1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Endschalldämpfer Passat 35i Facelift

Endschalldämpfer Passat 35i Facelift

VW Passat 35i/3A

Hallo,

eigentlich komme ich ja aus dem Golf3/Vento Forum.
Aber meine Eltern fahren nen ´94er Passat 35i Limousine 2,0L (2E).
Naja dort ist jetzt der ESD hin und ich will nen neuen drunter bauen.
Aufgrund des Fahrzeugalters und der Laufleistung wollten wir auf Original VW teile verzichten.
Nun bin ich auf der suche nach nem guten und trotzdem preiswerten ESD.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harzertdi

Also ich kann auch nur ebay empfehlen,hab den jetzt seit knapp drei jahren drunter und kein ansatz von rost oder alter.Sieht aus wie fast neu

bei wem hast du den gekauft?

kann mir das keiner sagen?

Hallo Jens-Vento,

ist ja echt lähmend, was Du hier veranstalltest. Wie soll die Gemeinde hier wirklich wissen, was sich da alles auf ebay tummelt und welche Qualität da geliefert wird??
Probiere es einfach mal mit dem Billigsten aus und mache Deine Erfahrungen, die Du natürlich gerne hier einstellen kannst.
Wir können hier zur Entscheidungsfindung beitragen aber keineswegs Dir deine Entscheidung abnehmen.
Du wirst hier niemanden finden, der dir sagt Du sollst den XY-Endschalldämpfer vom ABC-Anbieter nehmen.
Wer will sich hier schon die Finger verbrennen, auch wenns am eigenem Auto funzt.

Gruss Jakker63

was geht denn hier ab....das is ja schlimmer wie im K9ndergarten!
Ich will von niemanden, dass er mir nen Dämpfer raussucht. Ich will ne Empfehlung. 2. ich werde nie jemanden dafür verantwortlich machen wenn es danach nicht passt.
und 3. der Dämpfer von ebay, ich wollte nur wisen o0b der vom 90PS TDi an den 2,0l passt. mehr nicht. punkt

Hallo Jens-Vento,

Du hast doch schon reichlich Antworten bekommen.
Schau doch mal auf die Antworten von Ralf 35i, der sich wirklich reichlich Mühe gemacht hat, Dir sein Wissen und seine Erfahrung rüber zu bringen.
Ich sach mal, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil; nicht böse sein aber ich zitiere mal Ralf 35i:
"Deine Frage gilt für mich als beantwortet!
Gruß aus Berlin"

Gruss aus Niedernberg
Jakker63

Ebay auspuff

hi,der Händler war entweder kfzteile24-de oder autoparts-online.Musst du mal gucken.Ich hoff dass ich dir weiterhelfen konnte.

Hallo,

mehr wollte ich garnicht wissen
Vielen Dank wenigstens einer weiß was ich will!!!!

Deine Antwort