Endlich neu ist da
Endlich, nach drei Monate Wartezeit ist er da.Erstes was mir aufgefallen das Auto ist viel leise als vor Facelift.Die Türen sind irgendwie massive.bem zu machen ist ganz anders Gefühl. Federung ist auch besser.alle Sicherheits Systeme funktionieren gut.nur Mirorlink klappt nicht,liegt wahrscheinlich an meinem Handy.
59 Antworten
Glückwunsch :-))
Sieht geil aus. Gute Fahrt
@musiksergio
Hallo..sieht gut aus in weiß..Gratuliere..
Wir warten auf deine Berichte über die Sicherheitssysteme..
ACC...NOTBREMSASSYSTENT usw..
LG Cindy...
Erstmal Glückwunsch 🙂 Eine Frage zur Federung. Wie hast Du verglichen, welchen Wagen mit welchem Motor bist Du als Vor-Facelift gefahren?
Schick in weiß, allzeit gute fahrt.
Zitat:
@musiksergio schrieb am 15. Februar 2017 um 12:53:20 Uhr:
Halo ramimo
Vor Facelift hab ich gleiche Motor gehabt nur intensiv, jetzt Shine Austattung
Nice. Gab es einen Grund für das "Upgrade", oder hat der Händler ein Angebot gemacht, dass Du nicht ausschlagen konntest? 🙂
@musiksergio
Hat der Händler deinen Alten auch noch in Zahlung genommen bei diesem guten Rabatt..Und zu welchem Preis?Und wie lange ist der Neue auf den Händler angemeldet..
LG Cindy...
@musiksergio
16000€ finde ich nicht schlecht.....War er 6 Monate als Vorführwagen beim Händler oder hast du ihn fabrickneu übernommen..Und nur die Anmeldung läuft noch 6 Monate auf den Händler..Wie ist dies dann mit der Versicherung?
LG Cindy...
Hab ich neu bekommen, Versicherung ist 25% teuer, aber für halbes Jahr geht doch. Nach 6 Monate meldet meine freundlichen um,auf mich.
Danke für die Infos ...super Deal..
LG Cindy...