Engineering Mode Audio 20 NTG5s1
Weiß einer ob man mit dem Engineering Mode was nützliches einstellen/freischalten kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nodschi schrieb am 25. März 2018 um 10:12:53 Uhr:
Und wo genau ist die Einstellung für das AMG Symbol?
Das hier auf typ 2 stellen dann hast AMG Logo
348 Antworten
Die Kombination funktioniert! Aber auch hier nicht das Engineering Menü sondern diesmal "Maker Diag"
Wieviel Menüs gibt es denn 😕😁
Zumindest weiß ich nun, dass ich NTG51 habe (steht im Maker Diag)
HW Version 151500
Kann das stimmen? Würde ja das ganze Bild hochladen, weiß aber nicht ob da irgendwo eine Art Code steht o.Ä. das ich nicht öffentlich machen sollte ? 🙂
Ähnliche Themen
Bringt ein Update des Audio 20 eigentlich sonst irgendwelche erkennbaren Unterschiede?
Zitat:
@Alosha schrieb am 8. November 2017 um 19:06:18 Uhr:
HW Version 151500
Kann das stimmen? Würde ja das ganze Bild hochladen, weiß aber nicht ob da irgendwo eine Art Code steht o.Ä. das ich nicht öffentlich machen sollte ? 🙂
Eigentlich gibt es keinen code, vielleicht die serial Nummer unkenntlich machen reicht.
Die Übersicht der gekoppelten Telefone sieht nun ein wenig anders aus. (Sah auch in der B-Klasse die ich als Leihwagen bekommen habe so aus, dies war erst 1000km alt)
Ansonsten ist mir auf den ersten Blick nichts aufgefallen.
Im Anhang mal meine Versionsinformationen
Ja stimmt, das ist auch neu!
Meine sind schwarz. Chrom sind glaube ich nur die vom Mopf oder?
Nein, das Update war im Rahmen der Garantie umsonst (Fahrzeug war noch wegen anderen Arbeiten eh in der Werkstatt). Ich hatte ab und zu Probleme mit der Bluetooth Verbindung mit meinem Smartphone.
Zitat:
@kot007 schrieb am 23. Oktober 2017 um 22:23:11 Uhr:
Mit der Tasten Kombination: Hörer auflegen + # + 1 für drei Sekunden drücken und halten.
Kommst du mit dieser Tastenkombination in den EngineeringMode von beiden Autos? Bei meinem S212 (AEJ 15/2) klappt das nicht, auch nicht nach einem Firmwareupdate vor ein paar Tagen.