Endlich wieder Audi
Hallo zusammen!
Nachdem ich 1 3/4 Jahre "fremdgegangen" bin (BMW 535d), möchte ich mich nun hier wieder kurz anmelden.
Hier ist mein neuer Dicker:
21 Antworten
Das Falussymbol eines 'Dicken' ist aber der 4F und nicht diese Kiste...! 😉
Gruss
einfach nur geil.
bis auf das alcantara lenkrad, würg.
Ähnliche Themen
Ohhhhh!! Nur geil!!! Bist auf das Kennzeichen!!! 😉
Mit "WW" würde er besser aussehen.......😉
Glückwunsch und gute Fahrt!!
Gruß Tristan.....der auch gerne im AZ-Siegen ist!!
LOL, habe mir gedare so einen zusammengestellt und ein angebot eingeholt...wollte gestern noch nachfragen wie die titanfelgen wohl auf nem schwarzen rs4 aussehen 🙂 danke für die pics...das mit dem lederlenkrad überlege ich mir auch noch 🙂
schickes teil...hab meine probefahrt am 16.4. mal schauen wie die kiste so ist
Re: Endlich wieder Audi
Zitat:
Original geschrieben von kk900
Hallo zusammen!
Nachdem ich 1 3/4 Jahre "fremdgegangen" bin (BMW 535d), möchte ich mich nun hier wieder kurz anmelden.
Super DICKER - sieht spitze aus.
Aber,
doch noch eine Frage:
"Endlich wieder Audi" - bedeutet dies, dass Du dich gerne von BMW getrennt hast, und während all der BMW-Zeit AUDI "nachgeweint" hast.
Oder, wie ist der Betreff zu interpretieren?
Danke für die Reaktionen.
Zunächst zum Lenkrad: Die Farbe kommt auf dem Bild übel rüber. Ist sicher Geschmackssache aber packt sich sooo schön an. 🙂
Das mit dem WW will ich einfach mal überlesen haben 😉
Zum BMW. Einige Wochen lang war ich echt begeistert, danch habe ich aber echt jeden Tag dem Audi hinterher getrauert. Hatte vorher den B5 RS4 und hab vor allem den Quattro-Antrieb, die Innenraumverarbeitung und -Materialanmutung schmerzlich vermisst. Es ist mir nicht schwer gefallen den BMW abzugeben...
sattes Ding !! Glückwunsch !! 🙂
Wie muss man den Umstieg von einem 6er Diesel auf einen 8er SuperPlus verstehen !?!
sliner
Lecka!!
Der würde mir auch gefallen.
Viel Spass mit deiner Rakete.
@Sliner
Hammer Felgen auf dem Cabby!
Den Umstieg ökonomisch sinnvoll zu begründen fällt eher schwer... Daher versuch ich´s mal anders:
Zuletzt bin ich von einem B5 S4 auf einen B5 RS4 umgestiegen, weil der RS noch viel mehr Spaß macht.
Dann kam der 535d raus und ich dachte mir, dass ein Biturbo Diesel sicher auch mal was feines wäre.
Sehr bald habe ich dann aber festgestellt, dass ich sowohl die Leistung als auch den Audi extrem vermisse. Mehr Begründung gibts nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von kk900
@Sliner
Hammer Felgen auf dem Cabby!Den Umstieg ökonomisch sinnvoll zu begründen fällt eher schwer... Daher versuch ich´s mal anders:
Zuletzt bin ich von einem B5 S4 auf einen B5 RS4 umgestiegen, weil der RS noch viel mehr Spaß macht.
Dann kam der 535d raus und ich dachte mir, dass ein Biturbo Diesel sicher auch mal was feines wäre.
Sehr bald habe ich dann aber festgestellt, dass ich sowohl die Leistung als auch den Audi extrem vermisse. Mehr Begründung gibts nicht 😉
Naja mehr Begründung braucht's auch net 🙂
Glückwunsch zur neuen Asphaltrakete und immer unfallfreie Fahrt.
...lassema durchgehen 😁 😁
Viel Spaß damit !!
Das ist wohl das absolute Understatement. Komplett schwarze Optik...na ja, also viel Spaß mit dem Auto, aber meiner Meinung nach sollte ein RS4 eine richtig Farbe haben, z. B. Gelb 😉
Is aber ja geschmackssache, und Spaß macht er auch in schwarz