Endschalldämpfer

VW Golf 1 (17, 155)

Hat jemand schon erfahrung mit MK Racing Endschalldämpfer gemacht.Sind diese gut oder sollte man lieber die Finger davon lassen.Wollte mir nemlich so`n Endtopf mit 60er endrohr holen.

23 Antworten

Das beste

Brummen liefert meiner Meinung nach REMUS.
Notfalls kann man etwas nachhelfen, wenns zu leise ist. Im Endeffekt kriegt mal alles laut, aber das ist doch garnicht mehr so modern auf den Straßen. Leise ist IN!

Gruß Matze

Hey Ho

leise ist in?? Ich würd sagen sportlicher sound ist in, und nicht leise...aber jeder wie er selbst.

sach mal was soll der ESD eigentlich kosten?

Tschüsssss und wech Golf 2 Black

ich mein um die 300mark hat der mal gekostet.

und leise is wirklich besser als 75ps und 100db zu haben

DEZENT is das motto des tages 😁

bin gleicher meinung , leise ist total in ,wenn mann sich die neuen getunten autos anschaut , ist da nur noch cleanen angesagt , und deshalb verschwindet auch in den nächsten wochen mein auspuffausschnitt das sieht nämlich megafett aus .

Ähnliche Themen

Meiner muss laut sein ich liebe den Sound einfach !

Drööööööööhhhhhhhhn und weg 😁

na ein bischen muß es schon brummen ...:-)))
was mich nur extrem ankotzt ist , sobald mann ein auto hat was etwas lauter ist , halten einen die grünen gleich an jeder ecke an , und meinen grundsätzlich das ganze auto abzusuchen , ob da vieleicht doch irgendwo etwas illegales zufinden ist .
daher lieber alles schön cleanen , etwas dezenter bleiben .
und den sound ausm luftfilter holen , wenn da dann grüne stehen , nehm ich das gas weg und gut ist

Solange alles legal ist, hat man keine Probleme mit den Polizisten.
Nur bekomme mal was bei den beschissenen TÜV-Vorschriften eingetragen -kotz-

Naja ich wurde bist jetzt noch nicht angehalten....wegen meiner msd attrappe....ich würde ja auch lieber einen offenen luftfilter haben, allerdings gibt es für meinen wagen keinen, zumindest nicht von k&n oder täusche ich mich da ?
mfg golf 2 black

gibts, aber das teil fällt mehr wie auf 😁

http://www.racimex.com/images/produkte/sportfilterkasten.jpg

mann o mann, schau mal bei raid hp nach , da gibts einen unversalfilter mit universal gutachten , bekommst du bei jedem auto eingetragen .
hab noch einen , wenn du willst kannst du ihn haben , habe 39,-euro bezahlt, und nie eingebaut , weil er auf ne k-jetronic nicht drauf passt , für 30,- kannst ihn haben .
was hast du für einen motor ?

Zitat:

Original geschrieben von Nil

ich mein um die 300mark hat der mal gekostet.

und leise is wirklich besser als 75ps und 100db zu haben

DEZENT is das motto des tages 😁

und das von dir du gruppe n fuzzi...😁😁

ooops steht ja noch drin , sieht natürlich dsau doof aus , da hast du recht. aber der golf wird morgen ausgeschlachtet , und danach gillt das motto dezent , bei meinem bistro golf :-)))))*ggg*

eigentlich meinte ich ja nil aber auf dich passt es ja auch...😁

egal *g*
dezent ist trozdem cool.
hast du einen plan von sidepipes ?
wo gibts sowas ....?
mit tüv usw.?
ist nämlich auch dezent

Deine Antwort