Endschalldämpfer vom 2,5 V6 auch am 1,8´er???
Morchen
Irgendwo gab es dieses Thema hier schonmal is aber schon ne weile her.
Passt der ESD vom 2,5l V6 an den 1,8´er oder gibt es da sorgen beim TÜV???
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht???
Bin über jede Antwort dankbar 😁 weil mein Arsch irgendwie immer vibriert *lol*
Gruß Marcel
26 Antworten
Hi,
bei ebay gibts Dosenblechschrott und brauchbares Zeugs...
http://cgi.ebay.de/...mZ8012395684QQcategoryZ61424QQrdZ1QQcmdZViewItem
den könnte man nehmen.
http://cgi.ebay.de/...mZ8011290443QQcategoryZ61424QQrdZ1QQcmdZViewItem
den eher nicht... wirkt schon aufm Bild billig...
Such mal selber - die Auswahl wird schwer... 😉
Gruß cocker
Zum Thema "Übertreiben"
Also ich untertreib auch lieber, hatte schon damals am Golf das Logo - Golf C - gegen ein einfaches - Golf D - eingetauscht, und so so manchen an der Ampel verschreckt!
Inzwischen bin ich auch "schneller" unterwegs und da ich übertreiben zum K***en finde, endscheide ich mich lieber für die "Clean" variante...hab mit einer Angelsehne einfach das 2.0 16V und das Vectraschild entfernt.
Leider sind beim Opelblitz 2 Löcher drin sonst wäre der Chrom da auch weg.
Das mit dem Doppelrohr war 'ne Kostenfrage...er war günstiger als der Standard. :-)
mfg Mamo
Hi.
An meinem 1,8er prangert auch der Schriftzug vom 1,2 16V B-Corsa an der Heckklappe.
Es gibt tatsächlich Leute die das auch noch glauben. 😁
Gruß Kümmel1.
Hmmm. Ich überlege mir auch zur Zeit, den 1.8er Schriftzug durch "2,5 V6" zu erstezen. 😁
Das ist dann aber etwas "möchtegern", oder? 😉
Ähnliche Themen
Das ist "möchtegern", habe ich mir aber auch schon überlegt... Naja 2.0 16V steht bei mir mit stolz dran 🙂
MFG Markus
Es langt doch, die Motorenkennzeichnung wegzumachen. Dann hat man auch schon Ruhe. Hatte früher beim Passat Diesel ein Turbo-Schild drangemacht. Da hat wenigstens keiner mehr versucht, mit mir Rennen zu fahren 😁
... so ähnlich gehts mir, seit ich den V6-ESD drunter- und den 1.8 16V-Schriftzug weggemacht hab 😉
Ein Schaf im Wolfspelz 😉
Gruß cocker
Bei mir stand hinten "1.6 16V" richtig schön drauf, da konnte jeder mal kräftig über die exorbitante Motorisierung lachen (obwohl- hauptsache überhaupt ein Auto fahren, oder...?)
War nach einer Woche schon weg... mit nem Fön und Bindfaden dahinter und ab wars.
Überhaupt sieht man keine 1.6 16V Schriftzüge mehr seit einiger Zeit, obwohl das die Massenmotorisierung war/ist.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von Owlmirror
Hatte früher beim Passat Diesel ein Turbo-Schild drangemacht. Da hat wenigstens keiner mehr versucht, mit mir Rennen zu fahren 😁
so nen häßliches dinges aus dem baumarkt? boah hey....was hätte ich drüber gelacht 😁
also als ex V6 Fahrer, schau ich wenn ich hinter einem B fahre ja auch erstmal auf´s röhrchen 😛
bei nem anscheinend serien-doppelrohr hab ich da schon machmal lust zu drängeln 😁
also aufpassen ihr 1.6/1.8 und 2.0er Fahrer 😁
MfG Markus
Hi,
@FlyAway
bei mir hast du da Pech - wenn einer hinter mir drängelt, lass ich mal kurz die Bremsleuchten aufblitzen, so für 2 Sekunden und dann fahr ich in der Ortschaft Strich 50 !
Und drängelt er dann immernoch, geh ich langsam in 5er-Schritten bis auf 30 runter, solange, bis ich das Nummernschild des Hintermannes wieder lesen kann... 😉 dann mach ich wieder ein bisschen schneller...
Und zwischendurch freu ich mich, dass der HIntermann vor Ärger ins Lenkrad beißt 😉
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Hi,
@FlyAway
bei mir hast du da Pech - wenn einer hinter mir drängelt, lass ich mal kurz die Bremsleuchten aufblitzen, so für 2 Sekunden und dann fahr ich in der Ortschaft Strich 50 !
Und drängelt er dann immernoch, geh ich langsam in 5er-Schritten bis auf 30 runter, solange, bis ich das Nummernschild des Hintermannes wieder lesen kann... 😉 dann mach ich wieder ein bisschen schneller...
Und zwischendurch freu ich mich, dass der HIntermann vor Ärger ins Lenkrad beißt 😉Gruß cocker
du gemeiner du 😛
sorry war falsch formuliert, mit drängeln meinte ich nicht....bis auf 50cm auf den vordermann auffahren....sondern vielmehr ab und zu mal näher ranfahren...um den guten halt etwas zu kitzeln....das er auf einer geraden strecken mal gas gibt und ich gucken kann ob ich beißen muß oder noch luft hab....
kamikaze fahrten mach ich schon nicht 😉
MfG Markus
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
(...) sondern vielmehr ab und zu mal näher ranfahren...um den guten halt etwas zu kitzeln....das er auf einer geraden strecken mal gas gibt und ich gucken kann ob ich beißen muß oder noch luft hab....
(...)
... auch nicht die feine englische Art... 😉
da verfahr ich genauso, wie oben beschrieben.. 😉
Leute mit nervösem Gasfuß haben bei mir keine Chance... entweder sie überholen (wobei ich dann nicht dafür garantieren kann, dass ich mal kurz ein BISSCHEN mehr Gas gebe...) oder bleiben brav hinter mir und harren der Dinge die kommen... 😉
Bin ja schließlich von Hause aus kein Schleicher... nur, wenn man stippelt...
Gruß cocker