Endlich!Neue 320si ist da...
Hallo leute!
Vor eine halbe stunde meine neue 320si beim 🙂 angekommen.Es sieht MEGA aus!!!Hier sind erste bilder:
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von J.D.K.-C4
Schöner Wagen! Allzeit gute Fahrt!
Ich habe eine Frage zu den Interieurleisten.Sind das die Aluminium Glaciersilber Interieurleisten?
Weiß jemand, ob die für den E91 mittlerweile auch erhältlich sind?
Jo,das sind die..
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Astreiner E90, den Du da dein Eigen nennen kannst, yuriy171 - ging ja dann doch ganz flott bis zur Anlieferung
an deinen Händler! 😁 😁
Rüstest Du denn noch die Black-Line´s nach - würden super zum le mans passen?!! 😉
Wünsche Dir ebenfalls allzeit viele u´freie KM und die gewohnte Freude am Fahren!
Danke,
Die Blackies kommen noch und die diffusor hinten wird in wagenfarbe lackiert.
Mfg Yuriy.
Wo gibbet denn die Blackies? Was kostet der Spaß... was macht man dann mit den Orginalrückleuchten?
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Wo gibbet denn die Blackies? Was kostet der Spaß... was macht man dann mit den Orginalrückleuchten?
Die gibt es beim 🙂, oder auch recht günstig bei
www.salesafter.de.Die alten muß man dann behalten, denn verkauft bekommt man die nicht.
@yuriy171
Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.
Göran
Ähnliche Themen
Zitat:
Limo 199.00
Touring 214.00
Zitat:
Aufheben, falls du mal beim einparken anfährst 😉
Hallo
Hey sehr schickes Auto!
Musst unbedingt mal beschreiben wie der Motor so ist!
Zitat:
Original geschrieben von Tobias_106
Aufheben, falls du mal beim einparken anfährst 😉
TOI,TOI,TOI.....😛
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Hallo
Hey sehr schickes Auto!
Musst unbedingt mal beschreiben wie der Motor so ist!
Mache ich...
cooles auto und mit 177PS auch stark genug motorisiert. klasse!
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
cooles auto und mit 177PS auch stark genug motorisiert. klasse!
Der Wagen hat 173PS. Aber davon mal abgesehen fallen die 4PS auch nicht so ins Gewicht.
Gruss,
Andreas
Wie kann man sich nur nen 320si kaufen ? Kostet doch auch nicht viel weniger als ein 325i ...
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Wie kann man sich nur nen 320si kaufen ? Kostet doch auch nicht viel weniger als ein 325i ...
Das frage ich mich auch... aber von der Optik her macht er natürlich mehr her.
Zitat:
...der 320si ist fast genauso teuer wie ein 325i...
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn man genau nachrechnet ist der 320si nicht teurer als der 320i, denn der si hat bereits M- Sportpaket und drei tolle Flegen zur Auswahl. Wenn man also einen 320i mit Sportpaket ausstattet kostet dieser mehr!
@Yuryi: wenn du den Wagen etwas länger hast schreib mal deine Verbrauchswerte!Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen das der Wagen mehr verbraucht als ein 330i. Viel Spaß mit dem tollen Auto auch von mir
Schaut bestimmt saugeil aus, wenn die transportsicherungen erst mal draußen sind. Ich würd ihm noch die Chromniere gönnen, dann ist er perfekt 😉
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!