Eng anliegende Reling in Shadowline schwarz ab Werk OHNE M-Sportpaket?

BMW X5 E70

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die eng anliegende Individual-Dachreling in Shadowline ab Werk zu bestellen, auch wenn man kein M-Paket ordert? Hat da jemand eine Ahnung bzw. idealerweise sogar eine Bestellnummer?
Danke vorab.

17 Antworten

😁 😉

Alles klar! Habe soeben auch gleich noch die Weihrauchstäbchen entzündet ... 😛 Vielleicht hilft´s 😁 (mir)

Beste Grüße
Dirk

Hallo zusammen,

hab heute meinen neuen F11 in der BMW Welt abgeholt und mit Erschrecken festgestellt, dass die Dachreling vergessen wurde. Die ist bei einer Bestelländerung unbemerkt aus der Konfiguration geflogen!!!

Meine Frage nun: kann man die wirklich nachrüsten und hat jemand damit Erfahrung?

Bei Thule im Online-Guide kann man den F11 nur mit Reling auswählen und bei BMW gibt es den Grundträger ja auch nur für F11 mit Reling. Außerdem finde ich das optisch eine Reling dazugehört.

Wer kann mir helfen!

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Imperialblau

Hallo zusammen,

hab heute meinen neuen F11 in der BMW Welt abgeholt und mit Erschrecken festgestellt, dass die Dachreling vergessen wurde. Die ist bei einer Bestelländerung unbemerkt aus der Konfiguration geflogen!!!

Meine Frage nun: kann man die wirklich nachrüsten und hat jemand damit Erfahrung?

Bei Thule im Online-Guide kann man den F11 nur mit Reling auswählen und bei BMW gibt es den Grundträger ja auch nur für F11 mit Reling. Außerdem finde ich das optisch eine Reling dazugehört.

Wer kann mir helfen!

Danke.

hallo,

du weißt schon das du im x5 forum gelandet bist??

aber das thema hatten wir hier auch schon. es muß

wohl ein riesiger aufwand sein. ist dann für dich wohl

dumm gelaufen. ( schade )

aber trotzdem viel vergnügen mit deinem f11.

mbwg aus e

Hans

Deine Antwort