Endlich Sommerreifen drauf - und ihr???
So nun habe ich endlich wieder Sommerreifen drauf.
Wie schauts bei euch aus?? Wartet ihr noch oder seid ihr schon längst auf Sommerpneus unterwegs???
Beste Antwort im Thema
Na, ich weiß nicht, aber in unserer Gegend ist so ein Ganzjahresreifen nicht Fisch und nicht Fleisch.
Die Einlagerung sowie den Wechsel mache ich selbst, daher keine zusätzlichen Kosten.
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shorty75
Ja,
da muss ich auch zustimmen, schöne Ebenenbearbeitung!!
Gefällt mir auch!Aber bein Wunder mit der Cam 🙂
Yes we CANon 😎Gruß Frank
Na, die Cam ist hier zweitrangig, das geht auch mit ner Kompakt-Knipse, solange sie auf einem Stativ steht 😉
Ja Magnum 😉
sobald die Kompakte einen Fernauslöser hat, ist ja vll richtig,
aber trotzdem mag ich die 30D 😁
Gruß
Frank
Ah, man kennt sich 😉
Fernauslöser ist nicht erforderlich, zeitgesteuerter Auslöser reicht da schon 😁
Natürlich kann das nicht mit einer 30D mithalten
Seit heute morgen.. Hankook Ventus V12 Evo 235/40-18 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shorty75
...
aber trotzdem mag ich die 30D 😁Gruß
Frank
... und ich erst 😁
Nach meinen Erfahrungen gibt es viele Leute die zwar das Geld für hochwertige Technik haben. Aber nicht das Wissen diese überhaupt ansatzweise auszunutzen.
Ich gehöre aktuell leider auch noch dazu 🙂
Zitat:
Original geschrieben von double-p_OPC
Das sind auch meine, nur in /35-19 😁
Zitat:
Original geschrieben von double-p_OPC
Wieso hast du 18er auf den OPC?
@all Hankook Ventus V12 Evo Fahrer.
Wie zufrieden seit Ihr mit dem Reifen, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
Rollkomfort, Fahrgeräusche ?
Trocken-, Nassverhalten ?
Verschließ hoch/niedrig ?
(Bisheriger Favorit Conti SC2)
Zitat:
Original geschrieben von EdoA
@all Hankook Ventus V12 Evo Fahrer.
Wie zufrieden seit Ihr mit dem Reifen, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
Rollkomfort, Fahrgeräusche ?
Trocken-, Nassverhalten ?
Verschließ hoch/niedrig ?(Bisheriger Favorit Conti SC2)
Sorry,aber ich bin erst 80km damit gefahren. Reden wir in nem 1/2 Jahr mal weiter.
Den Reifen fahren aber auch einige hier...
Die Fahreigenschaften auf trockener sowie nasser Fahrbahn waren bisher für mich zufriedenstellend, Aquaplaning Erfahrung habe ich mit den V12 Evo noch nicht, kann dazu also nichts sagen.
Abrollgeräusche sind (bei mir) bei niedrigem Tempo vorhanden, ca 30-45Km/h, davor/danach spüre ich es nicht mehr.
Von der Intensität her imho aber nicht wirklich "schlimm", dafür ist der Reifen eben auch nicht der teuerste.
Sägezahn habe ich bisher (ca.8TKm) nicht festgestellt, habe sie mir vor dem Aufziehen extra nochmal genau angeschaut.
Sollten sich die Fahreigenschaften auch weiterhin so bestätigen werde ich den Reifen wieder kaufen.
So, seit heute ist es bei mir auch wieder "Sommer" 😉
Ich kann mir nicht helfen, auch wenn der Insignia wirklich schick ist, aber mein GTS gefällt mir immer noch jeden Tag aufs Neue...
Foto vom letzten Jahr, aber geändert hat sich nix:
Zitat:
Original geschrieben von motoele
So nun habe ich endlich wieder Sommerreifen drauf.Wie schauts bei euch aus?? Wartet ihr noch oder seid ihr schon längst auf Sommerpneus unterwegs???
Seit heute auch ich:
LG charles164