ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich mit MII Front.....

Endlich mit MII Front.....

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. April 2003 um 20:18

Hi

habe am Samstag endlich die ganzen Teile für die MII Front bekommen.

Den Gesamtpreis für alle Teile will ich garnicht wissen.....

Ein sehr teurer Spaß das ganze, sieht aber cool aus finde ich.

Da ich ein kleineres Kennzeichen bekommen habe, habe ich auf die Kennzeichenunterlage verzichtet und das Schild direkt auf den Stoßfänger geschraubt.

Umbauzeit incl. Luftführung und Bremsluftschächte usw.

ca. 4 Stunden.

Danke nochmal für die EBA und die vielen Tips.....

 

Thorsten

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sieht spitze aus, Thorsten! *G* War die Niere schwarz, als du ihn bekommen hast, oder hast du das gemacht?

Cheers,

PB

Hi sieht super aus!

Naja mit meiner Coupe Front noch etwas besser aber so ist auch Top ;-)

Gruß Souler22

am 13. April 2003 um 20:25

Hi Miraculix,

sieht echt geil aus Dein Wagen!!!!

Mal ne Frage: warum hat Deine Frontschürtze so ne Schwarze

Kunststoffleiste, die habe ich nicht!!! Und sind die Stossleisten beim 330d nicht normal lackiert?!?

mfG

Joerko

Themenstarteram 13. April 2003 um 20:31

@ Souler22

Ja klar hätte die besser ausgesehen aber wenns nicht passt was soll ich machen ???

@PB

Ne die Niere habe ich selbst getunt vorerst mal mit mattschwarz.... ;)

@Joerko

Die Stoßleisten scheinen bei der Limo normal zu sein Coupe hat ne andere Stoßstange ohne die Leisten.

am 13. April 2003 um 20:33

...achso, schon wieder was dazugelernt...!!!

Sieht aber auch mit sehr sehr gut aus!

Joerko

Hey Thorsten!

Schönschön... wo bleiben die RH´s ?! :D

Hehee...

Grüße, Tom

PS: noch 9 Tage.. :D

super sieht es aus! ich möche mir auch das aerodynamikpakt raufmontieren. wie viel muß ich dafür etwa einkalulieren?

Super, ich hätte nicht gedacht das die MII Front bei einem Silberpfeil so gut kommt.

Themenstarteram 13. April 2003 um 20:51

@ Wien82

Der Stoßfänger vorne kam mit Lackierung so auf ca. 800 Euro.

@ Tom

Ganz Ehrlich die R+H sehen s**** aus auf dem silbernen Wagen!!! Bin gerade an BBS RS II dran in 8,5 u. 10x18 denke die wirken besser.

Thorsten, ich würde mal tippen, wenn du dir immer jede zweite Tuningmaßnahme bei deinen Autos verkneifst, kannst du dir vom gesparten Geld alle zehn Jahre ein Einfamilienhaus kaufen...*GGG*

- Is Quatsch, ich weiß, da kann man schließlich nicht mit fahren....*JOHL*

Cheers,

PB

@miraculix

gefallen dir deine V-Speiche 72 nicht?

Themenstarteram 13. April 2003 um 21:06

@wien82

Doch ich finde die V Speiche wirklich schön sofern die sauber sind. Deswegen ja auch das RS II Rad das sieht so ähnlich aus ist aber von der Breite hinten besser. 10x18 ET 25

Damit sind die Radhäuser gut gefüllt.

Klasse dein Wagen. Mal ne Frage hast du ne Niere unlackiert bekommen und einfach nur über lackiert ? Suche für meinen schwarze Nieren in Cosmosschwarz.... Oder hast du einen Tipp woher man sie beziehen kann ?

LG Christian

Themenstarteram 13. April 2003 um 21:20

Ich habe die Nieren gründlich geschliffen dann mit Schwarz aus der Dose lackiert. Hatte ich beim Cabrio auch hält einwandfrei war sogar Dampfstrahlerfest.

Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich mit MII Front.....