Energie Zusammenbruch!!!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo leute,

ich fahre ein Ford Mondeo Kombie den MK I mit 66KW BJ 96 und mein Problem ist:

sobald ABS sich einsetz dann bricht alles zusammen das heist, das lich wird schwach wie sau der Motor geht auf 500 Umdrehung runter und die ganze Elektrik halt wird schwach wie sau woran kann es liegen.

Dann wenn ich jedes mal den motor anmache und den ersten gang reinmache und losfahre dann wird die elektrik auch schwach das snd aber dann nur geschätz halbe sekunde dann ist wieder alles ok.

Dann habe ich noch was anderes und zwar wenn der motor kalt ist und ich fahre ca.50-100m und trete dann die kuplung dann geht der motor aus nn geht er auch ganz schlecht wieder an, dasheist wenn er dann aus geht und ich versuche ihn wieder anzumachen dann brauch er ca. 10-15sec. bis er langsam wieder kommt muss aber dann auch den zündschlüssel gedreht lassen.

Hoffe ihr könnt mir helfen ich bin dankbar um jede antwort die mir weiterhilft.

17 Antworten

aer travac und B&W

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Original geschrieben von boanys

wer sagt denn sowas? bestimmt atu hehe

sowas sagt nicht mal a.t.u. !!

da muß ich dir zustimmen.

wollte früher mal bei atu aus unwissenheit nen ölwechsel mit 10w40 machen.

der mechaniker wollte mir nur unter der bedingung das 10w einfüllen,wenn ich im unterschreibe das das auf meine verantwortung geht

wenn der motor ein schaden bekommt.aus diesem grund hat er mir zu 5/0w40 geraten.da das für die maschinen am besten sei.

greets.

gut ich danke euch werde mich drum kümmern mal gucken was die sagen.

Deine Antwort