1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. endlich wieder stolzer volvobesitzer - mein erster xc90

endlich wieder stolzer volvobesitzer - mein erster xc90

Volvo S60 1 (R)

ich habe ja immer gesagt, der xc90 sei nichts fuer mich. aber nun bin ich etwas ælter, habe andere beduerfnisse - und konnte bei dem angebot einfach nicht nein sagen! eine kleine bildergeschichte.

- so stand er beim hændler (oder sollte ich "sie" sagen?).

25 Antworten

wenn du schon so fragst, kommt mir auch alles ein bisschen steif vor - eben und besonders auch die sitze. 😁 bei gas bin ich noch unsicher, ob sich das lohnt und muss das erstmal durchrechnen.

vielen dank fuer alle glueckwuensche! 😎

lieb gruss
oli, grossverdiener

Hi,

endlich mal wieder mal ein XC90 V8-Fahrer hier. 😁

Allerdings sieht mir das verdächtig nach Unfallfahrzeug aus - schau dir mal die Spaltmaße zur Stoßstange vorne an... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von oli

bei gas bin ich noch unsicher, ob sich das lohnt und muss das erstmal durchrechnen.

ich hab mal geschaut, in der Größe gibt es keine Reserveradmuldentanks. Aber eine Buddel quer hinter der Rücksitzlehne passt scho!

Zitat:

richtig angebracht, liesse sich der "gastank" auch als afterburner verwenden... 😁

Afterburner? Also hast Du auch die neue stärkere Sitzheizung einbauenlassen? Soll ja zumindest in den Bifuel Modellen mit zusatzschlauch und Piezozündung erhältlich sein 😁 😁 😁

Gruss Kusi, verkauft die Idee an den meistbietenden Hämoridensalben Hersteller

ich war uebrigens vorhin gerade wieder im lidl und dort hatten eltern und kinder "mit den fuessen" abgestimmt: es gab noch so ca 25 mb ml und einen (1!) xc90. jepp. das ist doch mal ein erfolg, der des feierns wuerdig ist. 🙂

lieb gruss
oli

Volvo-Standardleder 😉 😁

manman, muss ma als mod hier verdienen. der Jürgen S60D5 fängt jetzt irgendwie mit Hausbau an, hab ich vorhin gelesen Und oli fährt XC90 V8 😁wie kommst Du denn darauf?? Im Haus wohne ich seit 1992....... Weil es nichts mehr zu bauen gab, wurde ein WW-Dauerplatz gebaut. Worauf ich derzeit spare ist ein neues Fahrrad. Was haltet ihr von Steppenwolf?

Gratuliere zum XC90. Meinem Sohne mann habe ich übrigens einen LRDiscovery 3 geschenkt. Bild folgt.

na ja, ist immerhin noch ein produkt des ford-konzernes... 😁 ein sehr guter freund, ein inscheniøhr, hat das steppenwolf tiago und ist nicht sonderlich zufrieden damit. alle møglichen teile setzten fix rost an, von rahmen und gabel splitterte der lack und es gab eine handvoll anderer kleinigkeiten, die ihn reichlich irritierten. wenn du mehr wissen willst, kann ich euch ja mal in kontakt bringen? vom dynamic crosstown 8 kann ich nur abraten, meines steht jetzt erstmal auf dem boden und ist zielscheibe saurer gedanken... 😁

lieb gruss
oli

Zitat:

ich war uebrigens vorhin gerade wieder im lidl und dort hatten eltern und kinder "mit den fuessen" abgestimmt: es gab noch so ca 25 mb ml und einen (1!) xc90. jepp. das ist doch mal ein erfolg, der des feierns wuerdig ist. 🙂

Ja, meine Frau hat mir auch einen mit gebracht!! Mein zweiter XC90. Von den ML waren auch noch genug da, aber wer will die schon!!😁

Habe mit total gefreut.......
Sie weiß halt, das ich gerne einen echte hätte!🙄

Gruß Tristan

tolle frau! 😉

lieb gruss
oli 😁

Bei den ersten Posts habe ich wirklich gedacht, XC-Fan hätte olis Account geknackt 😁 😉

Gruß

Martin 

Deine Antwort