Endlich paar Bilder von Meinem!

Audi 80 B3/89

Hallo Zusammen!

Kann euch endlich mal meinen vorstellen! Die bilder hab ich gerade geschossen, war auch ziemlich dunkel und wie man auch erkennen kann sind sie recht unscharf. Ist auch nicht meine Cam, deshalb wusste ich nicht ob man da noch was drehen kann.
Naja ich stell mal die besten fotos rein, bin mal gespannt was ihr zu ihm sagt und ob ihr Verbesserungvorschläge habt.

MFG Sebi

54 Antworten

und eins von Innen....

Also ne ohne Kats ist das ganze beim V6 das letzte fahren. Die leistung ist wie bei nem 1,6er der Motor läuft unrund und der klang ist nicht wirklich toll.

Ich bin froh das meine neuen Kat´s drin sind.
Naja und remus nicht wirklich ich kann die Leute nicht verstehen die solche unsummen dafür ausgeben bei mir kommt n ur ne Ker oder Bn mal drunter.

also meiner läuft rund verstehe ich bei dir dann nicht u8nd hat auch mehr leistung die mann aber kaum spürt der staudruck ist wegam motor und er läuft und dadurch kann der motor besser atmen er saugt auch besser AN

also ich muss sagen, ich bin schon etwas neugierig geworden auf den Matrix ESD...aber der is ohne ABE so wie ich das mitbekommen habe, oder? Was kostet denn son Schmuckstück? Und wo bekomm ich sowas her?

Ähnliche Themen

Also ich persönlich rate dir von Marix ab! Da ich hier oben schon ein Typ den hatte und er mir das blaue von himmel geredet hat habe ich den vor ort gekauft. Er meinte er hätte damals 200€ gezahlt das Teil liege nur bei ihm im keller und hätte dafür auch ne ABE für sein Golf 1 Cabrio bekommen, nur hätte es nicht an sein Golf gepasst. Das hört sich doch alles bissl komisch an. Aber ich hab den trotzdem genommen und nachdem ich Probleme beim Tüv hatte habe ich mich erkundigt.
Also, die Firma die die teile vertreibt hiess mal Hot tuning,es gibt noch Anzeigen in alten Zeitungen der "Audi Scene", die sich mittlerweile durch ihre schlampigen und betrügerischen Geschäfte umbenannt hat in TTS tunning oder so ähnlich. Bei den wird eigentlich nur munderwertige Ware verkauft und dann ist man gezwungen ewigkeiten auf sie zu warten!
Bis jetzt hab ich nichts positives von der Firma in Internet gehört, also finger weg davon!

okay, danke für den tip...dann bleib ich wohl doch lieber bei meinem Bosi...der hat ja auch die gleiche Optik. Is aber halt "nur" 2x76

bekommen kannst du ihn bei eBay wird zwar gesagt handarbeit usw. aber sind die gleichen ABE gilt nur fürs endrohr nicht für den Topf und dort liegt das große Problem.

Er hat zwar eine belgische zulassung im Dreieck B und die nr. aber halt in Deutschlanfd liegen keine Unterlagen dazu vor und da wird ne Eintragung Teuer so das man andere bkommen könnte wie KEr oder BN anlagen. Lohnt also nicht wirklich ich hatte ihn zwar eingetragen bekommen aber auch nur über bekanntschaften und als marke eigenbau das macht aber nicht jeder.

Wegen dem TTC Tuning oder wie die jetzt heißen der Service ist gut kan man nichts gegen sagen und wenn ich sehe was bei eBay mit manchen Leuten abgeht dann muss man sich nicht wundern.

BSp. Am 11.05.05 was verkauft Käufer zahlt am 15.05.05 am selben Tag abends kommt ne Mail wo bleibt mein Teil ich warte schon 14 Tage(Hallo?) anzeige ...... usw. machne haben auch nen knall weck auf sowas gebe ich garnichts wenn das 100 oder 1000 Leute sagen dann kan man das glauben aber von einzelnen.

ja ich komm auf jeden fall auch nach Ulm ;-)

Ende gut, Alles gut!

Hab Felgen und Endtopf ohne Papiere eingetragen bekommen. Lag wohl eher an dem Tüvi, der meine Felgen sehr bewundert hat und den endtopf auch. Ich glaub ich kam ihm sehr sympathisch rüber, da er nochmal selbst gesagt hatte, falls keine Papiere vorliegen will er sich nciht strafbar machen den ohne Eg Kennzeichen einzutragen, doch er wolle nochmal im Computer nachprüfen ob er da was findet. Am Ende kam er raus, drückt mir die Papiere in die Hand und sagt bitte zur Kasse, alles gefunden und null problemo!

Hab endlich doch mal Glück gehabt!!!!

Glückwunsch! Ich hätt gern auch mal so nen Glück!

Joa, ein wirklich schniekes Coupé. Sieht echt gut aus! Aber ich muß avaurus zustimmen, so wie es jetzt ist reicht meiner Meinung nach völlig. Jetzt ist es noch dezent (bis auf den ESD 😁), wenn du es noch in gold badest wirkts nur noch prollig - my 2 cents...

Danke für die Blumen!😁
Aber seht es doch mal so, es wird nicht prollig sondern einfach nur eine Sonderlackierung, als würdet ihr den vom Band so bestellen!😉
Es wird trotzdem ein schönes, rein relativ, dezentes Fahrzeug bleiben 🙂

Hab sowieso noch die Wahl, welches mein Auto beglücken soll, jedoch ist die goldene schonmal mein Favorit! Hier könnt ihr es euch mal anschauen.
http://www.motor-talk.de/t687650/f160/s/thread.html

Hey Budd,

kuck mal auf mobile.de und suche nach audi s2, da istn gelber...wär auch ne coole Farbe

Lg

nockstoana

Hey Budd kannst mir da ne kopie machen von da würde ich mir auch wieder so einen holen und wenn ich was vorlegen kann macht sich das immer gut.

Deine Antwort