Endrohre
Ich hatte mich mal für diese Endrohre interessiert, bis ich den Preis (Euro 898,-!!!) gesehen habe. Ich habe keine Problem gutes Geld auszugeben wenn die Relation passt, jedoch hier ist das nicht gegeben:
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../..._a6_4f_avant_heckschuerze.php
Dann habe ich folgendes entdeckt: http://www.audi.at/offroad_style_pakete.php?K_ID=62
Diese originalen Audi Q7 Offroad Style Endrohre kosten beide zusammen nur Euro 308,- inklusive Mehrwertsteuer.
Hat jemand eine Ahnung ob die bei meinem A6 raufpassen oder sind die zu breit? Vielleicht kennt jemand irgendwen der diese Rohre hat und könnte mir das Maß sagen, denn ich finde diese sehr schön.
35 Antworten
drittes:
viertes:
und noch ein fünftes:
würde noch schöner aussehen (mein Geschmack) wenn die Blende am Heck in Wagenfarbe lackiert wäre 😉
vorne und hinten würde ich das "Reklameschild "vom Autohaus in Graz mal als erstes entfernen, da laß`Dir mal lieber eines von Deiner Firma machen oder neutral.
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Das sieht ja richtig gut aus.
Sind die Rohre massiv? Sieht jedenfalls danach aus.
Anbei mal mein optimiertes Heck.
@rokeu
gefällt mit sehr gut!
Wie hast du das mit dem Diffusor hinbekommen?
@OpiW
Hast recht sollte ich noch machen, dass mit der Wagenfarbe stört mich weniger, Bin aber noch beim Überlegen ob ich nicht den Diffusor vom Zubehör Audi kaufen sollte!
@rokeu
ach ja, die Rohre sind nicht massiv, wäre zuviel Gewicht. Haben ein zweiwandiges Rohr gebaut und den Zwischenteil mit einem Blech scharfkantig verschweisst.
@space
das ist der originale S6 Diffusor, der paßt wie angegossen.
Die Endstücke sind dann nur angeschraubt und richtungsangepaßt.
War recht einfach.
Das schöne am S6 Diffusor ist, das nun auch das blöde Loch von der Anhängerkupplung geschlossen ist.
Zitat:
Original geschrieben von space72
@OpiW
Hast recht sollte ich noch machen, dass mit der Wagenfarbe stört mich weniger, Bin aber noch beim Überlegen ob ich nicht den Diffusor vom Zubehör Audi kaufen sollte!
ich habe den verbaut, ist zwar nicht so ganz billig, aber hat nicht jeder 😉 und natürlich in Wagenfarbe lackiert.
Die Frontschürze aus dem Zubehör ebenfalls, zusätzlich habe ich dann noch die Gitter der Nebler in Wagenfarbe lackieren lassen.
Sind so kleine Details, es werden bei mir auch nur Metalventile verbaut- bei silber Alu`s helle und eben für meine neuen Winterfelgen dunkle bzw. schwarze Metalventile. Ventilkappen mit Audi- Ringen dürfen da natürlich auch nicht fehlen. 😉
die Pedale wurden auch in Alu umgerüstet 😁
Gruß Wolfgang
Ja da werde ich wohl noch ein paar Kleinigkeiten vornehmen!🙂😁
Super, so was such ich schon lange, wo hast Du die her?????
gruß Charly
Zitat:
Hallo 4f ler!Nun ist es soweit, mein Dicker hat die Schönheitsoperation hinter sich (Grill + Endrohre) beides fand ich ein bisschen Langweilig und nicht passend für dieses schöne Auto.
Ich will euch nicht länger hinhalten , also hier ein paar Bilder:
bin mal gespannt auf Eure Kommentare!
Hab die selbst produziert!
Zitat:
gefallen richtig gut! Solltest Du für MT die in "Masse" produziern wollen?
gruß
Da könntest ja mal paar mehr machen,
wäre bestimmt ein Renner, also ich würde welche nehmen.
gruß Charly
Wenn genügend sind würde es Preislich Interessant werden. Ansonsten zu hohe Kosten!
Also wenn grosses Interesse besteht, wieso nicht!