Endrohrblenden schweißen
Hallo ich bin’s wieder :-)
Ich möchte gern meine neuen Endrohre dran haben. Wie wird geschweißt? Ich wurde von der Werkstatt gefragt ob ganz schweißen oder Punktschweißen...die wollen 80€ dafür haben.. find ich ein wenig viel.....2 Stunden Arbeitszeit anscheinend...? Kann das hinkommen?
Gruß :-)
66 Antworten
@carson$1$ eben so sieht es aus. Stimme dir voll zu. Wenn ich Bock hab ist der Wagen morgen lila... muss ja mir gefallen :-)
Zitat:
Das sind Blenden zum Anschweißen an den Originale Endtopf da muss nichts eingetragen werden!
Abwarten ;-)
Ich denke die müssen eingetragen werden, eben weil Sie angeschweißt werden
Frage einfach deinen freundlichen TÜV-Prüfer.
Ähnliche Themen
@TeddyHerold warum soll ich nicht noch mehr umbauen? Wurde bereits darauf hingewiesen und hab mich dafür entschuldigt
Dieses ganze ausgekotze der Leute hier im Forum in Sachen "was schaut gut aus und was nicht"...
Das hat euch überhaupt 0,0 zu jucken was @BMW46-FAHRER an seiner Karre macht. Ob er die eckigen Blenden oder die ovalen nimmt ist doch alles ihm überlassen. Sein Fahrzeug muss ihm persönlich gefallen. Das die Geschmäcker zu dem Thema unterschiedlich sind ist klar, aber man muss nicht zu jedem Thread reinschreiben ob das gut oder schei*e ausschaut.
Aber ein kleiner Tipp an dich @BMW46-FAHRER . Du hast ja wenn mich nicht alles täuscht 3 oder 4 Threads gemacht. Du hättest das alles in einem abklären können. Schließlich geben ja die Leute auch antworten 🙂
Viel Erfolg weiterhin beim Umbau.
@bmw46 weil das noch ein "kleiner" umbau ist und du 4 thread s dafür brauchst...Mein Umkehrschluss wäre dann...Großer umbau = sehr viele thread s ;-)
Mfg
@MD707 Danke für das ausführliche Statement 😁
@TeddyHerold neneee hab daraus gelernt wird nicht mehr vorkommen 😉
Es ist vollbracht. Projekt Auspuff abgeschlossen.
Nächstes Projekt demnächst: 19“ Concave Felgen. Könnt ja schonmal schicke Felgen vorschlagen in richtung MB Design KV1 aber die sind mir leider persönlich zu teuer :-)
Hi. Ich hoffe das ihr das nur punktgeschweißt habt, denn die Rohre sind nicht mittig angebracht und stehen viel zu weit raus.
Hä, also noch ein Stückchen weiter rein und das amg Logo verschwindet und was ist daran nicht mittig? Kann sein das dass Bild täuscht