Engineering Mode Audio 20 NTG5s1
Weiß einer ob man mit dem Engineering Mode was nützliches einstellen/freischalten kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nodschi schrieb am 25. März 2018 um 10:12:53 Uhr:
Und wo genau ist die Einstellung für das AMG Symbol?
Das hier auf typ 2 stellen dann hast AMG Logo
348 Antworten
Oh sorry, ich habe deine Signatur zu flüchtig gelesen. Mir sind die vielen Modelle und Varianten von MB nicht so geläufig und ich glaubte, du hättest zwei Autos genannt.
Ich habe sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert und es hat nichts geklappt, ausser das im Radio-Menü Rote zahlen standen die sich beim lauter/leiser machen veränderten.
Bei einer weiterern Kombination ging das Tagfahrlicht aus... Muss ich das verstehen???
gibt es schon neuigkeiten?
Ähnliche Themen
Ich habe Auflegen + *+ 1 und mit+ 9 probiert, da kam dass wie oben beschrieben...
ob ich NTG5 hab kann ich dir gar nicht sagen, damit habe ich mich noch nicht befasst muss mal lesen wo ich das finde.
Was ich dir aber sagen kann, dass mir ein bekannter vom Freundlichen erzählt hat:
es ist möglich das AMG Logo bzw das Mercedes Logo zu ändern ebenfalls die schöne Uhr einzublenden.. wie allerding keine Ahnung im April hab ich nen Service da werde ich nochmal genau nachfragen...
Hat einer mal im Engineering Mode den Software Download probiert?
Nein ich habe jetzt schon zwei mal Unsinn in dem Menü getrieben weil ich nicht wusste was ich da drücke...
Kennt jemand die Standard Einstellungen vom EQ beim low/highpass Filter? Die Werte die da stehen, sind nicht die, die tatsächlich gespeichert sind... Habe jetzt blöderweise bei einem der Lautsprecher die Werte verändert. Bin davon ausgegangen, dass das die Original Werte sind.
Zitat:
@ChackaCLA schrieb am 1. Februar 2018 um 10:57:04 Uhr:
Ich habe sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert und es hat nichts geklappt ...
Möglicherweise muss der Zugang zum Engineering Mode erst per Codierung freigeschaltet werden. So war es bei meinem S212 aus dem 2. Hj. 2015 und Audio20-Firmwareupdate in 2018.
Gruß Kurt
Genauere Aufklärung bitte