Endstück stilo mal ansehen
heute anbauen lassen schick oder?
31 Antworten
Son Endstück bau ich mir auch dran.. fahr zu ner Baustelle und klau mir das Ofenrohr von nem Bauwagen und dann kleb ich das dran.. sieht auch nich schlimmer aus...
Meinste wirklich das ist jetz schöner? Sieht etwas verbastelt aus....
Schneid lieber die Schürze hinten etwas aus und dann integrier den Auspuff.... das ist eher was...
Lieber Gruß ;-))
Mattez81
ich find das sieht schon etwas besser aus
weil du es bist🙂 - noch ein bild
Ähnliche Themen
Ich will hier sicherlich nicht die Fiat-Fraktion schlecht machen, aber es sieht im Allgemeinen nicht gut aus den Auspuff unter den Stoßfänger zupacken. Ich hätte da auch bei einem VWler gemeckert. Is halt meine Meinung darüber!
So wie auf den Bildern von SylvesterTDI, das ist schon eher mein Geschmack. So passt der Auspuff zum Auto, er ist halt mit integriert.
Gruß
Benji
@Benji
ich hab ja drüber nachgedacht wegen ausschneiden hab mir aber sagen lassen das vieleicht der lack vom stoßfänger um die ausgeschnittene kannte vieleicht sich lösen kann,keine ahnung,hab mir ja auch diverse fahrzeuge angesehn mit auschnitt und bei einigen sieht es nich grad gut aus desshalb war ich etwas zurückhaltend mit dem schneiden vieleicht siehste ja mal ein stilo und schaust mal drunder wie der topf angeortnet ist, naja
meine weiteren überlegung war auch fals ich mal günstig ein kompletten topf bekomme den einzubauen und was is dan mit dem ausschitt ? es gibt ja töpfe mit doppel rohr aber sowas will ich nich sollte schon oval sein
und kritik nehm ich gern an nur so kann man besser werden
gruss
Zitat:
Original geschrieben von stilo2005
meine weiteren überlegung war auch fals ich mal günstig ein kompletten topf bekomme den einzubauen und was is dan mit dem ausschitt ?
und kritik nehm ich gern an nur so kann man besser werden
gruss
ist doch egal ob du nur einen endstück oder ganzen endtopf einbaust. hängt das teil frei unter der stoßstange, sieht es total billig aus.
@silvester
http://www.net-medium.de/index.php?...
sieh mal under stilo 3d den aparth der hats auch drunder und is gar nich so übel
ps sorry fürs falsch schreiben
@sylvester kannst ja mal ein pic von deinem car zeigen hoffe sieht nicht aus wie von der stange
gruss
HI!
Also ich finde meine Lösung auch nicht schlecht, sonst hätte ich s ja auch net gemacht 🙂)
Aber der gelbe Stilo gefällt mir überhaupt net, denn die Hälfte auszuschneiden passt mir auch nicht. Und dann noch die Auspuffform. Naja ist ja meine Meinung!
Prinzipiell gefallen mir die Autos nicht, bei denen der Auspuff drunten vorhängt. Deshalb hab ich bei mir auch eine Blende genommen, die schräg nach oben geht. So denke ich, ist es eine optische Täuschung und sieht besser aus als wenn nur gerades Endrohr. Wenn ich die komplette Heckschürze ausschneiden würde dass dann die Blende komplett integriert wäre, würde es meines Erachtens noch doofer aussehen, da ich dann das Auto tiefer legen lassen müsste, da dann der Auspuff bzw. die Blende ziemlich hoch hängen würde!
Naja, der nächste bekommt nen serienmäßigen Sportauspuff mit allem drum und dran!
Gruss
Wie sagt man so schön: "Jedem das Seine!"
Ihr seid ja sowieso nicht davon abzubringen, bei eurem Enthusiasmus!
Meine Meinung ist nur, dass ein drunter getüttelter Auspuff nicht zum Erscheinungsbild passt. Man kann es einfach nicht anders als mit billig beschreiben.
@stilo1985
Genauso muss ich sagen, dass der weiß nachgemalte Schriftzug auf deinen Reifen ebenfalls das Auto optisch abwertet. Hättest die Arbeit und Zeit mal lieber in eine dezente Tieferlegung investiert, dann würde er mit den großen Felgen nicht so hochbeinig aussehen!
Gruß
Benji
meine rede! mit dem weiss angemalten reifen ist der stilo aber ein eizelstück, weil heutzutage kaum einer sowas macht. war vieleicht vor zwanzig jahren in, aber doch nicht heute.
@stilo2005
am meinen wagen wirst du nie ein potenzrohr finden, weil das ein heller jtd ist, und ich kein bock habe alle zwei tage die verrußte stoßstange zu putzen.
bis auf die felgen,tieferlegung und getönte scheiben ist mein stilo von der stange🙂!
http://img339.imageshack.us/img339/1990/052900160ws.jpg
gruss
Hi!
Also wegen Tieferlegung hab ich mich erkundigt und zwar dass ein Komplettfahrwerk z.B. von Novitec ca. 1000 € kostet. Nur ein Einbau von kürzeren Federn kommt für mich nicht in Frage, da der Fahrkomfort nicht unbedingt besser und auch für mich das einfach ne Sicherheitsfrage ist.
Zu den weißem Schriftzug an meinen Reifen: Als ich den Marker gekauft habe, waren da ziemlich viele, die auch so einen gekauft haben. Ich habe bereits alle meine Reifen so beschriftet.
Das einzigste was an meinem Stilo mir noch richtig gefällt ist die "Hochbeinigkeit". Bei den WR jedoch ist das nicht so schlimm. Die weiße Schrift soll ja nicht im Stand schön wirken, sondern während Fahrt. Wenn man so mit 30 km/h rumfährt sieht das nicht schlecht aus! Außerdem kann ja jeder wissen, dass ich nicht Billigreifen drauf habe 🙂
Und das von dezent hat halt jeder nen anderen Geschmack. Wenn du aber bei deim Diesel demnächst nen Rußpartikelfilter einbaust, könntest dir ja auch nen anderen Auspuff holen, dann ist das Ruß-Problem weg.
Ich kenn das bei unserm Benz währe ein Sportauspuff eine ziemliche Sauerei. Hab schon welche gesehen, da ist links und rechts jeweils von der Schürze unten angefangen bis über die Kofferraumkannte ziemlich schwarze Ablagerungen.
Wie gesagt, jedem das was er will!
Gruss
@ stilo1985
Es interessiert glaub ich kein Sch**** was du für Reifen drauf hast. Die werden eh alle durch das Auspuffendstück abgelenkt!!! Nee, mal ehrlich, warum soll jeder sehen was du für Reifen fährst, soll das irgendwie nen Potenzersatz sein!?
Ich würd mir auch nie nen Fahrwerk von Novitec anbieten und einbauen lassen. Wer da hinrennt is selber schuld! Und warum sind Tieferlegungsfedern sicherheitsrelevant und beeinträchtigen den Fahrkomfort? Das hör ich zum ersten mal! Beim komplett Fahrwerk sieht das Ergebnis doch auch nicht anders aus, vielleicht sogar noch härter!?