ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Endlich wieder Sommerräder! Was gönnt ihr eurem X1 für Räder?

Endlich wieder Sommerräder! Was gönnt ihr eurem X1 für Räder?

BMW X1 E84
Themenstarteram 6. April 2010 um 18:59

Hallo zusammen!

Endlich die ersten Sonnenstrahlen! Ab in die Garage und Sommerräder montieren!

Anstatt über Dämmmatten zu philosophieren hier mal was Handfestes.

Welche Rad / Reifenkombination gönnt ihr eurem X1? Wer mag es dezent und wer steht hier auf ordentlich Bling Bling mit der extra Portion Lametta?

Zeigt euren X1!!!

Grüße...

 

X1-02
X1-03
Ähnliche Themen
101 Antworten

Also ich bekomm meinen mit den 317er Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von ErnieM3

Hallo zusammen!

Welche Rad / Reifenkombination gönnt ihr eurem X1?

Zeigt euren X1!!!

Grüße...

Pirelli Cinturato P7 RFT 225/45 R18 auf BMW Felge 321

Sicherheit ist oberstes Gebot!

Archie

321-pirelli

Genau! Meiner bekommt morgen Mittwoch seine 323er Wabenstyling. Dann muss ich mal Fotos machen, habe den X1 ja mit den 317er ausliefern lassen (Winterräder). Freue mich, das erste Mal mit den 18 Zöllern zu fahren.

am 7. April 2010 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Genau! Meiner bekommt morgen Mittwoch seine 323er Wabenstyling. Dann muss ich mal Fotos machen, habe den X1 ja mit den 317er ausliefern lassen (Winterräder). Freue mich, das erste Mal mit den 18 Zöllern zu fahren.

Oh auf die Bilder freu ich mich schon !

... hab die Felgen mir auch gekauft ohne die vorher sehen zu können ;)

Welche Farbe hat den dein X1 ? ( meiner wird weiß ... nur noch 54 Tage dann ist es endlich soweit )

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Panamera88

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Genau! Meiner bekommt morgen Mittwoch seine 323er Wabenstyling. Dann muss ich mal Fotos machen, habe den X1 ja mit den 317er ausliefern lassen (Winterräder). Freue mich, das erste Mal mit den 18 Zöllern zu fahren.

Oh auf die Bilder freu ich mich schon !

... hab die Felgen mir auch gekauft ohne die vorher sehen zu können ;)

Welche Farbe hat den dein X1 ? ( meiner wird weiß ... nur noch 54 Tage dann ist es endlich soweit )

Gruß

Meiner ist schwarz mit X-Line. Aber ich finde, sie passen zu weiss und schwarz ganz gut weil sie ja nicht silbrig sind.

Habe mir die Mischbereiften 322 Y-Speichen bestellt. Die 323 sagen mir überhaupt nicht zu, sind einfach nicht BMW like, sehen aus wie zubehörfelgen vom ATU, aber von der Optik her auch nicht schlecht, aber dieses Felgendesigne pass einfach nicht zu BMW finde ich. Es gibt die 323 auch in Silber (also nicht schwarz/dunkel) das gefällt mir schon wieder besser, jedoch ein zu verspieltes Designe.

Und da ich Mischbereifung liebe, sind es die 322 geworden, nicht gerade Billig, jedoch gefallen sie mir am besten.

Für den kommenden Winter bin ich noch am suchen glaube das sicherlich mehrere ihre Felgen verkaufen werden und wenn der Preis passt schlag ich zu, oder eben neue 317 mit Winterreifen.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-m3-x1

Habe mir die Mischbereiften 322 Y-Speichen bestellt. Die 323 sagen mir überhaupt nicht zu, sind einfach nicht BMW like, sehen aus wie zubehörfelgen vom ATU, aber von der Optik her auch nicht schlecht, aber dieses Felgendesigne pass einfach nicht zu BMW finde ich. Es gibt die 323 auch in Silber (also nicht schwarz/dunkel) das gefällt mir schon wieder besser, jedoch ein zu verspieltes Designe.

Und da ich Mischbereifung liebe, sind es die 322 geworden, nicht gerade Billig, jedoch gefallen sie mir am besten.

Für den kommenden Winter bin ich noch am suchen glaube das sicherlich mehrere ihre Felgen verkaufen werden und wenn der Preis passt schlag ich zu, oder eben neue 317 mit Winterreifen.

Wenn nicht die 323er, dann hätte ich die 311er genommen. Mit den 322 kann ich nichts anfangen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

am 7. April 2010 um 8:40

Also ich persönlich finde, weniger ist manchmal optisch mehr und die 318er passen meiner Meinung nach am besten zum X1 in marakeschbraun. 18-Zöller gehen auch noch, müssen aber nicht sein. Wer so ein Auto kauft, will keinen brettharten Racer, sondern Komfort.

Racer sollten eher zum M3 oder 135i greifen.

19-Zöller und mehr passen meiner Meinung nach optisch gar nicht zum X1. Aber zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.

322 Y-Speiche und Mischbereifung zum Marrakeshbraunen Xie, der aber erst in 114 Tagen da sein wird...

Aber die Vorfreude.... :-)

am 7. April 2010 um 10:31

Hab meinen mit den 320er 18 Zöllern versehn. Schauen sehr gut aus. Hab sie schon live gesehen.

KW 17 soll er da sein.

So, das Werk ist vollbracht. Nach dem Mittag hat mein X1 nun die Sommerräder bekommen. Hier zwei Bilder angehängt. Ich finde, sieht nett aus. :-) In Natura passen die anthrazitfarbigen Felgen sehr gut zum Schwarz des X1.

Img-0544
Img-0547

Das ist mir zu viel des Guten ! Sorry !

 

Ansonsten immer noch ein tolles Auto !

 

 

 

 

@mfre: Da schließ ich mich an, bei schwarz wirkt die Felge super!!!! :D

Ist sogar noch nen bisschen Matsche von Wochenende dran!!!:D

- gruß -

X1-sommerreifen

@Mirossi: guter Geschmack bei der Felgenwahl! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Endlich wieder Sommerräder! Was gönnt ihr eurem X1 für Räder?