Engelsaugen
Bitte keine Belehrungen, ich weiß selbst was ich mache!!!
Kommen wir mal wieder zu den "halb-legalen" Dingen hier bei MT; werde es mal so formulieren, dass wohl jeder weiß was Sache ist, hier aber gegen keine Grundsätze verstößt.
Also,
Ich will mir gerne Angel-Eyes einbauen... Habe auch schon welche hier liegen. Habe leider gar keine Ahnung von wem sie sind, es steht kein Hersteller drauf, sondern nur eine Nummer.... Vielleicht sind es ja auch originale aus irgentwelchen Komplett-Scheinwerfern....Man weiß es nicht 😉
Hat jmd. bitte irgenteine ABE für Angel Eyes (In.Pro oder so) oder für Scheinwerfer mit Angel Eyes. Gerne per Mail, Link oder Deutsche Post AG (überweise auch großzügig das Porto...). Werde dann prüfen, ob in einer ABE die passende Nummer steht....
´Hoffe ihr versteht 😉
DANKE
16 Antworten
wir verstehen hehe.. habs zwar auch standlichtringe aber das problem is halt das meine abe sozusagen aufm scheinwerfer ist ... e zeichen halt
bin sowieso eher der Perfektionist, wenn ich mir also THEORETISCH die Ebay Dinger für 10€ holen würde, würde ich mir schon den ganzen Tag Zeit nehmen die einzubauen, dass es aussieht wie echt.
Klar, KÖNNTE es Stres mit der Rennleitung geben und Versicherungsschutz; die Gefahr ist aber gleich 0. Da müsste schon jmd. Cop sein hier von uns MT´lern... 😉 dem das auffällt. Aber ich fühle mich schon innerlich ruhiger wenn neben mir im Handschuhfach etwas liegt, wo Standlichtringe und Erlaubnis draufsteht. Wenn ich kontrolliert werde, hatten die bisher noch nie Bock in meine ABE Mappe (es sind 12 ABEs und 1,5 vollgeschriebene Fahrzeugscheine) durchzublättern. Die gucken eh nur mit ner Taschenlampe in meine Pupillen und lassen mich wieder gehen.
Hat jmd. ne ABE?
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
bin sowieso eher der Perfektionist, wenn ich mir also THEORETISCH die Ebay Dinger für 10€ holen würde, würde ich mir schon den ganzen Tag Zeit nehmen die einzubauen, dass es aussieht wie echt.
Klar, KÖNNTE es Stres mit der Rennleitung geben und Versicherungsschutz; die Gefahr ist aber gleich 0. Da müsste schon jmd. Cop sein hier von uns MT´lern... 😉 dem das auffällt. Aber ich fühle mich schon innerlich ruhiger wenn neben mir im Handschuhfach etwas liegt, wo Standlichtringe und Erlaubnis draufsteht. Wenn ich kontrolliert werde, hatten die bisher noch nie Bock in meine ABE Mappe (es sind 12 ABEs und 1,5 vollgeschriebene Fahrzeugscheine) durchzublättern. Die gucken eh nur mit ner Taschenlampe in meine Pupillen und lassen mich wieder gehen.
Hat jmd. ne ABE?
Klar kann man das perfekt hinbekommen... Hatte das am Anfang auch! Den Bullen ists nicht aufgefallen, nichtmal dem TÜV! 😁
Aber die Sache ist die, wenn du mal nen Bums baust, evtl. mit Personenschaden, dann siehst du alt aus!!! Lass den Scheiss und hol dir richtige Angel Eyes... Ich weiss das es im Prinzip Mumpitz ist, wenn es gut gemacht ist, kann da niemand was gegen sagen, aber lass es! Das Risiko ist einafch zu hoch und ich denke, soviel ist die Optik auch nicht Wert!
Habe zwar hier eine ABE für die In.Pros, werde sie aber nicht mehr verteilen... Es ist einfach besser so und scheisse das es sowas bei eBay zu kaufen gibt! Hab zum Glück damals hier auf die vielen "Weisen" Leute gehört... und meine FKs rocken eh 100mal mehr! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
Ich gebe dir 100%ig Recht! Das ist ja meine Befürchtung mit dem Personenschaden; wegen Autoscheinwerfern will ich nicht in den Knast.
Werde es mir mal überlegen, ob ich ein Risiko eingehe.
Wenn du´s dir nochmal überlegst; ABE nehme ich gerne entgegen 😉
Mach´s jut
mein erster gedanke: was zum teufel ist "engel-saugen"?? 🙄
ich glaub ich sollte ins bett gehen.. gute nacht, und macht nix illegales 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
mein erster gedanke: was zum teufel ist "engel-saugen"?? 🙄
ich glaub ich sollte ins bett gehen.. gute nacht, und macht nix illegales 😉 😁
Du ju speek littel bith Inglisch? 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Du ju speek littel bith Inglisch? 😁
hmm "engel saugen"?
angels do a blow-job!
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hmm "engel saugen"?
angels do a blow-job!
😁😁
Hehe, der Jan wieder... 😁 *löl*
@ApprenticeChef
Moin!
Sag mal....in deiner Sig steht BISOM Leder? Was`n das für`n Leder?? Thempomat kenn ich auch nicht..... 😉 😉
Mußt mal bearbeiten....
Gruß Jonny 😁
Zitat:
Original geschrieben von jonny2.5
@ApprenticeChef
Moin!
Sag mal....in deiner Sig steht BISOM Leder? Was`n das für`n Leder?? Thempomat kenn ich auch nicht..... 😉 😉
Mußt mal bearbeiten....Gruß Jonny 😁
Shiat, mit dem T(H)empomat hast ja recht...
Leder ist dieses beige. Hatte neulich ein paar Teile davon raus und es steht "BISOM-Leder" auf den Etiketten...
Ist doch ne Rattenart, oder?
Sind sicher viele Ratten 😉