Die Engel´s Augen...
So da ich mir jetz in nächster Zeit auch diese berühmt berüchtigten Angel Eyes zulegen möchte habe ich `5 Fragen!!
1. Hersteller? FK?!!!
2. Stellmotoren nachrüsten (schwierig)
3. TÜV bzw. Grün weiße Blaulichtprolls
4. Passgenauigkeit
5. Wie teuer dürfen die sein
Und bitte bitte sagt nicht Suche benutzen!! Reicht doch wenn kurz und knackig diese Punkte beantwortet werden könnten!!
Danke
MFG W33m4n
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
das artet sicher in mindestens 10 seiten aus 🙄
und das liegt nicht zuletzt an dir... 😛
also :
zu 1 - ja, die fk sind gut . die raid sind misst und der schwarze rand bei denen ist schwul
zu 2 - stellmotoren müssen nicht nachgerüstet werden soweit ich gehört habe . aber das sollen die anderen nochmal bestätigen
zu 3 - ist mit der beiliegenden ABE zu umgehen
zu 4 - die ich bis jetzt gesehen habe passten eins a
zu 5 - original bei fk ab 279€ , bei ebay ab 199 €
gruß
MR_NOS
HIER mal ne übersicht
Ähnliche Themen
Und an dir!!! Weiß zufällig einer genau wo ich das drehzahlmesser kabel an der Zündspule anbauen muss und wo das alle sitzt
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
und das liegt nicht zuletzt an dir... 😛
zum einen muss ich viel nachholen 😁 und zum anderen ist dein post der beweis dafür 🙄
1; Fk oder Sonar - beide haben e-prüfzeichen
2,3; Bei den Sonar gilt das e-zeichen aber nicht für die Ringe! und haben keine ELWR.! --> evt. probleme mit Tüv und wenn unfall, mit der Versicherung!
Bei den FK ist alles zugelassen und die ELWR. sollte leicht nachzurüsten sein.
4; Hab gehört das die von Sonar sehr Passgenau sind, die von Fk nur so einigermassen!
5; Sonar - würd ich 140
FK - 200 euro (beide mit versand bei ebay)
Achso, benutz doch die Suche 😁
die originalmotoren kannste mit hilfe von adaptern in den fk-dingern weiterverwenden... somit haste ne el.LWR...
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Bin wieder der letzte!🙄 Als ich angefangen hab zu schreiben, hatte noch keiner geantwortet!😠
du bist halt zu langsam 😁😁😁