Endlich meine neuen Felgen drauf
Ja und hier mal Fotos:
48 Antworten
Ich gib Dir alle Daten die das Gesamtbild ausmachen:
Felgen: 7,5Jx18 Zoll ET35
Reifen: 225-35
Tieferlegung: 30 hinten 50 vorne
Ehrlich gesagt, sieht´s hinten wirklich höher aus als mit den Originalfelgen, aber echt nur, wenn man direkt vorm Radkasten steht. So 10 Meter entfernt betrachtend ist wieder alles gut.
@ Trekuslongus:
Das gute an diesen Scheiben ist, dass ich folgendes ausprobiere:
1. Zuerstmal vorne eine
2. Dann hinten eine
und zu guter letzt schraub ich auf die hintere Distanzscheibe noch die andere, dass ich 42mm an einem Rad habe. Nur mal so zum Spaß. Das wird wohl keinesfalls passen, aber dann kann ich auf jeden Fall mal besser den Meter anhalten und genauer bestimmen, was für ein zweites Paar Distanzscheiben ich mir noch zulege.
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
und zu guter letzt schraub ich auf die hintere Distanzscheibe noch die andere, dass ich 42mm an einem Rad habe. Nur mal so zum Spaß. Das wird wohl keinesfalls passen, aber dann kann ich auf jeden Fall mal besser den Meter anhalten und genauer bestimmen, was für ein zweites Paar Distanzscheiben ich mir noch zulege.
.... na das nenn ich ja dann mal "Trick 28" 😁
*Respekt* .... hammerharte Idee ... den muß ich mir merken ... hab ja von 5 - 30mm alles im Keller 😉 .... *kannmichgarnichtmehrberuhigen* 😁
ralle
Ich mache natürlich auch von jeder Aktion dann ein Bild und hau die hier in MT rein. Das wird ganz bestimmt lustig.
Apropos Bild, brauch mal bald ein neues Avatar-Picture.
Mir ist mal aufgefallen, dass irgendwie jeder ein wenig Bräune hat, außer Käsbrot dreami.