Endrohrblende schwarz

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo
hat jemand die Bestellnummer und Preis von den Endrohrblenden in schwarz für die Dynamic Heckschürze?
Bin schon länger am suchen, ohne Erfolg??

Uli

Beste Antwort im Thema

Die Auspuffattrappen früher im Supermarkt waren immer verchromt. Mit dem "verschönern" auf jeden Fall beeilen, bevor sich die Mode wieder ändert.

21 weitere Antworten
21 Antworten

guggsch Du hier...
LR049368
LR049367

Grüße 😎 😎

Vielen Dank, aber der Preis......

Ich denke mit lackieren lassen bist du günstiger und das Ergebnis ist genauso gut.

Habe Endrohre foliert, die ersten 3000km und zwei mal waschen ohne Probleme??

Image
Ähnliche Themen

Zitat:

@laufaudi schrieb am 6. April 2016 um 17:01:24 Uhr:

Was ist das für ein Flatterding am linken unteren Rahmen der Heckklappe? Und sind das Kratzer an der hinteren linken Abdeckung?

fragender Gruss

Steuerkatze

Alles im Günenbereich, sind wohl Reflexionen , irgendwie

Zitat:

@laufaudi schrieb am 6. April 2016 um 17:01:24 Uhr:

Sieht gut aus. Ist das eine spezielle hitzebeständige Folie oder ganz normale?

Waren die Endrohre zuvor verchromt?

ist ganz normal Sprüfolie von Foliatec,
Endrohre waren verchromt habe ich nur mit Reinigungsbenzin gesäubert und dann auf gesprüht,
o.k den Rest des Auto noch abgeklebt

Image

Super danke!

Werde meine verchromten Endrohre wohl auch folieren...in mattschwarz.

Die Auspuffattrappen früher im Supermarkt waren immer verchromt. Mit dem "verschönern" auf jeden Fall beeilen, bevor sich die Mode wieder ändert.

Will auch die Blenden Mattschwarz folieren. Hält die Folie die Hitze aus ? Zudem noch die Stoßfänger folieren, dass das Silber wegkommt. Hat das schon einer gemacht ?

Zitat:

@Hellsbellsi4 schrieb am 27. April 2016 um 13:01:17 Uhr:

Will auch die Blenden Mattschwarz folieren. Hält die Folie die Hitze aus ? Zudem noch die Stoßfänger folieren, dass das Silber wegkommt. Hat das schon einer gemacht ?

Hi Newbie, ich verrate dir jetzt mal was: Es gibt fast nichts, das man über die SuFu nicht herausfinden könnte! Versuchs doch mal! Es tut auch gar nicht weh! ... 😉

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Mit beistehendem Gruss

Steuerkatze

Hatten etwas weiter oben schon geschrieben ,3000km o.k jetzt sind es erwartet mehr, mit langen Autobahnfahrten alles ohne Probleme ??

War heute beim folierer und habe mal gefragt. Die auspuffblenden macht er nicht, einmal weil Chrom und dann ist ihm das im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß. Hat bedenken, dass die Folie brennen kann. Die Stoßfänger würde er machen vorn und hinten für 180 Euro.

Deine Antwort