Endlich wieder Biker-Hetze!!!
Hallo.
Heute abend um 17 Uhr kann die Nation endlich wieder sehen, wie arrogant, dumm und rücksichtslos die Biker von Deutschland sind!
Ihr braucht nur um 17 Uhr Sat.1 (zeigt's allen! 😉 ) einschalten und bitte: GANZ RUHIG BLEIBEN...
Finde es immer wieder herrlich, wie einige Motorradfahrer als Sinnbild für die ganze Bikergemeinde verpauschalisiert werden.
Oh mann , ne tolle Gesellschaft sind wir..
Bis dann und viel Spaß beim TV-Watchen,
Chris.
60 Antworten
...wieso nur weil dein speiseplan sich auf weißwurscht und Sauerkraut beschränkt? ;-)
Muss sagen das ich mit meinen 18 jahren dem Fernseher auch größtenteils abgeschworen habe, pro woche kommt vielleicht ne halbe std. Fernsehen zusammen.
Ich hab auch so meine eigene Meinung über den Axel Springer verlag aber lassen wir das Thema, gab da früher mal hitzige debatten drüber was man mit dem machen sollte, nun gut bei dem derzeitigem niveau der deutschen kein wunder dasser so beliebt ist. Hauptsache der deutsche durchschnitsfasho mit abgebrochenem Hauptschulabschluss wundert sich nicht zu sehr das der studierte Computerinder seinen Job bekommt.
Ich seh gerade es hat aufgehört zu regnen, wär ja die ideale gelegenheit um ein paar Autofahrer in lebensgefährliche situationen zu bringen, vielleicht erwisch ich ne junge mutter oder so(ach ne das geht ja nur mit Mercedes).
Zitat:
Ich seh gerade es hat aufgehört zu regnen, wär ja die ideale gelegenheit um ein paar Autofahrer in lebensgefährliche situationen zu bringen, vielleicht erwisch ich ne junge mutter oder so(ach ne das geht ja nur mit Mercedes).
Das war doch nur ein versehen. Autofahrer sind doch die zivilisierten Menschen, ohne lange Haare und Biker-Bärten😁😁
Der Mercedesfahrer war wohl auch ein Motorradfahrer??
Naja, ist schon Makaber, wie die Gesellschaft sich selbst so Hochschaukelt. Kein wunder wenn es irgendwann mal knallt.
Aber wir wollen den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen😉
Wir sind ja TOLERANT!?!?!😉
Ja V-Twin Racer,
ich weiß ja, dass Du das ironisch gemeint hast. Aber genau das ist ja die prikäre Situation: "Wir sind die Guten und die anderen nicht." Wer ist eigentlich wir? Und wenn das wirklich jeder sagt, wie im übertragenen Sinn jetzt die Vertreter der Autofahrer -> Automagazin, dann findet hier eine Selbstelitisierung statt, die nur auf Konflikt hinauslaufen kann. Jeder macht die "andere Gruppe" schlecht.
Ich für meinen Teil bin eine Person. Ich gehöre zwar zu den Personen, die auch Motorrad fahren, aber trotzdem bin ich ein Individuum und sehe andere Personen (Autofahrer und auch Biker) aus einer distanzierten Postition, von der aus ich mir selbst eine Meinung bilde. Und genau deshalb ist diese blöde Meinungsmacherei und Aufdrückerei Schrott!! Das ist Entindividualisierung und damit gesteuerte Verdummung.
So - es wird spanndend: noch 28 Minuten.
hey Moppedmanniemie,
So meine ich das nicht!!!!!!!!
Ich wollte sagen, das man nichts und niemanden Verallgemeinern kann!!!!!
Weder Autofaher, Motorradfahrer oder sonst Jemanden!!
Ich will weder von Gut und Böse noch von Falsch und Richtig oder sonstwas reden.
Überall sind schwarze Schafe, mal mehr mal weniger.
Sonst würde es ja auch schliesslich nicht solche Reportagen geben!
Ich finde nur, das die Medien mal den Ball flach halten sollten.
Ähnliche Themen
Das war ja auch meine eigene Meinung, sollte keine Weiterführung Deines Beitrags sein.
Aber so sehe ich das.
Ob etwas gut schlecht böse oder nicht ist, das sollte wirklich jeder für sich selbst eintscheiden und nicht jemand anders für mich.
Zitat:
Ob etwas gut schlecht böse oder nicht ist, das sollte wirklich jeder für sich selbst eintscheiden und nicht jemand anders für mich.
Da hast recht.
Da war mein "wir" nicht angebracht.
Das sehe ich ein
Ich bin begeistert von diesem genial recherchierten, super aufbereiteten Spezialbericht zum Thema Bikerrowdies..
Na toll... sind wir also alle hirnlose Wahnsinnige, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als uns zu tode zu fahren und dabei arme unschuldige Autofahrer zu bedrohen.
Bei der eh schon nicht einfachen Situation zwischen Motorradfahrern und Autofahrern war der Bericht in höchstem Maße undiplomatisch. Das berühmte Öl im Feuer halt.
Hoffen wir mal, dass wir dadurch nicht noch mehr Oberlehrer auf unseren Straßen haben, die uns bösen Motorradfahrern Manieren beibringen müssen.
Zum kotzen
Zitat:
Original geschrieben von Moppedmanniemie
Ich bin begeistert von diesem genial recherchierten, super aufbereiteten Spezialbericht zum Thema Bikerrowdies..
ja eine journalistische Meisterleitstung😉...
vor allem dasmit der Bikerin die überholt hat und in ein Auto gerast ist, und das Fazit daraus.
"Biker gefährden arme ahnungslose Autofahrer".
Da lob ich mir einen Danner der Autofahrern rät zu Sommerbeginn doppelt zu gucken weil man noch nicht an schnell kommende Motorradfahrer gewöhnt ist.
Geile Berichterstattung 😁.
Merke: Motorradfahrer sind böse - und die Schlimmsten sind die bayerischen Vertreter.
Folge: Ich verkauf' jetzt mein Mopped und hol' mir einen Tretroller.
Aber ein Freundin hat mir auch schon mal gesagt, dass wenigstens Autofahrern nichts passiert, wenn Moppedfahrer Mist bauen - na dann: Prost!
blos nicht vernichte das motorrad lieber sonst bist du doch nur der nächste der von einem rücksichtslosen Motorradfahrer überrollt wird.
Der Bericht war super mies, nichtmal der Unfall war da wo sie uns weiß machen wollten.
Aber man muss auch sagen das die Motorradfahrer die wie Sau fahren nun mal am meisten auffallen und die ganzen Biker in den Dreck ziehen. Wenn ich mir die Posts von euch ansehen denke ich manchmal das es nur die rücksichtsvollen und korrekten Moppedfahrer gibt und des entspricht auch nicht ganz der Wahrheit. Wenn ich jetzt mit dem Auto auf Landstraßen unterwegs bin schaue ich besonders auf die Biker, allerdings wird da in unbürsichtlichen Kurven außenrum überholt.
Vor ca. 2 Jahren gab es bei un sauf der Landstraße einen tödlciehn Unfall. Hier ist ein Biker trotz Vollbremsung noch mit ca. 180km/h in ein Auto eingeschlagen.
Den gegenüber stehen natürlichauch unzähliche solcher Vorfälle in denen Autofahrer falsch reagiert haben, Moppeds übersehen haben etc.
Nur ist es nunmal so das ihr gegen das Auto fast immer den kürzeren zieht. Am besten für beide wäre eine jeweilige Rücksichtnahme, dem verweigern sich aber die Biker die ich kenne. Da wird nur gesagt an so und so viel Prozent sind die Autos schuld, die sollen besser aufpassen und es wird Gasgegeben... ich hoffe mal die bilden die Ausnahme!
@ Darknibbler
Hast recht. Außerdem kann ich es moralisch nicht verantworten, wenn dann ein anderer Rowdy mit diesem Motorrad alles und jeden gefährdet.
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Nur ist es nunmal so das ihr gegen das Auto fast immer den kürzeren zieht. Am besten für beide wäre eine jeweilige Rücksichtnahme, dem verweigern sich aber die Biker die ich kenne. Da wird nur gesagt an so und so viel Prozent sind die Autos schuld, die sollen besser aufpassen und es wird Gasgegeben... ich hoffe mal die bilden die Ausnahme!
sorry aber das finde ich so nicht richtig. Die Biker können sich quasi nich verweigern da sie immer die Schwächeren sind.
Wir müssen auf Fehler von Autofahrern aufpassen, jedesmal wenn man Vorfahrt hat 5 mal schauen usw.
Ausserdem sollt man das nicht so getrennt sehen, 90% aller Moppedfahrer fahren wohl auch auto.
Fact ist einfach das viele Autofahrer nicht ordentlich schauen, und zu leicht andere gefährden. Es gibt sicher Moppedfahrer die es übertreiben, und sich mit weit über 200 auf der Landstrasse zerlegen. Damit habe ich auch nicht wirklich Mitleid, bzw man kann sagen die sind irgendwo selbst Schuld.
Nur die Mehrzahl werden einfach runtergefahren. Und das ist auch die große Angst der meisten Motorradfahrer, und da kann ich eine solche Einstellung von Autofahrern einfach nicht verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von aggex
Merke: Motorradfahrer sind böse - und die Schlimmsten sind die bayerischen Vertreter.
schön langsam wird dieser Thread aber sehr feindlich uns gegenüber😁😉