endstufe

hey leute welche marke könnt ihr empfelen von einer endstufewollte mir eine kaufen

Beste Antwort im Thema

also ich kenn die alpine nicht, ich weiß nur das die carpower endstufen also die 4/400 oder 4/600 gut sind

43 weitere Antworten
43 Antworten

Die Frage ist ziemlich allgemein gehalten, findest du nicht ??

Also ich empfehle dir diese !

Empfehlen würde ich bei normalen Budget hehe

Klick mich

Twister F4 Mk3

sollte fürs meiste ausreichen

Zitat:

Original geschrieben von Tastenchef1311

Klick mich

Twister F4 Mk3

was is normales budget für dich??ß

also wichtig zu wissen ist das budget udn was du damit vor hasr, also nur nen sub oder nur nen frontsystem oder beides??

grüße

Hi!

Ich würde Dir zu einer gebrauchten Endstufe von Alpine raten, gebraucht sind sie, im Gegensatz zum Neugerät, sehr günstig zu erhalten. Der Klang ist, zumindest wenn man nicht gerade die kleinste Endstufe von denen nimmt, hervorragend.

Gruß vom Tänzer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von astra-f88

Zitat:

Original geschrieben von Tastenchef1311

Klick mich

Twister F4 Mk3

was is normales budget für dich??ß

also wichtig zu wissen ist das budget udn was du damit vor hasr, also nur nen sub oder nur nen frontsystem oder beides??

grüße

ja leute war mein fehler brauche eine endstufe für beides also sub und front,hatte davor ein sony 500watt der hatte kein sub ausgang oder eingang???jetz habe ich mir eins bei ebay gakauft

klick

wenn ich den anschliese und auto an mache kommt richtig lautes gereusch raus auch wenn das auto aus ist

habe schon mit filter versucht bringt nichts deswegen will ichmir eingutes hollen und nicht so ein billig sch..... weil bei sony war sowas garnicht

Von solchen Teilen rate ich dringenst ab ebay wen nur markenware gebraucht :-).

Denke wen du was gebrauchtes haben willst die Alpine oder halt die Audi System F4 Mk2 oder Mk3

Mein Beileid zu der Endstufe, dafür hätte ich keine 100€ bezahlt, aber wenn es Dir gefällt ist es ja ok.

Kleiner Nachtrag:

Diese Endstufe ist mit ingesamt 50A abgesichert, bei 12V Spannung kommt man also auf 600W. Du kannst jetzt mal selber überlegen, was man von den Herstellerangaben zu halten hat!

Zitat:

Original geschrieben von Der Tänzer

Mein Beileid zu der Endstufe, dafür hätte ich keine 100€ bezahlt, aber wenn es Dir gefällt ist es ja ok.

Kleiner Nachtrag:

Diese Endstufe ist mit ingesamt 50A abgesichert, bei 12V Spannung kommt man also auf 600W. Du kannst jetzt mal selber überlegen, was man von den Herstellerangaben zu halten hat!

was kann ich mir kaufen was würdet ihr mir empfelen soll aberauchnicht so teuer sein

Ich würde eine gebrauchte Marken-Endstufe kaufen, ich persönlich würde mich nach einer größeren Alpine umschauen, die Marke ist aber natürlich Geschmackssache. Für 40-80€ bekommt man schon sehr brauchbare Endstufen.

von carpower die endstufen sind auch sehr gut

Du willst doch wohl nicht ERNSTHAFT die Carpower mit Alpine gleichsetzen, oder?

also ich kenn die alpine nicht, ich weiß nur das die carpower endstufen also die 4/400 oder 4/600 gut sind

Wir sprechen hier von völlig unterschiedlichen Preisklassen, eine Carpower kostet 160€-200€, eine gute (neue) Alpine 450€ oder sogar über 700€. Ich persönlich habe lieber eine gute alte Alpine, als eine neue Carpower. Zum Glück kann sich ja jeder sein eigenes Urteil bilden und entsprechend entscheiden. Klar steigt die Qualität der Endstufe nicht linear mit dem Preis, aber ein bißchen macht sich der Preisunterschied nun doch bemerkbar.

Zitat:

Du willst doch wohl nicht ERNSTHAFT die Carpower mit Alpine gleichsetzen, oder?

Was soll denn diese Verallgemeinerung ??

Glaubst du wirklich, deine Lieblingsmarke wäre so überlegen ??

Wie ist es zum Beispiel bei einem Vergleich zwischen sowas und sowas ?

Also wenn ich da aussuchen könnte, wüßte ich, was ich nehme !

Ich glaube du hast den Vergleich gar nicht, du behauptest es einfach pauschal ! Nur weil du mal irgendein Ebay-Paketangebot aus gebrauchten Koaxen und ner alten Monacor-Stufe ersteigert hast 😁 was noch gar nicht solange her ist .

Daraus kann man sich doch keine Pauschalmeinung ableiten, ich bitte dich.........ohne streiten zu wollen !

Zitat:

eine Carpower kostet 160€-200€......

Also ich habe die Preisspanne dieses Anbieters etwas ausgedehnter in Erinnerung ! 😛

Deine Antwort