ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endrohr 180k und 200cdi

Endrohr 180k und 200cdi

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 7:49

Hallo Freunde des W204,

sagt mal gibt es eigentlich von MB schon eine Alternative das Auspuffendrohr vom 180K und 200CDI gefälliger zu machen?Hab beim Zubehör nichts gefunden.Kann ja nicht sein, das die Altenative 2000 € sprich AMG-Paket heißt.

PS:Finde das der 204 z.Z. in seiner Klasse das emotionalste Auto ist.Danach dreht man sich gerne um.Kommt mir weder

beim 3-er noch beim neuen A4 vor.

Schönes WE!

Beste Antwort im Thema

Hallo

Nein, keine veränderung am Auspuff notwendig.

Blenden sind sehr passgenau, werden drübergestülpt und mit 2 Inbusschrauben befestigt.

Etwas Loctite verhindert das sich lösen der Schrauben.

Mfg Dieter

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

guck mal bei Schätz Tuning:KLICK!

Die Edelstahlblenden kosten 65 € inkl. Versand. Ich habe sie mir vor 2-3 Wochen bestellt und sie sind qualitativ einwandfrei. Wie es am Auto aussieht kann ich noch nicht sagen. Mein Benz kommt erst Anfang Juni.

Gruß

Alex

am 3. Mai 2008 um 7:57

Hallo,

ich habe gehört, das es die Chromblende bei MB geben soll. Preis ca. 60€.

MFG

Dennis

Hallo,

guck mal bei Schätz Tuning:KLICK!

Die Edelstahlblenden kosten 65 € inkl. Versand. Ich habe sie mir vor 2-3 Wochen bestellt und sie sind qualitativ einwandfrei. Wie es am Auto aussieht kann ich noch nicht sagen. Mein Benz kommt erst Anfang Juni.

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Left Lane

Hallo,

guck mal bei Schätz Tuning:KLICK!

Die Edelstahlblenden kosten 65 € inkl. Versand. Ich habe sie mir vor 2-3 Wochen bestellt und sie sind qualitativ einwandfrei. Wie es am Auto aussieht kann ich noch nicht sagen. Mein Benz kommt erst Anfang Juni.

Gruß

Alex

Hallo

Habe sie mir auch vor einer Woche gekauft, hingeschraubt, ( 2 min. ) und muß sagen sieht super aus.

Gruß Dieter

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

 

PS:Finde das der 204 z.Z. in seiner Klasse das emotionalste Auto ist.Danach dreht man sich gerne um.Kommt mir weder

beim 3-er noch beim neuen A4 vor.

Schönes WE!

... ganz meine Meinung! Habe "Meinen" jetz knapp zwei Monate und freu mich schon deshalb immer wieder, weil das genau so ist!

Nice Weekend

Alex

Hallo,

wie werden denn die Endrohre befestigt? Muss irgendetwas am Auspuff verändert werden (gebohrt,gesägt usw.)?

Hallo

Nein, keine veränderung am Auspuff notwendig.

Blenden sind sehr passgenau, werden drübergestülpt und mit 2 Inbusschrauben befestigt.

Etwas Loctite verhindert das sich lösen der Schrauben.

Mfg Dieter

Gut, dann werde ich mir die auch nächstes Jahr bestellen.

Ich habe von den Schätz-Blenden mal ein Foto gemacht zum Vergleich.

Leider nur mit Handy, aber der Unterschied dürfte auffallen.;)

Der Unterschied ist die offene Tür, richtig? :D

Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry.

Sieht aber auf jeden Fall besser aus als vorher.

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

Der Unterschied ist die offene Tür, richtig? :D

Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry.

Sieht aber auf jeden Fall besser aus als vorher.

:D

Klarer Punkt für dich.

Ok

danke für dein Foto. Ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Glaube bei meiner schwarzen C-Klasse wird es noch mehr auffallen. Ist für mich ein Must-Have!!

Gibt es auch das normale Endrohr vom 200 K. für den 180 K.?

Hallo,

das Thema hatten wir glaube ich schonmal im Forum diskutiert und hatten als Ergebnis das die Blende vom 200K nicht über die 2 Endrohre vom 180K passt. Also gibt es leider keine Möglichkeit außer den Blenden von Schätz.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen