ENDLICH!!! TAGFAHRLICHT AUF MEIN TT!!!
Hi jungs
wie versprochen, zeige ich euch meinen TT mit den S6 Tagfahrlichter...
einfach ein TRAUM!!!
Letztens habe ich einen Träumer in diesem Forum gesehen, der
war mit seiner FUSELTUNING LED sehr glücklich ''fusel''...
naja, wenn ich schon was mache, dann mache ich es ORIGINAL!!!
danke jungs
90 Antworten
😁 😁 he he ,dann wird´s nicht langweilig 😁
ich arbeite noch ein bischen
Zitat:
Mir gefällts!!!
UND ES SIND ORIGINALE!!!!!!!!!
www.pogea-racing.com googeln und danach auf showroom klicken...
Kann das sein, daß Du "Originale" mit "Markenprodukt" verwechselst? Mir scheint fast so....?
das ist so 😉 die von fabian ,sind wahrscheinlich um längen besser ,kosten aber nur die hälfte 😉
also wenn TÜV dabei wäre ,könnt ichs verstehn ...aber nicht alles was teuer ist ,ist automatisch gut!
somal viele firmen ,noch nach der ansicht verkaufen ,das TT fahrer mehr geld haben als andere und die artikel dementsprechend anziehen um den leuten mehr geld aus der tasche zu ziehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von bUjI
ich bin in der lehre und fahre schon meinen 2. Audi :-P
kann ich mir nicht leisten.. leider. Hätte den gerne als Zweitwagen.. Diesel wäre Klasse 😉
Ähnliche Themen
wisst ihr was mich am meisten stört....... TAGFAHRLICHT AUF MEIN TT ,ich habs sooft gelesen ,das ichs jetzt loßwerden muss 😁 😁 😁
sorry ,ich weiß das ich mich auch 1mio mal vertippe und verschreibe ,aber in einer überschrift 😁 kannst du das ändern?
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
wisst ihr was mich am meisten stört....... TAGFAHRLICHT AUF MEIN TT ,ich habs sooft gelesen ,das ichs jetzt loßwerden muss 😁 😁 😁
sorry ,ich weiß das ich mich auch 1mio mal vertippe und verschreibe ,aber in einer überschrift 😁 kannst du das ändern?
Dem Genitiv.... 😛
Dann könnte man ja aber bitte auch gleich die großen Buchstaben klein machen und außerdem statt "auf" lieber "an" schreiben 😉
und er mit em 😁
gecheckt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
Kann das sein, daß Du "Originale" mit "Markenprodukt" verwechselst? Mir scheint fast so....?Zitat:
Mir gefällts!!!
UND ES SIND ORIGINALE!!!!!!!!!
www.pogea-racing.com googeln und danach auf showroom klicken...
lol, die pogea teile sind genauso gelötet auf platine und ,,selbst gebastel" wie meine (die ich nun drin habe), ...nur halt anders ^^ und dann mit silikon abgedichtet. nur das sie eben nen hunni mehr kosten *g* . Er hat nun jedoch kleinere smds drin, das ganze dann in einem acryl ring der milchig ist. das prinzip ist das selbe.... also selbstgebasteltes halt nur teurer ^^ . wenn du pics von den pogea dingern im bau willst ... hab welche...
aber die pogea teile sind top, kann man zu raten.... schade das das gutachten zu teuer ist....
Hallo,
ich denke, es gibt hier nur noch einen Versuch zum Thema zurückzukehren. Danke !
Grüße
Chris
Vielen Dank für Eure Unterhaltung! Ich werde ab jetzt öfters vorbeischauen. Nochmals Danke für den kurzweiligen Zeitvertreib und viel Spaß mit Euren TT´s.
Gute Fahr und Grüße aus Baden,
Thobe
PS kurz noch zum Thema: Original finde ich auch besser. Schöne Felgen, dezent tiefer - FERTIG! Mehr sollte man bei einem so schönen Auto nicht verändern.
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
Deine MAMA habe ich auch so oft gebürstet dass sie mich stört!!!
Sogar die POLIZEI fand meine TFL's geil und ich darf nachts mit denen rumfahren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bejbiboj
Chris1968,
" Finish Him! "
😁
loool was für ein niveau loool
und die polizei in ch ist auch noch illegal, wird ja immer besser. sagt etw. wäre erlaubt dabei ist es das nicht loool, oder die haben da allgemein so wenig plan .... und ja ich weiß, meine mutter hast du auch schon durch looool
Zitat:
*kopfschüttel*
Kann hier mal einer zu machen, bitte?