Endlich wieder Biker-Hetze!!!

Hallo.

Heute abend um 17 Uhr kann die Nation endlich wieder sehen, wie arrogant, dumm und rücksichtslos die Biker von Deutschland sind!

Ihr braucht nur um 17 Uhr Sat.1 (zeigt's allen! 😉 ) einschalten und bitte: GANZ RUHIG BLEIBEN...

Finde es immer wieder herrlich, wie einige Motorradfahrer als Sinnbild für die ganze Bikergemeinde verpauschalisiert werden.

Oh mann , ne tolle Gesellschaft sind wir..

Bis dann und viel Spaß beim TV-Watchen,

Chris.

60 Antworten

ach, auf solche Medienhetze gebe ich nichts...wer so arm ist und sich seine Meinung nur aufgrund von billigen Boulevard-Magazinen und Bildzeitungsberichten bildet ist für mich keine ernstzunehmende Person.

Nur traurig dass der Huber-Schorsch und der Maier-Kalle nen Führerschein haben und nach einem sochen Bericht denken "Dem nächsten Motorrad-Assi, der mir im Rückspiegel erscheint, zeige ich mal wer der Chef auf der Straße ist!"...

also...Augen auf im Straßenverkehr!

Grüße s0n!c, der auf der Suche nach Schlaf und gutem Wetter ist : )

Was für ein Glück, das ich KEIN Fersehen gucke.

Ist doch eh nur Volksverdummung!!!!!!!

Lasst euch kein Schlechtes Gewissen einreden!!!!!!!

Sat1 !

Das ist auch nur so ein Bild-Zeitungssender.
Aber wenn die hier im Forum Leute suchen, damit sie Geschichten haben, müssen wir immer freundlich sein...

Nene, ich boikottiere 😁

Ciao und Gruß,
Tom

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

Was für ein Glück, das ich KEIN Fersehen gucke.

Ist doch eh nur Volksverdummung!!!!!!!

Lasst euch kein Schlechtes Gewissen einreden!!!!!!!

jaaa endlich mal einer mit ner vernünftigen meinung, ich habs auch schon vor langem aufgegeben aber was da heute um 17 uhr läuft würde mich trotzdem mal intressieren =))

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von s0n!c

...ist für mich keine ernstzunehmende Person

Also so knapp 90 % der deutschen Bevölkerung.

Na, ich werd's mir trotzdem mal anschauen...mit viel Valium...man will ja wissen, was die Welt so von einem hält.

Zitat:

Original geschrieben von aggex

...man will ja wissen, was die Welt so von einem hält.

Wieso dat denn? Wenn ich mich darum kümmern würde, was andere von mir halten, wäre mein Leben ein völlig anderes ...

Bin im übrigen auch einer, der den Fernseher mit 15 ausgeschaltet und nie wieder angeschaltet hat. Seit nunmehr fast fünf Jahren halte ich das durch und er werden viele, viele weitere Jahre folgen.

Das müsste das Sat1 Automagazin sein, oder? Die Sendung ist eh total schlecht. Ich könnt mich jedesmal über diese unqualifizierten Beiträge von denen so aufregen. Da schau ich lieber Auto Motor Sport, die propagieren nämlich ein "friedliches Zusammenleben" zwischen Motorradfahrern und Autofahrern

Ja das ist es!
Der Hammer hab grad ne Vorschau gesehen.
"Motorrad Rüpel..... warum es gerade jetzt so schlimm ist.......Wie sie die Autofahrer gefährden"....
ist ja wohl der Hammer, mir kommt das Kotzen🙁

so schafft man wirklich Verständnis und Rücksicht im Strassenverkehr.
Mit den Medien gehts schon lange bergab... und das wird immer schlimmer.

Ach geh mir weg mitm Sat1 Automagazin..
Die machen in einem Forum in dem ich relativ aktiv bin regelmäßig Suchanfragen wie zum Beispiel 'Mobbing im Straßenverkehr weil Kleinstwagen'

Und rum kommt dabei ein bischen gequirlter Hühnermist...

Die Sendung für den BILD-lesenden Autofahrer... 😁

Immerhin brachte mich die Sendung mal auf die Idee wie ich meine Alufelgen wieder herrichten lassen könnte... Hab da aber gottseidank einen gefunden der mir die Randsteinschäden für 25 € entfernt statt für min. 79 € wie es die dort vorgestellten Firmen anbieten. 😉

Aber seh die Sendung schon viele Monate nimmer, nichtmal aus Langeweile... ^^

Zitat:

Original geschrieben von hgjdl

Wieso dat denn? Wenn ich mich darum kümmern würde, was andere von mir halten, wäre mein Leben ein völlig anderes ...

Soll ja nicht heißen, dass ich deshalb mein Leben ändere. Aber ich führe oft genug hitzige Diskussionen und bin froh, wenn ich andere einschätzen kann und weiß, warum sie wie argumentieren - "Um den Feind zu besiegen, musst du denken wie der Feind!" 😉.

Und ob Kein-Fernsehen die beste Lösung ist, möchte ich mal nicht unterstreichen. Man muss eben die 10 % von den restlichen - unwichtigen oder suggestiven - 90 % trennen.

Und deshalb werd' ich's mir trotzdem mal anschauen...dann können wir totesmutigen Zuschauer ja Bericht erstatten - wenn wir danach nicht hirntot sind 😁.

Zitat:

Und ob Kein-Fernsehen die beste Lösung ist, möchte ich mal nicht unterstreichen. Man muss eben die 10 % von den restlichen - unwichtigen oder suggestiven - 90 % trennen.

Es ist weder die beste noch ist es überhaupt eine Lösung!

Es ändert sich ja nichts an der Gesellschaft, nur weil 2%(großzügig gesehen😁) kein Fernseh mehr schauen.

Aber für mich ist es der beste Weg.
Informieren kann ich mich im Internet eh über alles und wenn man langeweile hat, kann man nen Buch lesen, Musik hören oder am Mopped schrauben😉

Aber solchen Blödsinn, der einem im TV angeboten wird, kann man nur mit ignorieren "belohnen"

Aber wenn die Leute weniger Glauben würden und mehr wissen wollten, würde es erst gar keinen solchen Schwachsinn geben.

Für mich ist es ne Klare Sache.
-Motorradfahrer sind kriminelle Raser
-Ausländer nehmen unsere Arbeitsplätze weg und sind Kriminell
-Die Bayern laufen nur in Lederhosen rum
-und und und😉

Hier ist der Onlinebericht dazu.. *kopfschüttel*

Ganz klasse auch noch die Fußnote gaaaaanz am Ende:

Zitat:

Natürlich sind die meisten Motorradfahrer keine unverbesserlichen Rowdys. Doch es werden scheinbar immer mehr.

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

-Die Bayern laufen nur in Lederhosen rum

Jetzt wird's persönlich 😁 - Mia san mia!

Und der Countdown läuft - 55 min.

Deine Antwort