Endlich wieder Sommerräder! Was gönnt ihr eurem X1 für Räder?
Hallo zusammen!
Endlich die ersten Sonnenstrahlen! Ab in die Garage und Sommerräder montieren!
Anstatt über Dämmmatten zu philosophieren hier mal was Handfestes.
Welche Rad / Reifenkombination gönnt ihr eurem X1? Wer mag es dezent und wer steht hier auf ordentlich Bling Bling mit der extra Portion Lametta?
Zeigt euren X1!!!
Grüße...
101 Antworten
kann mir jemand nochmal die bilder von einem weißen x1 mit den schwarzen wabenfelgen posten?
Ich habe gerade fast ne Stunde versucht das bild wieder im forum zu finden aber irgendwie finde ich das nicht mehr !
... bin mir aber sicher das hier mal geshen zu haben 😉
vielen Dank im vorraus
cucu
Zitat:
Original geschrieben von MaFa 1209
Hallo Panamera88, dies hier?Viele Grüße Markus 😉
Ja danke das ist es ;-)
... muss wohl gestern abend blind gewesen sei....
erstmal
Ähnliche Themen
Ich habe meinem kleinen heute die V-Speiche 324 ferricgrey in 19 Zoll, X-Line Spiegel und silberne Nieren vergönnt.
Bin happy und um 3,5k ärmer!
Und der Fahrkomfort mit Sport-FW und den 19-Zöllern ist noch absolut OK.
lg
Claus
hallo Klaus,
ich habe die Sternspeiche 311 mit 19" Pirelli P-Zero Mischbereifung und Sportfahrwerk (seit Anfang April). Für mich ist der Komfort absolut in Ordnung. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass die Randsteine speziell für die hintere rechte Felge immer höher wirken. Trotz abklappbarem Beifahrerspiegel im Rückwärtsgang ist das die empfindlichste Ecke, der Reifen mit dem 35 er Querschnitt bietet leider keinen ausreichenden Schutz gegen die unangenehmen Randsteinberührungen.
Viell Spaß mucsaabo
Zitat:
Original geschrieben von LordPetz
Die P7 haben in vielen Tests verdammt gut abgeschnitten.Mein Kollege hat mit 320er Felgen leider die "Goodyears EfficientGrip" RF bekommen. Warum leider? Neben den positiven Eigenschaften hat der Reifen aber auch entscheidende Probleme:
+ gutmütiges Fahrverhalten
+ geringer Rollwiderstand
+ guter Komfort
+ wenig Abrollgeräusch- Das Haftungsvermögen ist gering, früh regeln alle Systeme
- Ausgeprägte Untersteuerneigung bei Trockenheit
- Langer Bremsweg auf Trockenheit und NässeLeute, gerade die Dynamik sprich Kurvenfahrt und Bremsen sind die Aushängeschilder der BMWs. Warum schraubt man dann solche Reifen auf den X1 ?!? Das klaut einen Teil der "Freude am Fahren"
Hallo!
Kann das noch jemand bestätigen?!
Ich habe gesehen, dass unser neuer Xie auch die Goodyear drauf hat... Wäre WIRKLICH schade, wenn dass mit dem Fahrverhalten so wäre - schließlich ist das ja ein 23d....
Ich habe folgende Tests gefunden:
und noch die Liste hier...:
Testliste
Hallo zusammen
Hier sind meine Sommerräder.
ASA GT2 in 19 Zoll.
Sind preislich ca. 500 Fr. ok. Schnitzer währen massiv teurer gewesen.
Noch guter Komfort.
Grues Markus
@Egli-Racing:
Kompliment.....die ASA´s sehen super schick aus. Klare Linie, nicht verspielt und sehr maskulin. Passt ideal auf den Xie.
Grüße
Michi
PS: Welcher Reifenbreite haste denn hinten? Sieht mir nach 295er aus?
Hallo
Hinten 255/35 19 Vorn 225/40 19
Felgen sind 8.5/19 wollte hinten 9.5/19 aber hatten zulange Lieferfristen, haben uns mit Distanzscheiben geholfen.
Grues Markus
Zitat:
Original geschrieben von Sternthaler72
@Egli-Racing:Kompliment.....die ASA´s sehen super schick aus. Klare Linie, nicht verspielt und sehr maskulin. Passt ideal auf den Xie.
Grüße
MichiPS: Welcher Reifenbreite haste denn hinten? Sieht mir nach 295er aus?
Tja so unterschiedlich können die Geschmäcker sein....😉
Aus gegebenem Anlass (bald ist der Frühling da)...
Es steht ein Satz 322er mit RFT Sommerrreifen,ohne Beschädigungen, Laufleistung ca. 8Tkm zum Verkauf. VB: 1400. Abholung Großraum Graz oder Großraum Wien.
Falls Interesse besteht - PN.
LG
Zitat:
Original geschrieben von tiger57
Ich sage nur noch Wabenstyling 323Schönes WE
tiger57
Ganz meine Meinung, find ich auch die Schönste!