Endlich neu ist da
Endlich, nach drei Monate Wartezeit ist er da.Erstes was mir aufgefallen das Auto ist viel leise als vor Facelift.Die Türen sind irgendwie massive.bem zu machen ist ganz anders Gefühl. Federung ist auch besser.alle Sicherheits Systeme funktionieren gut.nur Mirorlink klappt nicht,liegt wahrscheinlich an meinem Handy.
59 Antworten
Zitat:
@musiksergio schrieb am 15. Feb. 2017 um 19:45:12 Uhr:
Ja alte für 16000 € 3 jahre alt 75000km
Super preis. Meiner wollte bei 2jahre alt und 35000km nur 16500 geben.
Dan noch noch 32%, super deal.
Glaube ist nicht zu toppen.
Wow, Respekt. Mir persönlich wäre es zu teuer nach 3 Jahren 15.000 für einen ähnlichen Wagen auf den Tisch zu legen, aber das ist eher gefühlt. Objektiv ist das ein klasse Deal. Ich werde trotzdem versuchen meinen bis 200.000 km runter zu rocken 🙂
@musiksergio
Hallo ..Wie findest du den neuen ACC mit Bremsfunktion...
Hast du ihn schon selbstständig im Stau stoppen lassen?
Oder an der Ampel hinter einem Fahrzeug..
LG Cindy...
Zitat:
@CINDY1944 schrieb am 16. Februar 2017 um 19:47:07 Uhr:
@musiksergio
Hallo ..Wie findest du den neuen ACC mit Bremsfunktion...
Hast du ihn schon selbstständig im Stau stoppen lassen?
Oder an der Ampel hinter einem Fahrzeug..
LG Cindy...
ja an der Ampel. funktionirt sehr gut
Ähnliche Themen
Zitat:
@johny36 schrieb am 16. Februar 2017 um 09:41:58 Uhr:
Zitat:
@musiksergio schrieb am 15. Feb. 2017 um 19:45:12 Uhr:
Ja alte für 16000 € 3 jahre alt 75000km
Super preis. Meiner wollte bei 2jahre alt und 35000km nur 16500 geben.
Dan noch noch 32%, super deal.
Glaube ist nicht zu toppen.
nach 75000 km muß man Bremsen erneuern lassen,vorne klotzen und hinten komplett.Kostet um die 1000€hab nicht gemacht,werkstatt wechselt das selber.
@musiksergio
Hallo..Hast du dir schon einmal überlegt wie du den Notbremsassistenten gefahrlos testen könntest ? Oder bist du nicht daran interessiert...
LG und schönen Abend..
@musiksergio
Ich würde dir empfehlen...Schau dir erst einmal auf YouTube die Videos über solche Tests an.Es gibt einige von Peugeot..Dann wäre es gut wenn du es auf einem privaten Gelände machen könntest.In den Tests machen die es mit großen Pappkartons.Ich würde es erstmal mit 10 kmh anfangen und wenn er da abbremst kannst du es weiter in 5 kmh Schritten steigern bis erstmal 30 kmh.Mit 30kmh sollte er mit ACC und auch ohne selbstständig bremsen...
Aber taste dich vorsichtig an die Sache heran und beachte alles was über dieses System in der Betriebsanleitung steht..
Das System muß aktiviert sein...Sicherheitsgurt muß angelegt sein usw...
LG Cindy...
Herzlichen Glückwunsch. Meiner ist auch endlich da. Super Wagen, Mirrorlink funktioniert (es gibt nur keine brauchbare App), die Gefahrenbereiche (NAVI) aktualisieren sich jedoch nicht.
Hallo picassus, Glückwunsch,in rot sieht auch super. gefahrzonen und Blitzer funktioniert bei mir auch nicht. hast du auch live Service?
Ja, TomTom Traffic ist aktiv (auch ohne Handy).
Zitat:
@musiksergio schrieb am 17. Februar 2017 um 01:06:30 Uhr:
Hallo picassus, Glückwunsch,in rot sieht auch super. gefahrzonen und Blitzer funktioniert bei mir auch nicht. hast du auch live Service?
[/quote
Risikobereich kostet beim Citroen 7,99€ Monatlich
@musiksergio
Was bedeutet eigentlich Risikobereich..Den man sich für 7.99€ im Monat bei Cit. kaufen kann.?
LG Cindy...