ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C180K und C200CDI auch mit Endrohrblende in Edelstahl poliert ab Modelljahr 2009?

C180K und C200CDI auch mit Endrohrblende in Edelstahl poliert ab Modelljahr 2009?

Themenstarteram 16. April 2008 um 21:18

hi ,

hab beim konfig. bemerkt das auch die 2 modelle auch diese endrohe haben kann das sein ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von Zoltan7

ich hoffe das isch kei fehler !!! die aktuellen sin echt sch**ße!! das wär mal ein echt guter einfall !

Das ist wahr. Hat aber einen Vorteil aus meiner Sicht, man weiß gleich das man drängeln kann, weil sich der Wagen auf die linke Spur verirrt hat. :D

qwertzuiopasdfg,

ich weiß nicht, ob deine Beiträge Realsatire sein sollen, dann karikierst du den ein oder anderen Zeitgenossen sehr schön, in jedem Fall sind sie aber eins: Überflüssig. Ich bin nun wirklich kein Stammleser im C-Klasse Forum, aber schon seit geraumer Zeit fallen mir deine Beiträge extrem negativ auf, da sie immer in dieselbe Richtung zielen. Im Prinzip kannst du dir deine Beiträge auch sparen, denn man weiß schon, was von dir kommt. Erstens sind deine Beiträge nie hilfreich. Oh, warum? Ahso, du fährst ja gar keine C-Klasse sondern einen Golf ...

Zweitens ist die von dir immer wieder vertretene Meinung, die du in jedem Post kundtust (du kannst ja nur deine Meinung sagen, was auch ok ist, etwas anderes geht wegen 1. nicht) doch sehr durchschaubar: Alles unter einem C280 ist eigentlich gar kein richtiges Auto (für welchen Motor interessierst du dich nochmal ... achja, 280, komisch ...), wer in einen Mercedes kein X als Sonderausstattung bestellt (sei X nun Navi, Leder, was auch immer), der ist dessen nicht würdig und soll sich lieber was anderes kaufen, wenn er schon ...

drittens offensichtlich nicht genug Geld dafür hat, sein Auto "gescheit" auszustatten.

Zudem sind deine Beiträge aus einer pubertären, sehr aggressiven Sichtweise geschrieben, die vorurteilsmäßig eher der Klientel der Golffahrer (schon wieder, Zufall?) aber keineswegs der Mercedes-Fahrer entspricht., was du mit dem oben zitierten Beitrag mal wieder schön bestätigt hast

Du kannst das alles ja schreiben, ist ja ok. Freie Meinungsäußerung und so. Aber bitte nicht bei jedem einzelnen Thread, der bei drei nicht auf dem Baum ist. Wir haben deine Meinung gelesen und jetzt ist gut.

Gruß

6 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6 Antworten

Hm entweder ein Fehler im Konfi. oder jemand bei MB hatte endlich mal nen gescheiten Einfall :D

Die "alte" Lösung sah echt bescheiden aus.

 

Gruß,

Marc

Themenstarteram 16. April 2008 um 21:28

ich hoffe das isch kei fehler !!! die aktuellen sin echt sch**ße!! das wär mal ein echt guter einfall !

Zitat:

Original geschrieben von Zoltan7

ich hoffe das isch kei fehler !!! die aktuellen sin echt sch**ße!! das wär mal ein echt guter einfall !

Das ist wahr. Hat aber einen Vorteil aus meiner Sicht, man weiß gleich das man drängeln kann, weil sich der Wagen auf die linke Spur verirrt hat. :D

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von Zoltan7

ich hoffe das isch kei fehler !!! die aktuellen sin echt sch**ße!! das wär mal ein echt guter einfall !

Das ist wahr. Hat aber einen Vorteil aus meiner Sicht, man weiß gleich das man drängeln kann, weil sich der Wagen auf die linke Spur verirrt hat. :D

qwertzuiopasdfg,

ich weiß nicht, ob deine Beiträge Realsatire sein sollen, dann karikierst du den ein oder anderen Zeitgenossen sehr schön, in jedem Fall sind sie aber eins: Überflüssig. Ich bin nun wirklich kein Stammleser im C-Klasse Forum, aber schon seit geraumer Zeit fallen mir deine Beiträge extrem negativ auf, da sie immer in dieselbe Richtung zielen. Im Prinzip kannst du dir deine Beiträge auch sparen, denn man weiß schon, was von dir kommt. Erstens sind deine Beiträge nie hilfreich. Oh, warum? Ahso, du fährst ja gar keine C-Klasse sondern einen Golf ...

Zweitens ist die von dir immer wieder vertretene Meinung, die du in jedem Post kundtust (du kannst ja nur deine Meinung sagen, was auch ok ist, etwas anderes geht wegen 1. nicht) doch sehr durchschaubar: Alles unter einem C280 ist eigentlich gar kein richtiges Auto (für welchen Motor interessierst du dich nochmal ... achja, 280, komisch ...), wer in einen Mercedes kein X als Sonderausstattung bestellt (sei X nun Navi, Leder, was auch immer), der ist dessen nicht würdig und soll sich lieber was anderes kaufen, wenn er schon ...

drittens offensichtlich nicht genug Geld dafür hat, sein Auto "gescheit" auszustatten.

Zudem sind deine Beiträge aus einer pubertären, sehr aggressiven Sichtweise geschrieben, die vorurteilsmäßig eher der Klientel der Golffahrer (schon wieder, Zufall?) aber keineswegs der Mercedes-Fahrer entspricht., was du mit dem oben zitierten Beitrag mal wieder schön bestätigt hast

Du kannst das alles ja schreiben, ist ja ok. Freie Meinungsäußerung und so. Aber bitte nicht bei jedem einzelnen Thread, der bei drei nicht auf dem Baum ist. Wir haben deine Meinung gelesen und jetzt ist gut.

Gruß

also ich hab davon nichts gehört/gelesen oder gesehen.

ich denke eher das im konfig ein fehler ist. ich weiß nur das die einstiegsmotoren (180K und 200CDI) nur i.V.m. dem AMG-Paket die edelstahl-endrohrblende haben. ansonsten eben nicht.

natürlich sieht der w204 mit der bisherigen endrohr-lösung bei den einstiegsmotoren schlecht aus, aber als unterscheidungsmerkmal fand/finde ich es gar nicht schlecht.

hätte ich dagegen einen einstiegsmotor würde ich mich auch darüber freuen wenn jetzt die edelstahl-variante eingesetzt wird.

Zitat:

Original geschrieben von geekus

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

 

Das ist wahr. Hat aber einen Vorteil aus meiner Sicht, man weiß gleich das man drängeln kann, weil sich der Wagen auf die linke Spur verirrt hat. :D

qwertzuiopasdfg,

ich weiß nicht, ob deine Beiträge Realsatire sein sollen, dann karikierst du den ein oder anderen Zeitgenossen sehr schön, in jedem Fall sind sie aber eins: Überflüssig. Ich bin nun wirklich kein Stammleser im C-Klasse Forum, aber schon seit geraumer Zeit fallen mir deine Beiträge extrem negativ auf, da sie immer in dieselbe Richtung zielen. Im Prinzip kannst du dir deine Beiträge auch sparen, denn man weiß schon, was von dir kommt. Erstens sind deine Beiträge nie hilfreich. Oh, warum? Ahso, du fährst ja gar keine C-Klasse sondern einen Golf ...

Zweitens ist die von dir immer wieder vertretene Meinung, die du in jedem Post kundtust (du kannst ja nur deine Meinung sagen, was auch ok ist, etwas anderes geht wegen 1. nicht) doch sehr durchschaubar: Alles unter einem C280 ist eigentlich gar kein richtiges Auto (für welchen Motor interessierst du dich nochmal ... achja, 280, komisch ...), wer in einen Mercedes kein X als Sonderausstattung bestellt (sei X nun Navi, Leder, was auch immer), der ist dessen nicht würdig und soll sich lieber was anderes kaufen, wenn er schon ...

drittens offensichtlich nicht genug Geld dafür hat, sein Auto "gescheit" auszustatten.

Zudem sind deine Beiträge aus einer pubertären, sehr aggressiven Sichtweise geschrieben, die vorurteilsmäßig eher der Klientel der Golffahrer (schon wieder, Zufall?) aber keineswegs der Mercedes-Fahrer entspricht., was du mit dem oben zitierten Beitrag mal wieder schön bestätigt hast

Du kannst das alles ja schreiben, ist ja ok. Freie Meinungsäußerung und so. Aber bitte nicht bei jedem einzelnen Thread, der bei drei nicht auf dem Baum ist. Wir haben deine Meinung gelesen und jetzt ist gut.

Gruß

Moin Moin!

RICHTIG.... Genau meine Meinung...

JaWa-Fahrer1983 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C180K und C200CDI auch mit Endrohrblende in Edelstahl poliert ab Modelljahr 2009?