Endlich wieder Sommerräder! Was gönnt ihr eurem X1 für Räder?
Hallo zusammen!
Endlich die ersten Sonnenstrahlen! Ab in die Garage und Sommerräder montieren!
Anstatt über Dämmmatten zu philosophieren hier mal was Handfestes.
Welche Rad / Reifenkombination gönnt ihr eurem X1? Wer mag es dezent und wer steht hier auf ordentlich Bling Bling mit der extra Portion Lametta?
Zeigt euren X1!!!
Grüße...
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pimpex
Aus gegebenem Anlass (bald ist der Frühling da)...Es steht ein Satz 322er mit RFT Sommerrreifen,ohne Beschädigungen, Laufleistung ca. 8Tkm zum Verkauf. VB: 1400. Abholung Großraum Graz oder Großraum Wien.
Falls Interesse besteht - PN.
LG
@pimpex
hallo pimpex,
darf er im Sommer nicht mehr raus zum Spielen, und kommt dann der Smart zum Einsatz? oder bekommt er neue Schuhe😎
gruss mucsaabo
😁
Weder, noch - habe gestern einen Radträger gekauft und der Verkäufer hatte die Reifen noch im Keller (aber keinen Xie mehr)
Ich habe mir gedacht, dass der Preis gut ist und evtl. jemandem von der Community von Nutzen sein könnte - ich persönlich habe nichts davon.
LG
Zitat:
Original geschrieben von tiger57
Ich sage nur noch Wabenstyling 323Schönes WE
tiger57
Habe die gleiche Farbe und suche nun neue Alu' ich finde, es sieht toll auch, sind das 18 oder 19 Zöller und mit welcher Reifengröße???
18 Zoll Y Felge 322 mit 225ern rundum.
Ähnliche Themen
Da der alte Fred nun schonmal offen ist: 18 Zoll 355 M mit Mischbereifung - vorne 225/45/18 und hinten 255/40/18.
Wirkt schon extrem geil von hinten mit den breiten Schlappen. Die Nachteile erwähne ich hier nicht🙄
Beste Grüße
Jupp
323 (ziemlich verschrammelt) mit Winterreifen sind runter und 324 in 19" sind drauf 😁 Bilder folgen, wenn der Rest auch wieder fotofein ist...Heckschürze muß noch neu (PDC...völlig überschätztes Extra 😕) und ein paar andere Klenigkeiten...kommt bald
noch einer mit 324! die schönsten Felgen mMn. :-)
So Sommerräder sind dran. Vorn 225/40 R 19, hinten 255/35 R19 Pirelli auf M225 Felge.
Styling 323 mit 225/45/18 rundum und eine dezente Tieferlegung mit AC Schnitzerfedern!
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Styling 323 mit 225/45/18 rundum und eine dezente Tieferlegung mit AC Schnitzerfedern!
Und gerade zum Angeln ging er :-)
Zitat:
Schöne Felgen!
Woher kommt diese Chrom-Leiste an der Unterseite der Fenster? Kann man das beim M-Paket so bestellen?
Beste Grüße
Jupp
Zitat:
Original geschrieben von Jupp1512
Schöne Felgen!Zitat:
Woher kommt diese Chrom-Leiste an der Unterseite der Fenster? Kann man das beim M-Paket so bestellen?Beste Grüße
Jupp
Ja, ist Sonderausstattung und kostet irgendwas bei 200 €.