Endrohr beim Sportcoupe Diesel
Hallo zusammen,
was kann man beim Sportcoupe gegen dieses lange Doppel-Endrohr beim 220 CDI machen?
Kennt da jemand was aus dem Zubehör-Bereich.
Finde das wirklich irgendwie störend, ist bei Limousine und Kombi deutlich besser gelöst, oder?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von noch190er
@wuddeline
ich bin auch verdammt froh über meine evo Ausstattung, sieht super aus, aber AMG wäre mir noch lieber gewesen.
Weis nur nicht wie dann der große Ovale Auspuff zur geltung gekommen wäre.... 😁
Ich meine, die Auspuffendrohre des EVO-Pakets sind die gleichen wie bei der AMG-Ausstattung.
Wir haben ja schon die "vergrößerten" Endstücke in ovaler Form. Gibt´s die etwa noch größer???? 😁 Dann kann man ja gleich die beiden Hörnchen hängen lassen.....
Gruß
wuddeline
ich bin ja auch zufrieden damit, schön zu wissen das die AMG Version auch keine größeren hat!
Da haben wir alles richtig gemacht wuddeline 😁
Hallo Zusammen,
ich bin der neue hier, der hin und wieder mal reinschaut.
Noch hab ich ein c180 EVO coupe und bekome in den nächsten Tagen mein neues 220 cdi Coupe. Leider nicht EVO...ich hab mir das mal durchgerechnet..ein paar schöne 18 Zoll Felgen im 5 Sterne Design, H&R Federn (40 mm tiefer) und nen chip. Für den Rest kann ich mir die Front und das Heck von INDEN Design leisten. So find ich das Coupe dann noch ein bisschen schöner als mit dem EVO Packet. Bei INDEN Design gibts auch eine schicke Blende für die Diesel-Hörnchen.