Endlich Type R gefahren!!!! :)

Honda S 2000 AP1

Hi!

Hatte heute meine Probefahrt mit einem 03 CTR!

Das macht Spass!

Das der Civic so geil zu fahren ist hätt ich mir nicht gedacht! Allein schon die Sitze sind ihr Geld wert!

Geht sogar untertourig (3-5000rpm) saugut, und ab ca. 6000 U/min, ach was erzähl ich, Ihr wisst ja eh was ich meine! 🙂

307 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Du bist auch hoch!

Soll ich unter dem Asphalt fahren? 🙁

H&R

😁 😁

Was heißt "klappt mit dem Leasing?" Ist das ein Leasing-Auto? Und du darfst Modifikationen dran vornehmen?

Gruß Felix

Tjoar, was soll man sagen. glückwunsch, immer ne Handbreit Sprit im Tank und bissi Luft auf den Reifen. Hoffe das alles glatt eght. Morgen dann schön dran denken, erstmal einfahren.....

Have Fun with this one...

Und wieder ein Grund, warum ich mich so über meinen Milano Roten freue.... 😛

Der Morn

@sk8flex

Wird mein Firmenwagen!

Da es meine Firma erst ein paar Monate gibt, werde ich wahrscheinlich 20% anzahlen müssen!

bla bla bla, wird schon! 😁

Ob ich Mods machen darf???

Wem geht das was an?! 😉 😁

Auf dem Foto sieht das vielleicht hoch aus aber er sieht in Natura ganz gut aus! 😉

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum neuen!

Sieht gut aus die neue Farbe....

Muß erhlich sagen: meiner in Silber gefällt mir gut, aber wenn man an einer Roten Ampel steht und von silbernen Karren der verschiedensten Marken umgeben ist, kommt man schon ein wenig ins Grübeln.... ;-)

Egal, viel Spaß mit Deinem CTR und allzeit gute "Fahrt"... ;-)

@WildCatHendrix: Glückwunsch!Sehr schöner CTR und viel Spaß beim tunen(ich weis das Du das machst)!

Glückwunsch zum Neuen!!!

Sieht gut aus das neue Grau!

@RRRRR

Ich doch nicht!

Bin eher so der serienmässige Typ!

😁

wünsch dir auch viel spaß. bei welcher firma bekommt man einen ctr? die meisten fahren immer brave passats als firmenwagen.

@civicologe

Bei meiner eigenen! 😉

CTR ist ideal als Firmenwagen, kostet auf jedenfall weniger als ein Golf V!

Was issen das für ne Firma, kann man da einsteigen? Was muss man machen? Verdienstmöglichkeiten? Ach, ich hab ja schon nen CTR.... Aber noch einen in Schwarz... 😁

Der Morn

Boah wenn ich mir diese Bilder ansehe...

Das ist zuviel für mein Rohr! 😁

Ich hätt mir auch diese Farbe bestellen sollen für meinen 1.6 Sport. Verdammt ich will überhaupt einen Type-R 😁 Aber erst wenn ich in einer günstigeren Versicherungsstufe bin. Weiß jemand, für wann ein Civic Type-R Nachfolger geplant ist?

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

Weiß jemand, für wann ein Civic Type-R Nachfolger geplant ist?

Wieso Nachfolger ? es gibt doch erst ein aktuelles Facelift und ich denke vor 2006/2007 gibts keinen Nachfolger ...

Das Grau ist perfekt! Da passen die Felgen, die dunkel hinterlegten Frontscheinwerfer und die Rückleuchten am besten! (mein Geschmack, bei Abweichungen bitte melden! 😁)

Wie es aussieht wird dieses Wochenende noch Type R los!

Müssen uns noch Angebote von anderen Leasingfirmen holen, die nicht so kompliziert sind wie die XXXXX! 🙁

Aber ich versäum ja eh nichts!

Ihr eratet nie was heute mit der Post gekommen ist! 😉 😁

Deine Antwort