Endlich ! Xenon-Scheinwerfer sind da !
Moin,
heute war es soweit . Meine Xenonscheinwerfer aus Ebay sind angekommen. Alles soweit in Ordnung.
Hab mal ein paar Bilder gemacht. Und noch ne Frage.
Bei den Scheinwerfern ist nur ein Steuergerät dran, das müsste doch für ALWR sein oder ?. und die zwei anderen Dingern mit den Langen Kabeln sind doch die Steuergeräte für beide Scheinwerfer hab ich Recht? Leuchtmittel sind ja drinne. Und somit müsste ja eigentlich alles zum anschließen dabei sein???
Aber wieso sind die Steuergeräte an so langen Kabeln ( hab ich noch nicht gesehn ehrlich gesagt, vielleicht älter Version von XENON ? Wer kennt sich bisschen aus.
22 Antworten
also nochmal:
bei der alten version der xenonscheinwerfer sitzt am linken scheinwerfer ein steuergerät für die ALWR am anderen scheinwerfer ist an der stelle nichts.
und die 2 steuergeräte für die scheinwerfer kommen zwischen kotflügel-
bei der neuen version der xenonscheinwerfer sind die 2steuergeräte schon am scheinwerfer dran und nicht zwischen kotflügel.
Die beiden Steuergeräten hinten dran, enthalten die ALWR und zusätzlich sind da noch die Vorschaltgeräte für die Brenner drin (Zündgeräte sind im Scheinwerfer drin, die schwarzen Kästchen).
Zitat:
Original geschrieben von Flanker
Und wie siehts mit den neuen aus?
...das sind die neuen, ich hab jedenfalls bei vw danach gefragt und das war die antwort.
werden die alten denn überhaupt noch verkauft?