Engel Augen
Abend zusammen, habe da mal eine etwas dringende Frage:
Und zwar habe ich heute die schwarzen Angel Eyes von FK ( Glasfront, elek. Leuchtweitenreg. ) vom Postboten bekommen. Allerdings ist auf der gesamten Verpackung und auf der Rechnung kein Hinweis auf das Baujahr dem der Wagen entsprechen muss. ( hatte ich aber auf der Überweisung zur vosicht von selbst mit angegeben ).
Bei den Sonar Angel Eyes ( Chrom ) die ich zur Zeit montiert habe musste ich damals im Gegensatz zu jetzt das Baujahr meines Astras angeben. Ausserdem gibt es doch wohl Unterschiede bei den Astras wegen Facelift?!
Habe nun bei FK angerufen und die sagten, dass denen hinsichtlich meiner Frage nichts bekannt sei und die wohl bei allen passen...habe die Dinger dann mal angehalten und muss sagen das die sich minimal an der Seite des Grills unterscheiden
was meint Ihr, sind die Dinger von FK nur mit dem Facelift Grill kompatibel?
Mein Wagen ist im übrigen von 1993
na dann bin ich ja mal gespannt....Gruß Dan
23 Antworten
hab mich noch nciht so mit dem thema befasst aber ich glaube die sagen. "passend an alle astra F"
haken dabei ist. sie passen, aber nur mit vorfacelift-grill oder rieger ect.
die fk-ae´s gibts nur für den facelift also ab 10/94...
wenn du die an den 93er bauen willst brauchst du also einen faceliftgrill od. nen riegergrill der die innenseite der scheinwerfer verdeckt... (sonst haste nen keil zw. scheinwerfer und grill)
Wenn das in diener Signatur unten deiner ist, dann haste wohl eher schlechte karten ...
die FK's passen nur an das Facelift-Model ab Baujahr 9/94
es sei denn nu baust dir auch nen Faceliftgrill an ... das ist der ohne querstrebe, dann dürften die auch da passen ...
aber normal ist FK soweit ich weiß nur beim Facelift passend
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
gerade nicht... 😉
hab ich jetzt auch gemerkt 🙂
man lernt eben nie aus
oder wie Dieter Nuhr zu sagen pflegt:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
sone Scheiße habe ich mir doch schon gedacht...;-)
habe nämlich in mühevoller WOCHENLANGER Arbeit einen Vorfaceliftgrill von Emblem und mittelstrebe befreit und es mit Glasfasermatten etc. perfekt nachmodeliert und stundenlang geschliffen...könnt kotzen...
eine idee habe ich da noch, da ich eh eine in blech verlängerte GSi Haube in Kürze montier könnte es doch sein das genau dieser Keil wie Bimmelicious ihn nannte quasi unsichtbar wird ( ja, wenn haube offen - Keil wieder da...;-)
Zitat:
Original geschrieben von Millenium Astra
...das genau dieser Keil wie Bimmelicious ihn nannte quasi unsichtbar wird ( ja, wenn haube offen - Keil wieder da...;-)
nee... es sei denn deine mhv geht bis zur unterkante der scheinwerfer
Hab zwar das gesamte Infinity 1 Bodykit aber den Grill wollt ich eben nicht...ich weiss nicht, is nicht so dass der mir nicht gefällt, aber der selbstgemachte war/ist nun mal eher mein Geschmack - halt ohne Mittelstrebe und künstlichem böblick...
also entweder ich modelier mit GFK die Keile bei meinem selfmade Grill weg ( was wirklich nur noch mit Nostalgie zu begründen wäre ) oder ich hol mir so facelift dingen MIT OHNE Mittelstrebe :-)
jep genau... aber ich muss wirklich sagen dass das mit dem Forum schon ne feine Sache ist...bis ich das nämlich von den FK Köppen gesagt bekommen hätte gäbs wahrscheinlich schon LED Heckleuchten fürn Astra F...
also wenn die längere Haube auf meinem Wagen ist, geht die Haube bis zum unteren Punkt der oberen Querstrebe. heisst es wäre denkbar nur den unteren Teil des Grills mit GFK zu modelieren ( das ist ne sache von 2-3 Abenden )
den mittlerweile habe ich das schon mehrmals gemacht...
wie schon geschrieben probiers aus und wenns es dir zu viel arbeit ist dann bau einen faceliftgril rein