der Türöffnung an am Tag? Oder nur in der Nacht? Also ich dachte an den Türklinken wäre es dauerhaft an.

Nein am Tag ist es aus.

am 9. Mai 2020 um 21:59

Zitat:

@Marcoqu schrieb am 7. Mai 2020 um 23:42:55 Uhr:

Nein am Tag ist es aus.

Top danke dir :)

Hallo zusammen,

Also ich habe das Begrüßungslicht angeschaltet im engineermode und bei Ambiente light versucht ob auch andere Farben möglich sind... ging nicht also hab ich alles wieder zurück gestellt. Jetzt hab ich aber das Problem dass meine sitze nichtmehr leuchten also orange da zwischen den Kopfstützen und Sitz ?! Türgriffe leuchten weiterhin in orange also wie vorher..

 

Hab echt schiss da was kaputt gemacht zu haben :/ Bitte um Hilfe

Kontrolliere noch einmal die Einstellungen!

zum Vergleich

Einstellungen Menu
.
.
+6

Super, ich danke dir!

Werde in meiner Mittagspause nochmal kontrollieren.

am 30. Juli 2020 um 9:06

Servus,

 

ich hatte das auch schonmal. Erste frage welche Ambiente Licht hast du das Große mit mehreren Farben oder das kleine mit Orange.

 

Ich glaub der Fehler ist das du was im Engineering Mode umgestellt hast. Wenn du nur Orange hast musst du ambiente licht Einstellungen auf None stellen

Danke euch für die schnelle und gute Hilfe!

Farbe war nicht auf Orange (Bernstein) somit ging garkein led... also alle Farben wieder so einstellen wie vorher, set dann reset und wieder auf none einstellen. Geht wieder! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Engineering Mode Audio 20 NTG5s1