Endlich neu ist da

Citroën C4 Picasso 2 (3)

Endlich, nach drei Monate Wartezeit ist er da.Erstes was mir aufgefallen das Auto ist viel leise als vor Facelift.Die Türen sind irgendwie massive.bem zu machen ist ganz anders Gefühl. Federung ist auch besser.alle Sicherheits Systeme funktionieren gut.nur Mirorlink klappt nicht,liegt wahrscheinlich an meinem Handy.

59 Antworten

@musiksergio
Danke...hab ich mir schon gedacht..Aber konnte einfach nicht glauben,daß Citroen solche illegalen Sachen offiziell verkauft...Oder sind solche Warner jetzt legal ? Habe gegoogelt und was anderes erfahren..Benutzung solcher Software kostet Strafe und Punkte..
LG Cindy..

Das ist von TomTom offizielle Seite... http://tomtom.com/de_de/drive/maps-services/

Und wie kommen die Blitzer-Daten auf unser Connect Nav?

Mit USB Stick installieren

Ähnliche Themen

Schon selbst ausprobiert?

Zu teuer 7,99€ monatlich, warte bis kostenlos raus kommt

Beim vor Facelift Modell super geklappt .

Hallo..Ich habe das neue Facelift mit einem kurzen 10 cm .Antennenstummel gesehen.Haben die jetzt endlich auf diese lange Peitsche verzichtet, oder ist diese kurze Antenne nur bei DAB Ausstattung...Wer weiß darüber näheres...
LG Cindy...

So ein mit DAB Radio

Ja so schaut die aus...Also nur für DAB Radio..lohnt es sich schon DAB zu nehmen oder ist es noch nicht richtig ausgebaut ?
LG Cindy...

Das ist super Qualität und Empfang, ohne Knistern und Rausch, für Waschstraße lasse ich Antenne daran. Das ist 200€ Wert. http://www.digitalradio.de/index.php/de/digitale-radioprogramme

Kannst du trotz DAB auch weiterhin normale UKW Sender empfangen..?

DAB ist zwischen Köln und Dortmund auf der A1 und A43 lückenlos empfangbar. FM funktioniert ebenfalls. Bei DAB (z. B. Klassikradio) wird aber kein Verkehrsfunk eingeblendet.

Hallo...Das heißt Verkehrsfunkinfos werden nur bei DAB Verkehrsfunksendern eingeblendet ?
Wie erfolgt die Umschaltung von DAB auf FM..Über einen Button am Screen?

Normal über Frequenz Taste auf UKW Sender umschalten

Deine Antwort