endlich modellcaddy in "life" version
guckt mal hier, hab grad beim stöbern den hier gefunden:
zwar nicht ganz billig, aber doch ganz schön gearbeitet 😉
28 Antworten
Da biete ich mit, den will ich!
Vor allem eines ist wichtig:
Wie Ihr seht, ist es der 1,6er Benziner, der Referenzcaddy
:-)
modell
In der Tat sehr schön, würd mich mal interressieren für wie viel der über den virituellen Ladentisch geht. Is schon jetzt jede Menge Schotter. Mal abwarten, dauert bestimmt nicht mehr lange bis es den auch in günstiger gibt. Ist das erste Life Modell das ich gesehen habe, wäre nicht schlecht wenns den als Bausatz gäbe🙂
Der Startbetrag wird auch der Endpreis sein. Wenn Du die Versandkosten anschaust, kannst Du davon ausgehen, dass die Schmerzgrenze erreicht ist.
Also auch für meine Wenigkeit sind 38€ + 35€ Versand doch recht viel, obwohl das Auto sicherlich recht detailliert gehalten ist. Wenn jetzt ´ne RC-Anlage drin wär, dann würd ich sogar nochmal das gleiche drauflegen....
Gruss Holger
Ähnliche Themen
Also wenn unsere im VW Kassel Grundierten Kotflügel so aussehen würden dann wären sie nicht mehr "Made in Poland" sondern eher "Made in Turkey".
Also bei dem Maßstab könnte es schon besser aussehen.
Ich will ja euch nicht den Spaß am Modell verderben , aber mein Fall ist das Ding nicht.Scheint eher ein Spielzeug als ein Vitrinenmodell su sein.
Gruß Frank
Re: endlich modellcaddy in "life" version
Zitat:
Original geschrieben von Ravenna_Concept
guckt mal hier, hab grad beim stöbern den hier gefunden:
Das Teil gab's in China schon öfters: siehe Ebay#6056162762 und zwar auch mit günstigeren Versandkosten, je nach Lieferzeit.
Gruß
Bernhardzwar nicht ganz billig, aber doch ganz schön gearbeitet 😉
Zitat:
Original geschrieben von ExMiniCooper
Also wenn unsere im VW Kassel Grundierten Kotflügel so aussehen würden dann wären sie nicht mehr "Made in Poland" sondern eher "Made in Turkey".
Also beim besten Willen kann ich auf dem Foto nicht erkennen, wie die "Lackqualität" ist. Das gibt die Auflösung und Bildgröße doch überhaupt nicht her!
Ich rede ja nicht vom Lack sondern eher von der Form des Kotflügels im Bereich der Scheinwerfer. Die Spitze unterm Scheinwerfer beim Kotflügel sieht total komisch aus.
Mich stört sowas schon. Naja wenn man fast jeden Tag im Werk ist und ständig auf Qualität getrimmt wird achtet man wahrscheinlich eher auf feine I Tüpfelchen.
Jo......iss-so
Schaut mal hier:
da hilft nur eins:
Z E R L E G E N UND L A C K I E R E N !!!
dieser preis ist doch aber schon wesentlich reeller als aus china direkt.
grüsse
michael
Jawohl!
Das sieht schon eher aus wie ein 2K0 821 022 (Kotflügel)
Ich werde mir gleich einen Ordern!
Gruß Frank
Danke Zebulon102
auf diesen Link hab ich schon lange gewartet, hab noch einen "Grauen" bekommen, jetzt sind diese erst mal ausverkauft. 😉 wer jetzt einen "Grauen" bestellt muss warten, Lierferzeit 8 Wochen, ist ja fast wie im richtigen Leben. 😁
Gruß LongLive