Endrohre 4,8i für 3,0d und 3,0sd

BMW X5 E70

Hi folks,

habe heute von meinem 🙂 die Mitteilung bekommen,
daß er mir für 724,-- Euro netto (Material + Einbau) die
Endrohre des 4,8i ranmachen würde.

Ich dachte eigentlich, daß es diese Option nicht gibt,
aber er meint das geht jetzt. Wer weiß mehr ?

Grüsse aus München,

Andreas

Beste Antwort im Thema

Sodele - passend zu den neuen 239er habe ich ilde auch die schönen Endrore gegönnt.

Wie erofft: toll toll toll!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Auch nach 8 Monaten macht er mir jeden Tag Freude und
das Glück lebt mit so kleinen Detailveränderungen neu auf!

:-)

... bei mir schon mit jeder wagenwäsche 😁😉

lg

sven

Autsch!

Erinnere mich gerade an die erste Durchfahrt Mr Wash - Musik aus - aus jeder Pore dringt
der Schweiß nach Außen - ist das ein quitschen???? BIIITTEEEE NIIICHT!

*lach*

doch halt - was mach ich denn nun mit den 325ern????
Ob die auch noch passen????

Ich seh die schlaflosen Stunden auf mich zurennen

Hm, ob ich es denn doch erst mal mit Handwäsche probiere??

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Zitat:

Auch nach 8 Monaten macht er mir jeden Tag Freude und
das Glück lebt mit so kleinen Detailveränderungen neu auf!

... bei mir schon mit jeder wagenwäsche 😁😉

lg

sven

Sven-Zitat:
ach ja - ich habe die auspuffrohre nur draufgemacht, damit mein nachbar glaubt, ich hätte nen 4.8er. ist mir EXTREM wichtig

gruss

sven

Hallo Sven,

dann wird`s Dein Nachbar auch so ein bisschen an den Ohren haben, oder?

Der grinsende Klaus

ja, das soundproblem habe ich noch nicht ganz im griff.

rolle daher immer mit standgas und heruntergelassener seitenscheibe unter hifi-volllast an seinem haus vorbei, damit mich mein diesel nicht verrät... stress pur!

leider konnte ich meine frau noch nicht überzeugen, dasselbe zu tun. und mit meinem 6er habe ich dasselbe problem, denn wie gaukle ich bloss vor, dass das ein 650 ist???

nicht dass die leute noch über mich reden in der strasse als "armen" dieselfahrer 😁😉

sven

Ähnliche Themen

Moin Männers,

da mein 7er wegen einiger Problemchen zwecks Beseitigung derselben beim 🙂 steht für ein paar Tage, habe ich seit gestern einen
X5 3.0d. (X5 war mein Wunsch als Ersatzwagen)

Dieses Auto hat NULL Extras, NIX, NADA! Er ist Schwarz pur (kein Metallic), 18-Zöller mit 255er Winterreifen, kein AD, kein AL, Normalklima (einfach), kein Panodach, keine anklappbaren Spiegel, keine e_sitze, keine E-Lenkradverstellung, Normalsitze, nix Softclose oder E-Heckklappe, schon garnicht Lenkrad- oder Standheizung. Er ist so wie der BMW-Gott ihn schuf... NACKT!

Aber er ist so gei*!!!!!!

Warum?

Diese hohe Sitzposition habe ich fast ein Jahr lang vermisst! Die Übersichtlichkeit ist im Vergleich zum 7er grandios und es stellt sich im Stadtverkehr ein Sicherheitsgefühl ein, das es eben einfach nur in SUV gibt.

Im Gegensatz zum 7er ist das Fahren im X5 3.0d auch mit Geräusch verbunden. Der Motor nagelt schon vernehmlich, aber irgendwie stört es mich hier nicht!! Gehört dazu!! Der Umstige von der genialen Allradlenkung im 7er auf die doch sehr schwergängige Lenkung im X5 war zuerst ein Schock, aber man gewöhnt sich an alles...jetzt, am zweiten Tag, ist es schon fast normal!!

Grosse Überraschung: als Verfechter des BMW-Komfortgestühls bin ich fürbass erstaunt, dass die Normalsitze (nicht mal SPORT) sehr sehr gut sind. Man hat den nötigen Druck im Rücken (auch ihne Lordosenstützenmimik) und die Sitzfläche ist lang genug.... hier zu sitzen ist keineswegs eine Strafe! Geht prima!!

Ich will Euch nicht langweilen, wisst Ihr eh schon alles selbst, aber wollte meine ehrliche Begeisterung über den X5 mal hier posten. Ein paar nützliche Extras mehr, und schon hätte ich meinen Traumwagen!!

Wie konnte ich meinen X5 jemals nur hergeben?? 😉 😉

Übrigens: Bin jetzt dreimal meine "Hausstrecke" (Zuhause-Büro-Zuhause) gefahren, jeweils ca. 35 kms, und mein gestern genullter Computer zeigt mir einen Durchschnittsverbrauch von 8,2 Liter an!! Und ich bin immer noch der Meinung, dass der 3.0d genau die richtige Motorisierung für denX5 ist....mehr muss nicht!!

Glückwunsch an Alle hier, die ihn besitzen. Nice Car!!

Gruss Michael (darf ihn noch bis Mittwoch fahren 🙂

PS: Mein Hund Buddy ist auch wieder happy, hinten wieder sicher sitzen zu können!!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Dieses Auto hat NULL Extras, NIX, NADA! Er ist Schwarz pur (kein Metallic), 18-Zöller mit 255er Winterreifen, kein AD, kein AL, Normalklima (einfach), kein Panodach, keine anklappbaren Spiegel, keine e_sitze, keine E-Lenkradverstellung, Normalsitze, nix Softclose oder E-Heckklappe, schon garnicht Lenkrad- oder Standheizung. Er ist so wie der BMW-Gott ihn schuf... NACKT!

Aber er ist so gei*!!!!!!

is mir klar... 😁😉

ich habe das auch, wenn ich aus meinem 6er in den X5 wechsle... das ist somehow special... you just feel you "have control"... ich kanns auch nicht beschreiben...

gruss

sven

p.s.: gestern hatte ich einen termin, nach welchem dem mir die beiden GF's stolz ihre 2 neuen 7er präsentierten... 730d's, silber, immem schwarz, 18" etc... also nix, was mich jetzt beeindruckte. sie hatten sie neu und sprachen darüber, wie GUT das auto wäre, wie SCHÖN man fährt etc... aber alles emotionslos. als sie dann am ende mit mir zu meinem 6er liefen, fingen die augen an zu leuchten, sie wollten sich reinsetzen, fanden den look geil, erkannten den fun, etc...

will sagen (und ich wiederhole mich) der 7er ist ein tolles auto, eine spitzen limousine, but no seXX! der X5 aber hat ihn wohl...

Zitat:

finde ich auch...

meiner sieht inzwischen um den po rum genau so aus. IMHO das einzig wahre...

ach ja - ich habe die auspuffrohre nur draufgemacht, damit mein nachbar glaubt, ich hätte nen 4.8er. ist mir EXTREM wichtig 😁😁😁😉

gruss

sven

ich MUSS umziehen

keiner meiner Nachbarn kennt den Unterschied zwischen den Endrohren

WO BIN ICH HIER GELANDET

😁😁😁

unterschätz' mal deine nachbarn nicht... die wissen mehr über dich und deine autos als du glaubst 😁😉

schönen abend!

sven

Zitat:

unterschätz' mal deine nachbarn nicht... die wissen mehr über dich und deine autos als du glaubst 😁😉

schönen abend!

sven

Hallo mein Lieber!

ich hoffe doch nicht, dass die mehr über mich wissen

😁

das mit den 30cm glaubt mir auch keine(r) mehr

😎😎😎

Zitat:

😎😎😎

tja, die sprechen halt untereinander 😁😁😁😉

Zitat:

Zitat:

😎😎😎

Hab noch ne hübsche Begebenheit von letzter Woche, als ich als Werkstattersatzwagen den neuen Siebener hatte und damit meine Kids in den KiGa brachte. Die Mutter (A6 Avant-Fahrerin) eines anderen KiGa-Kindes, die sich offensichtlich auch gern nach schönen Autos umdreht, meinte zu mir, als sie mich aus dem 7er aussteigen sah: "

ihrer

wird aber auch immer länger" 😰😉😛😁

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Hab noch ne hübsche Begebenheit von letzter Woche, als ich als Werkstattersatzwagen den neuen Siebener hatte und damit meine Kids in den KiGa brachte. Die Mutter (A6 Avant-Fahrerin) eines anderen KiGa-Kindes, die sich offensichtlich auch gern nach schönen Autos umdreht, meinte zu mir, als sie mich aus dem 7er aussteigen sah: "ihrer wird aber auch immer länger" 😰😉😛😁

*lach*

ich sag da immer - die Technik zählt

und auch da warst du dann ganz vorn

Zitat:

Original geschrieben von MatMar

ich sag da immer - die Technik zählt

und auch da warst du dann ganz vorn

😁😁😁

ich hatte meine KInder dabei und konnte daher "leider" nicht so antworten, wie ich gern gewollt hätte 😉😛

Zitat:

Original geschrieben von MatMar

😎😎😎

Der Nachbar glaubts nicht aber die Nachbarin weiß es.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Die Mutter (A6 Avant-Fahrerin) eines anderen KiGa-Kindes, die sich offensichtlich auch gern nach schönen Autos umdreht, meinte zu mir, als sie mich aus dem 7er aussteigen sah: "ihrer wird aber auch immer länger" 😰😉😛😁

Dirk, Du weißt aber, das es bei den Frauen nur sekundär auf die Länge ankommt. In der Hauptsache zählt nur die Dicke (äh der Dicke).😎😁

Deine Antwort