Endlich Schnee!!!! :-))
Guten Morgen an Alle!
Bei uns hats heut zum ersten mal geschneit!
Nun geht sie endlich los, die weiße Jahreszeit, wo man bei keinem morgen weiss, ob man heil auf die Arbeit "schleudert"!
Aber was solls: No Risk - No Fun!!! 😁
Was habt Ihr für ne einstellung zum Winter, Wer freut sich noch alles?
CU martin
64 Antworten
hier schneit's seit sonntag mittag immer mal wieder...
weiss noch nicht, ob ich's toll finde.
schnee gehört in die berge und nicht in die stadt.
und die berge sind ja um die ecke. 😉
mfg
finde Schnee auch klasse, wenn es denn etwas mehr ist. Bei anfangs schneebedeckten Straßen wird alles irgendwie leiser - ja fast friedlicher (glaub, Leute fühlen sowas wie gemeinsames "Schicksal"😎 ). Na ja, bin mittlerweile ja nur noch Freizeitfahrer🙂. Täglich zur Arbeit oder beruflich viel mit Auto, dann wäre das schon wieder was anderes🙁
Hmm, ...und bei Schnee traue ich mich im fortgeschrittenen Alter (41J.) dann auch schon mal ein kl. wenig zu driften - macht dann nicht so´n Aufsehen. Hui, hoffentlich geht wieder alles gut dabei😉 Aber wann haben wir hier schon mal Schnee😕
Bonlanden (Raum Schtugert) meldet auch Schnee 🙂
Da mein Coupe aber nicht mit einer Traktionskontrolle ausgestattet ist könnte es aber auch ruhig NICHT schneien.
Mal sehen wie ich durch den Winter komme 🙁
scheiß schnee! will noch nen bissel mit meinen schönen felgen rummfahren!
Ähnliche Themen
Kitzbühel (Tirol), schneit seit fast 2Tagen. Straßen sind aber frei. 🙁
Och nee, muss das jetzt schon anfangen?
Ist doch erst Anfang November!
Zum Glück haben wir noch schönes Wetter, es ist zwar ein bisschen kalt aber trocken!
Hoffentlich bleibt das auch noch ein bisschen so.
Grüße..
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Da mein Coupe aber nicht mit einer Traktionskontrolle ausgestattet ist könnte es aber auch ruhig NICHT schneien.
haa, da outet sich ein bleifüßender Kickdown-Fahrer. Aber wie soll ich erst (ebenso ohne MFAT😁 "Mildfahrantriebstechnik"😉 durch den Winter kommen bei noch weniger Gewicht auf der HA ...geschweige denn überhaupt Vortrieb zu haben ? 🙁 ...Aber wird hier in HH bestimmt wieder ein Winter ohne weisse Abenteuerpracht😕 Hhmm... schade, da ich dieses Jahr/Weihn. mal nicht verreise😕
Zitat:
Original geschrieben von Hack1881
haa, da outet sich ein bleifüßender Kickdown-Fahrer.
...Aber wird hier in HH bestimmt wieder ein Winter ohne weisse Abenteuerpracht😕
Tja, mit meiner Automatik muß ich erst mal wieder bischen auf`m Penny Parkplatz üben 😉
HH steht für Heidenheim ???
Edit. Ich Nulpe 🙁 Hansestadt Hamburg natürlich 🙂
greetz
Zitat:
Tja, mit meiner Automatik muß ich erst mal wieder bischen auf`m Penny Parkplatz üben 😉
HH steht für Heidenheim ???
greetz
ich leg noch einen drauf. Ich trau mich bei Penny nur im dunkeln mit Licht aus🙁 Die Rennleitung könnte sonst begeistert anrücken und dazwischen fahren🙁
Hhmm, Heidenheim hört sich verhängnisvoll an. Offenbar besuchst Du HH-City nur mit anschließendem blackout - muss an den auschließlichen Reeperbahn-Besuchen liegen (sehe da immer mal ´n 320iA in blau). Aber hat auch Vorteile, sich manchesmal besser nicht mehr erinnern zu können😉
Zitat:
Original geschrieben von Hack1881
Hhmm, Heidenheim hört sich verhängnisvoll an. Offenbar besuchst Du HH-City nur mit anschließendem blackout - muss an den auschließlichen Reeperbahn-Besuchen liegen (sehe da immer mal ´n 320iA in blau). Aber hat auch Vorteile, sich manchesmal besser nicht mehr erinnern zu können😉
Jeeeeetzt hab ich´s gerafft 🙂
War leider noch NIE in der Hansestadt Hamburg 🙁
Dafür aber schon öfters Blau in meinem 320iA Blau, unterwegs }> aber nur als Beifahrer. Jüngst geschehen am 6 Nov. als ich meinen Birthday feierte. Habe die (üblen) Nachwirkungen den ganzen Sonntag noch erdulden müssen 🙁
Hab gerade Info bekommen, zuhaus schneit es!!
Zitat:
Dafür aber schon öfters Blau in meinem 320iA Blau, unterwegs }> aber nur als Beifahrer. Jüngst geschehen am 6 Nov. als ich meinen Birthday feierte. Habe die (üblen) Nachwirkungen den ganzen Sonntag noch erdulden müssen 🙁
auch wenn so´n "blauer iA" schon vieles alleine kann, ...reicht es manchesmal doch noch nicht ganz für nach Hause kommen. Auch meiner ist da bockig und mag es nicht wieder zu hause rumzustehen.
Also, einen Ausflug zur Repperbahn läßt sich vom Erlebnisgehalt und natürlich vom erforderlichen Taschengeld her durchaus auch als Urlaub deklarieren. Vielleicht den nächsten Geb (So/6Nov) auf der Reeperbahn als Urlaub kombinieren/feiern. Geht sowieso erst um Mitternacht zur Sache dort🙂 ...und die Bildungslücke "Repperbahn" wäre endlich geschlossen😉
Zitat:
Jeeeeetzt hab ich´s gerafft 🙂
sorry, wegen "HH"
Erst jetzt sehe ich, dass im Profil keine (Auto-) Kennzeichen mehr stehen, wo bei mir ja immer das HH stand😉 War etwas länger off hier
UPS, im anderen Thread ist es gerade wieder mit Kennzeichen. Hhmm... egal, abwarten ....was das denn wieder iss? 😕
häää?, jetzt auch hier wieder mit🙂
Also hier im schönen Vogtland schneits auch,zum Glück hab ich noch Urlaub!!!Da konnte ich jetzt mal allen zeigen wie schön eine Standheizung doch ist!!!! 😁😁
MFG
heir schneits auch schon 🙁 das bringt meinen zeitplan durcheinander, weil ich wollte frühstens morgen meine winterreifen draufhaun... verflucht
außerdem hab ich irgendwie angst das der winter meinem auto schadet 🙁