Endlich paar Bilder von Meinem!
Hallo Zusammen!
Kann euch endlich mal meinen vorstellen! Die bilder hab ich gerade geschossen, war auch ziemlich dunkel und wie man auch erkennen kann sind sie recht unscharf. Ist auch nicht meine Cam, deshalb wusste ich nicht ob man da noch was drehen kann.
Naja ich stell mal die besten fotos rein, bin mal gespannt was ihr zu ihm sagt und ob ihr Verbesserungvorschläge habt.
MFG Sebi
54 Antworten
IO
Find in OK is halt en Coupe un da steh ich nicht drauf 🙂.
Sonst I.O.
Bin mehr Avanti Avanti Typ. 🙂
Ok mach weiter mit dem Tuning, werde meinen auch noch komplet Lighttuning machen, natürlich alles selbst entwickelt LED Technik und auch Software für den Eigen Prozessor.
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
Hey Budd kannst mir da ne kopie machen von da würde ich mir auch wieder so einen holen und wenn ich was vorlegen kann macht sich das immer gut.
Wovon soll ich die Kopie machen? Hab ich irgendwas verpasst, klär mich bitte auf 😁
Vielen Dank! Nur spinnt der Motor zur Zeit total. Komme mit 20Litern gerademal 120km und der läuft so unrund der Motor wie ein alter Big Block V8. liegt aber wohl daran das unter der Ansaugbrücke nen Gummischlauch nicht richtig verbunden ist und der jetzt im stand übelst zischt bzw pfeift. aber das bekomm ich auch hin nur keine Lust die ansaugbrücke wieder runter zu nehmen.🙁
Mache morgen ein Video mit Sound aufnahme von meinem ESD, samt Motorklang bei fahrt. Müsst mir dann nur helfen wie ich das hier reinbekomme.
Ähnliche Themen
@Budd
Davon
"Am Ende kam er raus, drückt mir die Papiere in die Hand und sagt bitte zur Kasse, alles gefunden und null problemo"
Also hast du doch ein schreiben bekommen das er abgenommen wurde und für ok befunden ist und somit in die Papiere eingetragen werden kann.
Oder sehe ich das falsch?
Das schon richtig, aber frag mich nicht woher er die KBA nummer hat!
Hab aber auch schon jemanden gefunden der mir eine Kopie schicken wollte vom Fahrzeugschein und das hab ich auch dem Tüvi hier gesagt wo er sich noch so angestellt hat. Darauf sagte er nur, er nimmt keine Kopien an, weil KBA das verboten hätte und das meist nur Fälschungen wären und sie sowas nicht machen würden. Naja, falls sie sowas bei dir machen, bekommst du ne Kopie, aber ich würds auch so versuchen, dass sie mal im Computer suchen sollen. Ich glaub der Tüvi hatt soweiso irgendeine Nummer eingetragen, da er wie gesagt ziemlich cool drauf war und auch sagte, der wäre nicht laut usw.
Achso
naja wenn er so laut ist wie auf meinem 1,9E trägt mir den keiner ein den da hat er schon schön gebrummt.
muss ich eben doch noch 2-3Monate für eine BN anlage sparen.
ich wollte von meinem schatz einen paar bilder
machen wie setzte ich die rein könnt ihr mir das mal sagen bin gespannt auf eure antworten werde denn dann reinsetzen und was für eine meinung ihr habt
Wenn du nen Beitrag schreibst steht doch über dem Antworten Button "Datei Anhängen" da gehst du auf durchsuchen und lädst die bilder rauf die du auf deinem Rechner hast. 1Bild pro Beitrag.
@ BlueDragon
Meiner ist auch nciht gerade leise, so isses nciht, aber er ist nicht so laut wie viele BMW oder Golf ESD. Bin auch human von der Rampe gefahren da ich wusste das er auch genau hinhört, und er sagte zu meinem Freund in dem Moment "...der ist ja wirklich nicht so laut!" Also ich denke, du musst wirklich den richtigen Finden und auch sagen, ABE hast du nicht aber ob er nicht mal im Computer nachschauen könnte,dann wird das bestimmt was! Musst halt wissen wie du mit den reden musst. wenn du beulen hast, sag einfach "...hab schon wieder neue Beulen drinne, wie können die Menschen bloss so rücksichtslos sein...!" hat bei mir auch geholfen 😁
Ich hab auch gebetet das der eingetragen wird, da ich zuvor schon bei 2 anderen Tüv Stellen war und dort wurde der auch nicht eingetragen.
Hier, wollte euch doch noch ne kleinen Soundcheck geben, auch wenn man nicht mehr viel sieht, obwohl es auf der Cam besser aussah.
Hrm...weiss nicht wollte eigentlich ne ZIP Datei hochladen damit ihr nen Video angucken könnt aber klappte irgendwie nicht!